Beiträge von HKL

schau mal ob das programm alienware respawn drauf ist und setz damit die kiste auf den werkszustand zurück. alles platt machen den müll runter den du nicht brauchst und neu aufspielen. auch mal den kasten öffnen und vom staub befreien.

Bei mir und meinem R 3 kommt dass manchmal vor wenn ich einen neuen Graka Treiber runterlade. hatte das gerade soeben mit dem neuen nvidia treiber spielte grad splinter cell blacklist da ging er komplett aus und fuhr von alleine wieder hoch. ließ dann tune up drüber laufen und dort wurden mir 25 fehlerhafte anwendungen angezeigt. ließ ihn dann wieder komplett runterfahren und wieder hoch. anschließend alles wieder ok. ganz wichtig ist auch, dass du alle paar wochen mal die kiste aufmachst und die lamellen vom staub befreist ist schon heftig was da so alles an wollmäusen zusammenkommt. lg chris

Hallo !!

Wollte meinen Aurora R 3 an meinen neuen TV anschließen, konnte aber keinen HDMI-Port am PC entdecken. Einen DVI-Port hat er damit hab ich meinen PC mit dem Monitor verbunden. Es stellt sich mir auch die Frage ist HDMI von der Bildqualität besser als DVI ????

LG Chris.

Ja Toll kann dich jetzt schon jammern hören wenn deine spiele nicht flüssig laufen. kann dir nur sagen der aurora ist ein optischer leckerbissen. ich hab meinen auf rollen, wie mit pflanzenkübeln gestellt :love: und kann ihn immer hin und her fahren. zb hinter vorhang oder so.

lg chris.

Da schaltet sich auf einmal der PC von alleine aus.
    Ich installier immer von der NVIDIA Seite. Hier wird der alte Treiber automatisch "entsorgt" beim Installationvorgang.

Hallo werte Kollegen.

Habn Aurora R 3 mit NVIDIA Komponenten. Mir kommt persönlich vor, dass es bei bestimmten TreiberUpdates zu schwerwiegenden Systemproblemen kommen kann. Mit dem vorletzten wars ganz arg. Der aktuelle hat noch keine Muckn gemacht.
    Habt ihr da auch ähnliche Erfahrungen !!
    LG Chris

Also mit den USB-Ports hatte ich auch schon großen Ärger. Hatte ständig Systemabstürze. Durch langwieriges Probieren und Testen musste ich feststellen, dass der Fehlerverursacher mein Saitek X 52 Pro Flightstick war. Wenn der am Port hing und ich das System ausgeschaltet habe, fuhr er beim Neustart am nächsten Tag nicht mehr hoch. Wenn ich den nun benutzen will, muss ich ihn bei laufendem System anstecken und bevor ich runterfahr, wieder abstecken. Möchte damit nur sagen, dass es nichts gibt was es nicht gibt.

LG Chris :thumbup:

Ja richtige Entscheidung dachte mir dass du den zum Zocken brauchst und einen kleinen für die alltäglichen Anwendungen. Mit Tablets kenn ich mich leider nicht aus. Hab nebenbei noch einen Vaio von Sony und das Laptop ist auch Spitze.
    LG Chris.

Hallo Nico
    Wenn du deinen PC hauptsächlich zum Spielen verwendest, muss ich dir unbedingt zu einem Desktop raten. Da investierst du ordentlich in die Ausstattung und du bist von der Performance her unschlagbar. Beim Laptop hingegen, hast du immer Probleme wenn neue Spiele rauskommen, ob dein Laptop damit auch von der grafischen Leistung her klar kommt. Außerdem passt das Preis- Leistungsverhältnis zwischen Laptop und PC nicht zusammen. Ich selbst habe einen Aurora R 3 der ist schon 5 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen. Sämtliche Spiele auf Ultra und höchsten Einstellungen. Du sparst dir in der Anschaffung eines ordentlichen Desktop System auch soviel Geld, im Vergleich zu einem Laptop, dass du dir mit ein bisschen Sparen später noch einen kleinen Alienware Laptop dazukaufen kannst und damit mobil für Unterwegs oder auf der Couch bist.
    LG Chris

Hallo und Hut ab die 590`er hab ich auch. Ist ein geschmeidiges Teil.

Gestern war ein Windows Update da zeigte es bei mir auch irgendwas mit den Lüftern an. Irgend eine Fehlermeldung. Bei mir gings aber dann wieder normal weiter. Geh halt mal auf einen zurückliegenden Wiederherstellungspunkt.
    --
    Das Problem mit der Maus hatte ich vor ca. 4 Monaten. Da wollte er sie auch nicht mehr erkennen und fuhr dann immer selbständig runter. War sogar im PC-Laden. Dort bekam ich die Auskunft kein Fehler erkennbar. Dies hing auch mit einem Windows Update zusammen.
    --
    Mit dem Respawn-Tool setzte ich denn mein System wieder auf Auslieferungszustand zurück. Seitdem funzt er wieder.

LG Chris

Hallo.: Verkaufe für 180 Euro eine Reihe von PS 3 Spielen. Sämtliche Spiele sind original und wie aus dem Regal.

-Killzone 2 + 3
    -COD Modern Warfare 3
    -COD Modern Warfare 2
    -BF Bad Company 2
    -Far Cry 2
    -COD 4
    -COD World at War
    -Medal of Honor

LG Chris