Das ist sehr schade! Die Comunity hier war sehr gut! ... ![]()
Beiträge von Gerd
-
-
Servus Leuz,
manche kennen mich vielleicht noch. Ich war bis August 09 aktiver User des Forums. Habe im August letzten Jahres mein XPS M1730 verkauft und war bis vor wenigen Wochen ohne PC.
Ich habe mir ein System zusammen gestellt und Overclocke wieder fleißig vor mich hin..
Hier im Forum hat sich ja einiges getan im letzten Jahr. Wo ist Dell_XPS hin? Es sind auch garnicht mehr so viele User online wie dahmals...

Greez MrHide
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ich will das ding ja los haben.. also sag ichs ihm.. -
Hallo zusammen,
Ich verkaufe gerade mein Notebook und die Bieter möchten meinen Service-Tag wissen.
Entstehen irgendwelche Risiken für mich wenn ich den Tag freigebe? Können die Bieter meinen Tag missbrauchen?Bitte um Hilfe...
Gruß MrHide
-
Hey danke! Ich werd sie mir mal anschauen

-
7200RPM auf jeden Fall.. Ich hab ne MyBook Terabyte Festplatte über USB am Notebook und schaue alle meine HD Filme über die Externe. Das geht zwar aber ich muss überall meine Externe mitschleppen. Das nervt. Ich will alles auf dem Notebook haben.
-
Servas!
Ich möchte meine beiden 160GB Platten gegen zwei 500GB Platten tauschen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es verschiedenen Bauhöhen unter den 500er Platten gibt. Ich möchte keine böse Überaschung beim Einbau erleben. Habt ihr ein Tipp welche Platten ich mir kaufen könnte?
Gruß Alex
-
Wusste garnicht, dass meine Tastatur Spritzwasser geschützt ist..

-
Endlich!
Quelle:
PC Games Hardware -
Warum ist mit deinen 2,5 Ghz dein CPU Score so krass??? Der andere hat mir seinen 5,5 Ghz nicht so viel..???
-
über dieses Thema gibt es doch schon einen schönen Thread.. Sogar mit schönen Bildern
-
Die 9800M GT SLI steht ja in Notebookcheck über der 8800M GTX SLI. Aber es existieren noch keine Benchmarks.
-
Zitat
Original von Norek
Ich hab letzte Woche durch einen privaten Freund bei Dell nachfragen lassen. Laut der Rückinfo durch ihn wird ein entsprechendes Angebot derzeit ausgearbeitet. Einen Preis habe ich auch schon genannt bekommen, allerdings alles noch inoffiziell.Wo geplant? In den Staaten oder hier? Wenn es in den Staaten wieder eingestellt wurde, warum sollten die das dann hier einführen?
-
Gibt's was neues? Ich hab jetzt den X9000 eingebaut. Der läuft jetzt und jetzt bin ich so richtig scharf auf die 8800M GTX SLI. Ich weiß aber nicht ob es die 9800M GTX SLI für's M1730 geben wird. Warten muss ich wohl sowieso noch.
-
Der Gude schafft bei Dell...
-
Ja, das ersetze ich dann wohle auch. Um die "unschlagbaren" Temperaturen zu erreichen..

Was würdest du empfehlen? Pads oder Paste?
-
Blaues Wärmeleitpad?
-
Jungs, ihr seid Gold wert!
Danke für die Hilfe, Pads sind bestellt, werd mich nach dem Umbau wieder melden.
Danke!

-
Ja, das kann sein. Ich werd das Notebook wohl nochmal aufmachen müssen.
Ich habe Paste benutzt und extra darauf geachtet sie gleichmäßig aufzutragen. Wo bekommt man diese Pads?
Ist es nicht komisch, dass CPU-Z die CPU als ein Pentium III erkennt???

-
Ich hab gerade nochmal Super Pi mit 3,4 Ghz laufen lassen. Da ist die Temperatur bis 104°C angestiegen. Danach hat sich das Notebook ausgeschaltet.
Vielleicht hilft das hier weiter: