Beiträge von DJenson

Ich habe seit einigen Wochen auf Windows 10 umgestellt. Bisher läuft alles stabil und ohne Probleme. Meine Daten sind auch alle erhalten geblieben. Was spricht gegen ein Upgrade? Der Hinweis auf der Dell-Support-Website?

Windows 10 ist ja dem Windows 8 sehr ähnlich, daher sollte es kaum Probleme geben. Windows 10 soll ja angeblich mehrere "offenen Türen" haben, als Windows 8 und 7. Mich stört das aber nicht so, denn wer möchte, der kommt auch so auf die Rechner.

Hallo, hat jemand schon einen passenden Treiber für QuickSet gefunden?
    Ich kann auf der Schaltfläche 'Waves MaxxAudio3' nichts konfigurieren bzw. eine Info erscheint, dass ich einen Audiotreiber installieren soll. Über eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar ;)

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich von Dell begeistert bin. Der Einbau der Backlit-Tastatur war super einfach, dank der guten Anleitung und dem Support hier im Forum. Nun ist mein Schleppi wieder etwas aufgewertet und bereit für die nächste Aktion ;)

Hallo,
    hat jemand schon Erfahrungen mit der folgenden Tastatur?

Original deutsche Tastatur Dell XPS 15 L502X mit Hintergrundbeleuchtung (Backlight).
    Kompatibel mit: Dell XPS 15 L502X

DP/N : OW40RK
    Model: V119525BK 
    Tatstaturlayout: Deutsch (QWERTZ)
    Farbe: Schwarz

Link: http://www.ebay.de/itm/DELL-deuts…b#ht_1983wt_956

Ich weiß nicht genau, ob die Beleuchtung bei meinem Notebook funktioniert!? Eine englische Tastatur zu bestellen wäre mir zu riskant. Für Antworten, Hinweise oder Anregungen wäre ich sehr dankbar ;)