tach Zusammen,
habe die beiden oben genannten Komponenten, aber leider verbindet der 1505er nur mit g wie schalte ich das denn auf N um ?
tach Zusammen,
habe die beiden oben genannten Komponenten, aber leider verbindet der 1505er nur mit g wie schalte ich das denn auf N um ?
Mach mal einen 3d Benchmark Test mal sehen wieviel Punkte die CPU bekommt
Danke Dell_XPS,
hab soweit auch die Treads durch. Naja es kommt vor dass man ab und zu mal was überliest oder. Aber die Einstellungen hab ich so gesehen mit Ausnahme deiner Vorschläge wie man die Crysis Einstellungen machen sollte.
Aber meine Frage war eher ist meine CPU zu schwach oder ist die CPU so hoch ausgelastet weil die GPUs nicht mitkommen sei es aus Leistungs- oder Kompatibilitätsgründen
Crysis ist mir eigendlich eher egal. Will meinen Notebook nicht nur an einem Spiel messen wie es manch einer macht.
Ich selbst hatte die Medusa Mobile die hat auch eine Soundkarte integiert. War leider voll der Mist, da die Soundkarte ab und zu von Vista nicht erkannt wurde. Weiss nicht wie es bei diesem ist.
Hallo Zusammen,
hab selber den 1730er mit einer 7500 CPU. Mehr als Mittel ist bei mir nicht drin. Über das Logitech Display kann ich aber bei mir verfolgen, dass es nicht an den GPUs liegt sondern eher an der CPU. Kann das sein ? Immer wenn es Ruckler gibt ist dieser auf 100% beide.
Meine Frage: Wie ist das eigendlich, ist es normal dass wenn die GPU ausgelastet wird das die CPU auch belastet wird ?
Sprich hätte ich eine bessere Grafikkarte würde dann die CPU Last nicht mehr auf 100% oder müsste ich mir wirklich eine neue CPU holen ?
Vielen Dank
Ok ich hoffe mal das es keine dumme letzte Jahr Frage wird aber wo bekommt man denn
den 167.45 DELL Nvidia-Treiber her ? Bei Dell sind die doch noch nicht soweit oder ?
Bin ich mal gespannt ob Prosieben dieses Ereignis im TV "ausstrahlt" ![]()
Nein das mit März war nur eine Vermutung Wie alles hier über das Thema m8800
Flamecore du hast ja glaub ich schon etwas länger das 64-Bit System am laufen. Überlege mir grad vieleicht doch auf 32bit umzusteigen.
Wie ist es denn bei dir ? Läuft bei dir alles ? Noch keine Probleme gehabt bezüglich 64-bit sei es an Dell Software oder anderen keine Ahnung Nero irgendwelche Spiele ?
sorry XPS 1730
Hallo Zusammen,
würde gerne Quickset und Kamerasoftware usw. installieren
wo finde ich die denn? Bei Dell hab ich nix gefunden auf den Cds auch
nicht. Wenn ich quickset 32bit startet sagt der mir das es eine 64 bit install gibt.
Danke für die Info. vielleicht auch direkt mal eine andere Frage die hier reinpasst.
Wie habt ihr das eigendlich gemacht, wenn man RAID Treiber für 64bit Vista installieren möchte muss ja irgendwie die inf Dateien haben. Dell hat nur Exe dateien. hab zufällig die neueste Matrix Storage als inf gefunden
Hat sich erledigt. Viellicht für andere nochmal die Lösung. Ich selbst hab nur eine Festplatte drin, deswegen hätte ich gedacht, das ich die RAID Treiber bei der Installation auslassen kann. Aber wie hier beschrieben
https://xps-forum.de/thread.php?thr…ta+installation
muss man die Treiber wohl doch installieren. Irgendwie auch logisch
Hallo Zusammen,
habe gread mein neues System aufgesetzt, doch leider installiere ich Vista 64-bit
zu Ende. Doch wenn dieser dann den ersten Neustart ausführen möchte, kommt ganz kurz ein Bluescreen, ist nur eine halbe sek. also kann ich nix daraus lesen, und startet dann wieder neu. Das macht er dann beliebig lang.
hmm hattet ihr da Probleme ??? Werde jetzt mal mit der 32-Bit Version versuchen, die Herren bei Dell wollen mir auch nicht weiterhelfen weil es nicht supportet ist, diese würden mir strikt raten nicht 64-Bit zu installieren auch wenn ich 4 GB RAM habe.
Also vielleicht für alle "UPGRADE-Freunde" das Thema brauchen wir dann vorerst mal nicht mehr anzusprechen. Dell wird die die Dinger wenn erst frühstens März anbieten können. Für Interessenten ist jetzt die Frage ob die so lange warten wollen.
Würde mich interessieren warum du auf die QNAP abgesprungen bist.
Würde mir auch einen von den beiden holen. PHP MySQL kann die
Synology Disk Station DS-107+ ja auch und die ist glaube ich sogar günstiger
ist schon richtig überlege mir auch schon seit einiger Zeit einen NAS zu holen. wie du schon
sagtest sind die unterhaltungskosten sehr gering bei den Dingern.
Wo ich eds teilweise wiedersprechen muss du musst aufpassen was für einen NAS du dir holst. Es gibt welche da kannst du dann nur per FTP oder so zugreifen davon würde ich die Finger lassen.
Auch darfst du NAS nicht mit NDAS verwechseln. Bei NDAS muss du meinst vorher immer einen Treiber installieren ist aber dafür performanter. Ich würde dir einen NAS raten.
Ich glaub CHIP hatte vor kurzem einen NAS test kannst dir da mal ansehen.
PS: Was für mich persönlich auch wichtig ist, ist dass das Ding so eine Art WakeupOnLan verfügt damit die Kosten wirklich gering sind wenn das ding 24h ansprechbar ist.
PS: Hier der Link
sorry sollte als Antwort in Grafikkarten Upgrade 8700->8800
Aber gut zu sehen das wir einer Meinung sind mit der Kühlung Post kann gelöscht werden
Vielleicht auch die Frage, meint ihr denn Serial ATA/ 300 bringt was mehr Leistung als die 150er ?
Preislich scheint da ja nicht so ein großer Unterschied zu sein