Beiträge von Aberis

bin am verzweifeln mein baby ..
    habe mainboard geweselt und wollte system starten da ahts erstmal gemeckert das der arbeitsspeicher nicht rrichtig ist hat 2068 aber nur 2066 können benutzt werden. na ja windows trotzdem am starten und kurz vor dem windows kommt ein bluescreen fuer 1 sec. und dann restartet er den computer wieder. habe nun versucht ein neues windows draufzumachen aber immer beim abschluss sagt er er macht die installation fertig und dann belibt er stehen ob wohl die maus reagiert. neben bei wie kommt man in das gute alte dos menue mit partition und formatieren . da das formatieren wohl auch nicht klappt.

argh bin am verzweifeln kann mir jemand helfen.

danke im vorraus.

Abe

ps. batterie wird nun wieder aufgeladen :)

Hallo XPS gemeinde,

habe ein problem was mich ziemlich nervt. Mein Laptop zeigt am anfang vom hochstarten das der AC aDapter ekien 230 Watt erzeugt und gewechselt werden soll. Der Rechner fährt deswegen sehr langsam hoch und bei der Batterie anzeige zeigt er nur das das Netzteil eingesteckt ist aber der Akku nicht geladen wird. Nun von dell das neue netzteil erhalten und der fehler ist immer noch da ... wer kann mir da helfen ?? bin drauf und drann den notebook zu fomratieren in der hoffnung es hilft...

bitte brauche hilfe....

Abe

Hallo Freunde,

meine Batterie ist defeckt und ich benötige eine neue. Leider sagte mir Dell das die Batterie 152€ kostet. Und die Batterien in EBay nur 50€

Habe hier einiges gefunden aber nicht richtig herrausbekommen ob und welche Quelle auch Batterien hat die billiger sind.

Könnt ihr mir helfen was ich nun machen soll ??

152€ an Dell überweisen oder gibts eine alternative ??

Bzw. wie gut sind die Batterien von EBay? hat jemand eine und wenn ja von welchem haendler ??

Hilft mir hier raus....

Danke euch im vorraus

Abe

na das erinnert mich an meine fahnenflucht... uaf meinem abgängert-shirt stand "Der mit den Feldjägern kam...."

Asthma war damals ein Ausmusterungsgrund... wie es heute aussieht ka. google is dein freund wenn du was suchen und finden willst.. und viel glück...

habe hier einen 9300 mit kaputer graka.... aber wennschon verappelt ihr mich oder meine frau wird mir die pfanne um die ohren hauen.

kann jemand bestätigen wieso es sinvoll ist das ding zu backen ?? am bessten noch in ein hähchen als füllung ?

rechner fährt hoch aber bildschirm bleibt schwarz. kann es die graka sein oder auch was anderes??? weiss jemand wo ich die graka herbekomme oder welche da noch reinpasst??

graka GeForce Go 6800 mit 256 Megabyte Grafikspeicher

gruesse

Abe

Danke schonmal an euch für den Support. Gestern hat Dell bei mir angerufen. Bekomme den XPS 1730 mit den 8700 GT Graka drinne. Upgrade auf die 8800 GTX haette mich knappe 500 Euro gekostet. Da ich das Geld nicht habe immo ( Umzug) belasse ich es bei den 8700 . und habe noch eine Ageia Physx mir dafür geholt.

Trotzdem eine Verbesserung von 1710 auf 1730 und ich freue mich wenn er da ist.

Abe
    1730 : 2,2 GhZ mit 120 GB Festplatte.2 GB Ram. soll in 15 Tagen ca da sein.

such funktion benutzt aber nix g4efunden :(

wie ich soll festplatte formatieren ? Der Bildschirm bleibt schwarz. ich werde sie aber ausbauen und in ein sata gehäuse machen um meine daten rauszukopieren. und dann wieder reinstecken.

Die suchfunktion mit begriffe wie Gerätetausch Reperatur war leider nciht erfolgreich.

Abe

Hallo Freunde,

Mein M1710 wurde 2x die Grafikkarte getauscht und nun bleibt der Bildschirm schwarz. Techniker kam darauf und baute ein neues Mainboard ein. Die Folge er blieb immer noch schwarz. Nun der Techniker den Del Support angerufen und denen alles erklärt . Als er aufgelegt hatte sagte er mir das Dell mir den XPS 1730 Anbietet.

Meine Frage ist das normal und wie funktioniert dieser Tausch. Hatt jemand von euch auch schonmal ein Tausch gemacht. Kosten soll es mich nichts. Nur mit welcher Konfiguration bekommt man den ?

Wäre Cool wenn hier ein par leute mir erklären könnten wie das genau funktioniert mit der abwicklung. Bis heute ( Technicker war am Freitag da) hat Dell mich nciht angerufen.

Grüße

Abe

Hallo Freunde,

leider bin ich am Verzweifeln. Habe mein XP neu installiert bzw. mit der mitgelierferten CD. Nun erkennt das System einige Triber nicht bzw nicht findbar. Bei den Audio Triebern von Dell (3 insgesamt) will er keine akzeptieren. und ich habe noch 1x PCI Device und 3x Basissystemgerät die nicht erkannt werden.

ICH BITTE HIER UM RAT....

Danke euch um voraus.

Abe