ich hab diesen Rucksack für mein M15x
http://www.amazon.de/Kensington-Sad…29995872&sr=1-2
Er passt super rein und ansonsten ist auch noch sehr viel Platz für Zubehör. Macht auch einen sehr stabilen Eindruck, hab ihn jetzt fast ein Jahr.
ich hab diesen Rucksack für mein M15x
http://www.amazon.de/Kensington-Sad…29995872&sr=1-2
Er passt super rein und ansonsten ist auch noch sehr viel Platz für Zubehör. Macht auch einen sehr stabilen Eindruck, hab ihn jetzt fast ein Jahr.
Ihr meint doch dieses Bios, oder?
http://www.dell.com/support/driver…riverId=R316513
Ist das auch für den M15x oder nur für den M17x?
Auf der Seite steht nämlich nur für M17xR3
Ja, das ist genau mein Punkt, mir gehts hier nur um die Games.
Ich bin sicher das der alte i7 740QM für Windows und alles andere eh noch schnell genug ist.
Also werde ich bei dem M15x bleiben, er ist auch schon in Kasachstan, könnte also morgen oder evtl. Samstag schon ankommen, juhu ![]()
Der M17x R3 ist natürlich auch schön, aber ich wollte nicht mehr als 1300,- ausgeben, da es mehr oder weniger ein kurzfristiger (spontan) Einkauf ist... ![]()
Ja, also wie gesagt, die anderen Dinge sind für mich eher zweitrangig. Mir geht es in erster Linie darum die bessere Performance zu bekommen.
Denn ob ich jetzt 14" oder 15" nehme ist mir egal und Mobilität spielt für mich keine Rolle...
Der M14X hat noch USB3.0, aber ansonsten sind sie halt wirklich sehr identisch von der Ausstattung.
Hab gerade eine Mail bekommen das mein M15x schon verschickt wurde, dann fällt das Stornieren jetzt eh schonmal weg, ich könnte ihn höchstens zurückschicken wenn er angekommen ist.
Mir geht es eher darum, das ich nicht für einen Preis das langsamere Modell bekomme
Hallo,
ich habe mir am Samstag den Alienware M15x bestellt (i7 740qm, 4GB Ram, GTX460m).
Jetzt gibt es aber ja bereits den M14x mit einer ähnlichen Konfiguration (i7 2630QM, 4GB Ram, GT555m) für fast den selben Preis.
Der M14x wird wahrscheinlich im Office Bereich etwas schneller sein aufgrund des Sandy- Bridge Chipsatzes.
Meine Frage ist nun, welcher Laptop ist für Spiele besser?
Soweit ich gelesen habe ist die GTX460m ca. 10-20% schneller als die GT555m. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie das in der Praxis in Verbindung mit den jeweiligen Prozessoren aussieht...?
Ich überlege nämlich meine Bestellung zu stornieren und auf den M14x umzusteigen. Mir geht es hier ausschließlich um die Spiele- Performance.
Da der M15x etwas mehr kostet sollte er auch schon deutlich mehr leisten.
Das ist natürlich ein Argument, wenn ich wüsste das nächste Woche das M15X mit Sandy Bridge zum selben Preis verfügbar ist würde ich warten.
Aber meine Vermutung ist, das bald ein neues Sandy Bridge Notebook kommt, aber der Preis dadurch auch wieder etwas steigen wird.
Und 1.300 finde ich einen schönen Preis für ein gut ausgestattetes AW Notebook ![]()
Natürlich ärgere ich mich schwarz wenn nächste Woche die neue Generation zum selben Preis erscheint... ![]()
OK, so funktioniert es. Danke!!!
Was haltet ihr von der Konfiguration? Ich finde es ist ein super Preis.
Ich habe vorgestern den M15X ähnlich konfiguriert und kam auf über 1500,-...
Hallo,
ich habe gerade auf der ESL Seite ein gutes Angebot gesehen. Der M15x ESL Edition gefällt mir sehr gut.
Leider funktioniert der Link für den Dell- Deutschland Shop nicht.
Österreich und Schweiz funktionieren, die verschicken aber nicht nach Deutschland.
Wen könnte man da kontaktieren?
Die ESL Seite ist ja anscheinend nicht von Dell gehostet...?