jetzt schon hahahahaha
ne hab es nicht gecheckt
jetzt schon hahahahaha
ne hab es nicht gecheckt
hallo,
maximal geht der 2700k........ivy geht erst ab den z boards.
oder besser gesagt macht nur sinn mit einem z board.
Gruß
derduke
moin moin.
Also ich würde mal versuchen in dem ordner wo du das spiel hin installiert hast die exe zu öffnen.
es kommt häufiger mal vor das die Desktop Verknüpfung der exe nicht geht , ich glaub max pain war auch so ein Kandidat.
oder mal googeln ob es nicht ein patch gibt der das behebt.
mit der exe im Verzeichnis sollte es aber gehen. sollte sie gehen , lösche die exe auf dem Desktop und kopier die vom Verzeichnis auf den Desktop und fertig.
Gruß
derduke
geht nicht.........wie bekommt man die treiber installiert.
kommt immer die fehlermedlung, das die grafikkarte nich kompaltibel wäre, echt nervig
quatsch :-)...........alles im grünen
is doch ok :-)...........sollte doch kein angriff sein wollte damit nur sagen das man jetzt schon auf dem smartphone tv schauen kann
das nicht........fernsehen ist aber fernsehen........wo es her kommt ist doch egal,oder?:-)
da gibt es schon seit längerm eine app.....nur funktioniert es mal gut mal weniger gut.
kostet aber nix .............
bin leider zu alt würde da aufallen
dafür ist doch das tuch dabei indem der alien eingepackt ist
@ sox
spiel mal crysis in 2880 mit ner 580.........Bf3 und co. no way
Finde es nicht gut leuten sachen vorzuschlagen die nicht stimmen, die holen sich dann ein rechner und denken jetzt kommt ne rakete, was kommt ist eher ernüchternt!!!!
soll aber kein persönlicher angriff sein, man liest hier öffters sowas.......über sli reden auch meist nur leute die nie sli hatten aber na ja so ist das halt.
Wenn er ein spiele monster will und ein paar jahre nix dran machen will dann 690 und 3920k und vieleicht mal ne zweite 690 sonst ist der alien in ein paar monaten auch nur ein kaufhausrechner!!!!! Wer den alien nur zum anschauen holt,ok...der kann die mittelklasse option nehmen...........
@sox.......das im auroa nicht viel platz ist hast du nicht bedacht 580 mit peter na das gibt ein schönes heissluft gewirbel....airflow lässt grüßen.
Gruß
Derduke
einfach mit dem microfaser tuch in dem der alien kam.......
ich finde halt wenn schon sockel 2011 dann auch sechskerner, den nur zum zocken ist selbst der i7 2600k besser und der lässt sich später besser ocen wenn mal ne 2te gtx 680 dazu kommt. besonders wenn man höhere Auflösungen fährt!!!!! Downsampling und co.
Wenn man den cpu übertaktet danken es einem die 2 gtx 680 das kannst du mir glauben
Die erfahrung hab ich ja selbst gemacht.......ob es sich für jemanden lohnt, na ja das muß jeder selber wissen aber mehr power hat der 3970k alle mal als der 3820..........
Gruß
DerDuke
ja......eigendlich .....
hi,
ich würde lieber den i7 3970k nehmen, der ist besser zu übertakten.....
Gruß
DerDuke
bitte schließen............
Hallo,
Verkaufe meine fast neue Asus Gtx 680 Direct Cu2 Top,vieleicht hat ja einer von euch intresse...http://www.ebay.de/itm/ASUS-GTX-6…=item1c293cb7ad.....
Über den Preis kann man noch reden aber nur wenn es nicht über die Bucht läuft:-)
Gruß
derduke
@soul bleed
die ram riegel hast du bestimmt schon durchgetestet ,oder?
der multiplikator müsste doch bei 4,1ghz im bios auf x41 stehen das müsste man doch im bios auch sehen
was bekommst du den angezeigt wenn du ein benchmark machst ???? und was hab ihr im advanced bereich gemacht ? wie sind eigendlich die temps bei prime95 vieleicht stimmt da ja was nicht..................