Echt kein Nteressent Ok, 1700 wären noch diskutabel, aber drunter gehe ich nicht - dann behalte ich ihn eben. ![]()
Beiträge von iFreak
-
-
Laut Marktplatzregeln müsstest du einen Preis angeben.
Erledigt!
-
Hallo liebe Alienware-Freunde,
nachdem ich dank meines (natürlich noch mehr geliebten) Töchterchens in
letzter Zeit weniger zum Spielen komme als gedacht, verkaufe ich
"schweren Herzens" mein 6 Monate altes und geliebtes M17X R4 mit
folgender Konfig:- Processor : Intel Core i7-3610QM (6MB Cache, up to 3.3GHz w/ Turbo Boost 2.0)
- Display : 17.3" 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
- Camera : Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones
- LCD Back Cover : Soft Touch 3D - Nebula Red
- Memory : 8192MB (2x4096) 1600MHz DDR3 Dual Channel
- Hard Drive : 750GB 7,200 RPM + 32GB mSATA Caching SSD
- SSD Drive: 128 GB Crucial SSD (selber nachgerüstet)
- Optical Drive : DVD+/-RW (Read/Write)
- Graphics : 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 680M
- Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro
- Wireless : Killer Wireless-N 1103
Das Notebook ist in einem tadellosen Zustand - lediglich die blaue Lade-LED am Netzteilkabel geht nicht mehr.

Die Rechnung gibts selbstverständlich dazu.
Angebote bitte per PN an mich - mindestens aber 1800 Euro!
Bei AW</acronym> kostet das Teil mit dem
etwas stärkeren i7 3630QM derzeit satte 2.623,97 Euro - bei mir gibts
zudem noch die 128 GB SSD Platte dazu.Viele Grüße ... Euer iFreak!

-
Hmmm... mir gefällt er - 1.200 Euro sind für die Max-Version OHNE SSD ?! aber immernoch sehr teuer.

Habe hier eine ausführlichere Einschätzung zu dem Teil geschrieben: KLICK MICH!
-
[Blockierte Grafik: http://www.aw-community.com/forum/attachme…ntid=1352&stc=1]
Hallo zusammen, inzwischen habe ich mein M14X seit 5 Monaten und möchte Euch mal ein paar meiner wesentlichen Erfahrungen mitteilen...
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden - an Problemen und Schwächen störe ich mich nach umfassender Benutzung nur an den etwas schwachbrüstigen Lautsprechern (zu wenig Bass, keine sauberen Mitten) und den Einschränkungen, die nvidia Optimus mit sich bringt. Das ich auf dem M14X Blockbuster wie Oblivion oder GTA IV nicht spielen kann, ist wirklich unverständlich - wenn auch eher nvidia anzulasten. Aber fernab dieser Kritikpunkte bin ich mit dem Kleinen sehr zufrieden - sowohl das HD+ Display wie auch der ab Werk enthaltene schnelle Samsung SSD-Speicher waren jeden Cent wert. Und wenn ein Spiel läuft, dann immer flüssig - bisher habe ich noch keine Performanceprobleme feststellen können, zumal auf dem kleinen Display "notfalls" auch niedrigere Auflösungen gut aussehen.
Meinen ausführlichen Testbericht inkl. eines Unboxing- und Boot up mit SSD-Videos findet Ihr hier:
http://ifreaks.de/cms/content.ph…hen-Erfahrungen -
Du kannst den 15% Rabatt auf Alienware anwenden (auch wenns nicht da steht), musst dazu aber den großen Prozessor oder den SSD Ram nehmen (Betstellwert > 1.500 Euro).
Achtung, scheint nur beim M14X und M11X R3 zu funktionieren!
-
Die Kritik mit dem Crossposting verstehe ich nicht. Für mich sind beide Communitys nicht in unmittelbarem Zusammenhang stehend. Ist doch legitim in mehreren Foren nachzufragen.
-
So Freunde, hab dank 15% Rabattaktion jetzt das M14X mit SSD bestellt.

Hoffe die Möhre hat genug Power - ich nutze es aber neben einem guten stationären PC, von daher...

-
Hehe... wollte mal schauen, ob hier noch andere Alienwarer unterwegs sind.

Keine Sorge, ich bleibe zukünftig beiden Foren gewogen.
Darüber hinaus wirds dann wohl doch eher das M14X. Das das M15X keinen HDMI Port hat, finde ich echt Hammer.
Einzig ob die 555 beim M14X ausreicht, weiss ich noch nicht genau.

-
Hallo liebe Alienware-Freunde,
wieviel würdet Ihr für ein 6 Monate altes M15X mit folgender Konfiguration zahlen?
i7 940 XM
15,6 Full HD LED Display
GTX 460M
4 GB RAM
256 SSD Laufwerk
5.1 Sound
Bluetooth
9-Zellen Akku
Hab es für 1.650 Euro angeboten bekommen. Ein fairer Preis? Neu lag der Preis wohl bei über 3.500 Euro.
Bin gespannt auf Eure Antwort! [Blockierte Grafik: http://www.aw-community.com/forum/images/smilies/aliens/10.gif]
iFreak