Danke. Ist aber leider kein Urlaub. Bin beruflich unterwegs
Beiträge von Huxman
-
-
Bauen die wirklich so ne schlechte SSD ein?
Dann werd ich wohl die SSD nachrüsten.
-
Danke für die ganzen Infos. 3.6 cm passt für mich. Ich werde als Option aber die 128SSD und 1TO HDD nehmen. Hab keine Lust und Zeit alles neu aufzusetzen. Die HDD schmeiss ich dann raus und mach ne zweite SSD so um die 500GB rein. Ok dann kommen Crucials rein
Ich weiss schon dass es ohne SSD sehr übel ist
Die Hintergründe schicke ich dir gerne zu. Bin aber ab Montag 2-3 Wochen im Ausland. Melde mich aber wenn ich zurück bin und den AW15 habe
-
Ich denke ich nehme das HD Display. Die Auflösung reicht für 15 Zoll, es ist Blendfrei und ich spare mir noch 460Frs. Den Touchscreen brauche ich auch nicht.
Arbeitsspeicher bin ich mit dir einverstanden. Werde es so wie du machenWenn ich mein MSI auf den Tisch stelle ist die maximale höhe knapp 65mm . (Zugeklappt) Kannst du mal messen wie hoch der Alienware 15 ist?
-
Danke für die Antworten.
Hab im Moment ein MSI GT60 Dominator mit der GTX870M und Intel Core 4810MQ. Das Ding geht recht ab , hat ein 3K Panel das wahrscheinlich keiner braucht (Bild ist aber sehr gut und scharf) und hat dank Dynaudio den besten Klang, den ich bis jetzt auf einem Laptop hören konnte. Gehäuse ist aus Plastik und daher nicht so wertig wie ein Alienware. Aber da gibt es bei MSI auch Chassis aus Alu. Jedenfalls kann ich MSI nur empfehlen.
Leider ist der Dominator ein rechter Brocken. Und da ich wegen meinem Beruf sehr viel Reise brauch ich etwas leichteres und vor allem was dünneres.Und danke an Wotan... hab das mit dem "weiter klicken" nie bemerkt.... Aber so ist es klar... Alienware 15 mit der 980M
-
Eigentlich ist AMD für das bessere Preis-Leistungsverhältnis bekannt. Theoretisch müsste die AMD Radeon HD R9 295X also stärker sein als die nVidia GeForce GTX970M...
Weiss jetzt nicht was ich tun soll aber bei der nVidia GeForce GTX970M weiss ich wenigstens was ich bekomme
Würde aber nen 100er draufzahlen wenn die AMD mehr Leistung bringt..... -
Danke für die Antwort.
Diese Tests hab ich auch gefunden. Was da aber fehlt ist das "HD" bei der AMD Grafikkarte. Und der Alienware 15 kostet auch 100.- Frs. mehr als die Version mit der GTX 970... -
Hallo,
Würde mir gerne den Alienware 15 mit der nVidia GeForce GTX970M oder der AMD Radeon HD R9 295X zulegen.
Leider finde ich im Netzt keine Infos zur AMD Karte... Hat hier jemand Infos? Wie schlägt sie sich gegenüber der GTX980M ?Gruss
-
Ich hab mein M15X auch seit ein paar Tagen und hab das gleiche Problem. Es stört mich aber nicht so sehr.
Halte uns mal auf dem laufenden.
-
Ok danke Leute, dann kann ich ja ruhig schlafen
-
Hallo, hab ja ein M15x bestellt. :
Am 2.3 bestellt. Bestätigungsmail bekommen. Liefertermin 29.3
Am 7.3 Statusänderung zu " in Produktion"
Am 12.3 Verschickt mit UPS Link.
bei UPS war bis vor kurzem nichts zu sehen. Jetzt seit ein paar Stunden steht da als letzte Meldung "export scan" (Shangai)
Da ich nach der Bestellung den Kundenservice kontaktiert hatte da ich keine Kontodaten zur überweisung bekommen habe kriege ich jetzt immer eine
kurze mail von der netten Dame vom Kundendienst, sobald sich der Status ändert.Heute hab ich das bekommen:
Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Bestellung am 13.3.2011 die Produktion verlassen hat und voraussichtlich am 29.3.2011 bei Ihnen zugestellt wird.
Die Lieferung können Sie auf der Internetseite http://www.ups.de / http://www.ups.at / http://www.ups.ch auch selbst verfolgen, sobald sich die Lieferung bei UPS befindet
Ihre Trackingnummer lautet: CHxxxxxxxxxxxxx
Kann das jetzt wirklich über 2 Wochen gehen oder besteht für mich hoffnung das es noch diese Woche da ist?
-
-
Wurde Samstag verschickt. Auf UPS steht noch nichts. Mal sehen,,,,,,,,,,,,,,,,,
-
Würde den VOS nach dem ersten Jahr auf weitere 3 Jahre erweitern!! Lohnt sich! Sind momentan 199,99€, das sind pro Monat 5,55€.
Gruß AsgardDas wede ich machen danke.
-
Ich träume von nem Porsche GT3 oder GT2
Ja man muss träume haben. Wenn sie realität werden dann um so besser.
-
Ja dein Preis ist wirklich gut!
habs noch nie Live gesehen aber sieht auf den Fotos schon Hammer aus das Rot.
Vielleicht ja dann das nächste AW
(Hab noch nicht mal mein erstes AW und denke schon ans nächste..............)
-
schöne zusammenstellung,habe fast die gleiche nur full hd und 500gb hdd,bei mir ging alles sehr schnell,november montags bestellt mittwoch donnerstag in produktion,freitag versendet und montag bei mir und dass alles aus shanghai,aber ehrlicherweise in schwarz hätte ich es nich bestellt,wäre für mich ein no go gewesen bei dem preis,habe damals bezahlt 1530eu.,dein preis ist ja in fränkli oder?
bei dem Wechselkurs jetzt wäre deiner für die Ausstattung ja noch günstiger
-
Ja mein Preis ist 1950.- Fränkli
Schwarz gefällt mir eigentlich gut, aber das Rote M15X ist schon sehr sexy.
Für mich wäre eher das Silberne ein No Go. -
Ja stimmt am liebsten hätte man ja alles gestern :wacko:
Die Warterei gehört ja irgendwie zum Dell oder Alienware Feeling mit dazu. Ab Bestellung gehts so oft wie nur möglich zum Status-check.
Ist doch langweilig einfach zum MediaMarkt zu laufen und sich dort einen Lappi holen. Will den M15X aber trotzdem jetzt sofort!!!
Bin froh das ich ne einigermassen gute Config erwischt habe.
Danke Leute
-
Danke schon mal für die Antworten.
Bis heute ist er immer noch in "Produktion" ............ die Arbeiten nicht schnell genug