Mein Notebook wurde heute morgen versendet.
Ist es realistisch, dass ich es am Montag oder Dienstag bei mir in AT habe?
Beiträge von Soft Cake
-
-
Was für eine Notebooktasche verwendet ihr eigentlich?
Eine Alienware oder eine normale?Ursprünglich wollte ich die m14x Kuriertasche/Messenger Bag, aber den gibts momentan anscheinend nur in den USA.
Weiß jemand woher ich die Tasche sonst noch bekommen kann?
Dell hat auch keine Infos wann oder ob sie die Tasche bekommen.Ist die m17x Kuriertasche/Messenger Bag eine alternative?
Fliegt das Notebook in der Tasche hin und her?Kann jemand inzwischen bestätigen das WWAN funktionieren würde bzw. das eine UMTS Antenne bei allen Displays verbaut ist?
-
So
Geld am 11.05 überwiesen und heute endlich im System gefunden
Hat nur 3 Anrufe und 7 Emailanfragen benötigt.Wielange kann man für die Produktion und Versand nach Österreich noch rechnen?
Ist der 1.06 noch realistisch? -
Also bei mir tut sich seit ich am 11.05 bestellt habe rein gar nichts, da Dell mein Geld verschlampt hat
und immer noch nicht in ihrem System gefunden hat ...
Bis man überhaupt erstmal eine Antwort bekommt ... -
Ist die UMTS Antenne bei beiden Display Varianten integriert?
Geht die Garantie verloren wenn man das WWAN Modul nachträglich einbaut?
-
-
Was wird bei den Grafikkarten den nun eigentlich verbaut?
Ein Mitarbeiter meinte laut seinen internen Unterlagen ist die 1,5GB Version mit GDDR3 und die 3GB Version mit GDDR5.
Kann mir das jemand mit der/den entsprechenden Versionen bestätigen? -
Hat es jemand von euch zufällig geschafft eine m14x Kuriertasche zu bestellen bzw hat schon eine?
Alle Dell Mitarbeiter die ich bis jetzt erreicht habe können oder wollen mir irgendwie nicht sagen wann es sie wieder gibt.Ist denn das WWAN Modul nun funktionsfähig oder nicht?
-
War der Support bei Dell/Alienware früher mal besser?
Wurde jetzt schon das zweite mal weggedrückt und im Chat ebenfalls.
Jetzt kommt beim Chat nur noch: [Blockierte Grafik: https://chat1.euro.dell.com/netagent/images/1x1trans.gif] Unzulässiger LOGON-Versuch - die vorgewählte Hausanschlußleitung ist unzulässig. Wählen Sie bitte eine andere Hausanschlußleitung vor.
Hat der nette Dell Mitarbeiter meine IP gesperrt?
-
Wie läuft das eigentlich bei Dell?
Gestern hab ich mein m14x per Überweisung bestellt, aber bei der Weiterleitung zur Bezahlung kam es zu einem Fehler wegen meiner Bank.
Bekomm ich da noch eine E-Mail mit den nötigen Daten für die Überweisung bzw. was muss man als Verwendungszweck angeben?
Die Bestellnummer oder die Internet-Quittiungsnummer?
Wird mit der Produktion erst begonnen wenn mein Geld angekommen ist? -
Gleich mal ausgenutzt, mal schauen ob mir das m14x zusagt

-
Kann man beim m14x eine SSD und eine HDD einbauen oder ist da nur 1 Platz für eines von beidem?
Weiß jemand wann es die m14x Tasche geben wird?Hab meins gerade bestellt

-
Steht im Handbuch vielleicht etwas dazu?
-
Ich frage mich wieso mir der Dell Mitarbeiter wieder was anderes erzählen will

-
Hat das m14x nun eigentlich einen SIM-Card Slot?
-
Kann mir zufällig jemand sagen ob die Alienware Notebooks bzw das m14x einen SIM Card Slot besitzen oder funktioniert das nur in den USA?
-
Hab deswegen letzens mal beim Support gefragt.
Da meinte der das hätte was damit zu tun, dass 1.5 mit USB 2.0 wäre und 3.0 mit USB 3.0.Aber warum 70€ Aufpreis damit man die 3GB Version wählen kann?
Ändert sich da was am Aufbau vom Notebook?