Beiträge von Die Pfanne

    Dank schonmal aber ich habe 2 CDs ... Einmal die, mit der ich windows neu aufgelegt habe und einmal eine andere da steht drivers And Utilities .. Dumme frage welche es ist aber ich denke die zweite oder? Was muss ich da machen einfach einlegen und dann?

    Hallo Leute ich habe ein Problem
    Und zwar hatte ich mir nen trojaner eingefangen und aus Sicherheit habe ich windows neu aufgesetzt . Und jetzt will ich mein sicherheitssystem neu drauf machen Brauche dafür aber Internet .... Ich komme nicht rein weil wenn ich verbinden will steht da es sind keine Verbindungen verfügbar .. Aber normal sollte das über angezeigt werden... Die gesamtübersicht sagt der Adapter ist nicht verbunden im Geräte Manager ist ein netzwerkadapter angezeigt aber keine Eigenschaften . Dann gibts da noch netzwerkcontroller und dahinter ist ein gelbes Ausrufe Zeichen... Ich denke ich brauche Treiber oder?
    Ich habe einen dell xps 15z windows 7 home Premium ... Prozessor Intel (R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40 GHz
    RAM: 4gb
    Systemtyp : 64 Bit


    Sry dass es nicht so übersichtlich ist aber es ist mit einem iPod geschrieben