Ich verschreib mich ständig weil ich mit dem iPhone schreibe, aber zu stand ich habe alle Treiber installiert jedoch nicht überprüft jetzt hab ich versucht alles zurück zu setzen und zu gucken ob die Tastatur wieder anspringt, da sie noch funktioniert hat befördert ich das Command Center installiert habe, ich weis auch schon das es daran liegt.als ich Dan die alten Systemeinstellungen (die wo alle Treiber schon installiert sind) gab es ein Problem irgendwas fehlte, ich werde einfach alles löschen und neu laden ( festplatte neu formatieren).aber jetz hab ich erst mal Ferien und werde nicht an meinen Computer gehen für 1 Woche
Beiträge von DeadlyStrike
-
-
Supper, soll ich eigentlich nach jeder Installation neu starten Oder besser alles instalieren und Dan neu starten ?
-
Ich könnte das system mit der alienRespawn cd neu laden ich habe diese aber nichtda der computer ein Geschenk war und die cd nicht mitbestellt wurde, kannman diese cd auch einzelne kaufen ?
-
Ich hatte einen virus auf dem laptop und musste die festplate austauschen da sie beschädigt wurde nun hab ch zwar das normae windows (windows 7 utimate)
kann aber nicht alles so machen wie als ich den laptop bekommen habe.