Cool, mit nur einer Festplatte hat es geklappt, aber wiso?
Beiträge von if110015
-
-
In den abgesicherten Modus komme ich nicht (wird einfach ignoriert), aber er hat einen Festplattentest durchgeführt (siehe Bilder).
Automatische Reparatur vom Installationsmedium half auch nichts. Auch chkdsk c: /f brachte nichts. -
Habe es jetzt zum 5ten mal installiert (mit unterschiedlichen bootfähigen Sticks bzw. DVDs), aber immer der gleiche Fehler.
-
Der XPS 17 hat weder Num Lock, Cap Lock, noch Scroll Lock. Andere LEDs blinken auch nicht.
-
richtige Festplatte ist eingestellt und davor lief Windows 7 also sollte es keine Hardwarefehler geben
-
Hallo,
Weiß jemand wiso Windows 8 direkt nach der Installation nicht bootet?
BIOS wurde auf Version A19 aktualisiert.
Der Bildschirm bleibt schwarz bis auf einen blinkenden weißen Strich in der oberen linken Ecke.Mein System:
Core i7 2670QM
GT 555m (3D)
16gb RAM
120gb Corsair Force 3 SSD
750gb HDD
Blueraylaufwerkkein Mobilfunk oder DVBT
Ich hoffe jemand weiß Rat, weil ich momentan am durchdrehen bin, da ich anscheinend der einzige bin mit diesem Problem!
-
Quelle war ein Handy auf halber Lautstärke, pfeifen wurde nicht leiser als ich beim Handy bzw. Notebook leiser gedreht habe. Signal wurde nicht verstärkt.
-
hatte kurz ganz leise was gehört und das während es rauschte(pfeifen), aber der lautsprecher stinkt auch angebrannt!
-
Am Mikrofoneingang, er hat ja auch gefragt ob ich ihn als Audioeingang verwenden will.
-
Wenn Audioeingang zur Auswahl steht denk ich schon das ich es so verwenden kann!?
-
Habe jetzt in den Windows Soundeinstellungen den Eingang als Standart Wiedergabequelle eingestellt und siehe da es pfeift und 1 Lautsprecher ist durchgebrannt, die andern beiden Rauschen.
Fällt das in die Gewährleistung des Händlers, immerhin ist die Software fehlerhaft?
-
Hallo,
Ich wollte fragen wiso ich Audioeingang nicht verwenden kann, wenn ich es auswähle hört man nichts von der eingespielten Musik, weder werden die Systemsounds deaktiviert (Musik am Notebook spielt weiter)? Gibt es eine Möglichkeit den HDMI Ausgang als Eingang zu verwenden?