Beiträge von Dentox

Beim Tausch der Platte wird kein Dell Werksimage installiert auch in der Werkstatt nicht, genau das sagte man mir auch bei der hotline was man mir noch sagte das mein local backup was auf der uhrsprünglichen platte war nur eine 1 jahres version war und ich mir quasi mein image in die haare schmieren kann pfff.für mich war dass mit ein kaufgrund das man den laptop innerhalb 20 min auf werkszustand bekommt was jetzt nicht mehr möglich ist, komm mir extremst veräppelt vor von dem hersteller.
    ich würde den lappi gerne wieder mit einem werksimage versehen ist das möglich ? so das ich ohne manuelle neuinstallation und treibersuche wieder recovern kann
    ach ja ne windoofs cd war nich dabei und danke für die antworten

hallo erst mal mein system dell xps l502x win 7 64 und folgendem trouble
    nach dem einschicken und dem austausch der festplatte (garantiefall) stellte ich zunächst fest das sich nun
    auf dieser platte leider keine recovery partition befindet und auch kein dell local backup mit dem ich mein backup machte
    also geht es jetzt nicht mehr vor und nicht zurück wollte jetzt wissen ob es möglich ist mit nem image
    meine recovery partition und somit auch das darin enthaltene programm local backup wieder herzustellen
    damit ich danach meine sachen wiederherstellen kann