Beiträge von Teknicida

Habe den großen XPS Rucksack, den man zum M1710 dazu kaufen konnte.

Ich muß sagen bin rundum zufrieden. Passt ne ganze Menge rein (CoolingPad, ext. Tastatur, NB und noch einiges mehr. Die Tasche zum Aufbewahren des Netzteils hat leider schon das Zeitliche gesegnet.

Ansonsten stabil, Nähte alle noch i.O., Riemen verrutschen nicht....und das gute Stück ist ca 1 1/2 Jahre alt.

So far...

Zitat

Original von DJTHILLS

naja ein freund ist auch auf soner schule drauf und der kann es defitiv nur einmal installieren, der key war danach ungültig und nicht registrierbar

Dann haben den zuviele benutzt, normal kann man MSDN Keys 5x oder so aktivieren, danach ist ein neuer fällig.

Zumindest ist das bei uns in der Firma mit den MSDN Keys so.

Hiho,

ich habe den hier im Einsatz: Cooler Master Notepal WideScreen - silver

Und ich muß sagen, dass die Lüfter des 1710 seltener anspringen. Was ich auch festgestellt habe, dass NB zieht nicht mehr soviel Schmutz ein, da dieser bei den 3 Lüftern des Notepal hängen bleibt.

Habe letztens auch mein 1710 geöffnet um die Lüfter zu reinigen, es war kaum Schmutz in den Kühlrippen. Der Zeitraum zur vorhergehenden Reinigung war ca 1 1/4 Jahr.

Hoffe es konnte etwas weiterhelfen

MfG

Bin auch stolzer Besitzer eines M1710 (seit 1 1/2 Jahren keinerlei Probleme)

Windowssounds sind bei mir generell ausgeschalten, nur jedesmal hat der W-Lan Treiber von Intel rumgemotzt hat das ich die Karte deaktiviert habe. Dabei kam es auch ständig zu diesem "Beep". Mir ging das vorallem Nachts auf die Nerven, da dieser "Beep" doch recht laut ist.

Jigs Da hatte ich das auch beim ersten gesucht und recht schnell was gefunden.

MfG

Hallo,

versuch es mal in der Systemsteuerung

-> System ->Gerätemanager -> Ansicht ->ausgeblendete Geräte anzeigen

dann erscheint ein neuer Punkt "Nicht-PNP-Treiber", darunter findest Du das Gerät "Beep", dieses deaktivieren und NB neustarten

zumindest ist das bei XP so, wie das bei Vista ist kann ich Dir nicht genau sagen.

MfG

Hallöle,

also ich war am 03.03. - 04.03. auf der CeBit zum Aufbauen unserer Partnerstände.

Wer sich alles ansehen will sollte sich gut gepolsterte Schuhe und viel Geld für Verpflegung mit nehmen.

Einlasskontrolle sieht wie folgt aus: -Drehkreuze, rechts daneben muß man die Karte einstecken, diese wird dann gelocht.

Interessant fand ich die neuen 3D-Monitore (glaube 27" oder 30") von Zalmann, auf jedenfall einen Blick wert (sollen in ein paar Monaten auf den Markt kommen und ca. 2500$ US-D kosten). Bei Foxconn gab es einiges zum CPU-OC. Unter anderem einen riesigen Stickstofftank.

Sonntag geht es dann wieder hoch zum abbauen und schauen was man günstig abstauben kann, da viele Taiwanesen, Chinesen ihr ganzen Zeug am Sonntag für lau raushauen.

Axel

Hallo,

ich bin der neue.

Ich habe mal eine Frage zu dem PSA (preboot system assessment) Tool das beim XPS ja dabei ist. Gibt es das Tool irgendwo zum runterladen, oder wo ist das auf dem NB untergebracht?

Übrigens gutes Forum, hab schon öfters vorbei geschaut.

Tek