Beiträge von Tobias142

Ich habe folgende Probleme:
    Problem 1.1: Ich habe vor gut einem Jahr FIFA13 auf meinem Laptop (XPS 17) installiert und es lief auf den höchsten Einstellungen Tadellos. Irgendwann hat man ja keine Lust mehr zu spielen..., ich habe auf jeden Fall vor einer Woche das Spiel gespielt und da hatte es starke Ruckler --> ich habe die Grafikeinstellungen bis auf die niedrigste Einstellung eingestellt und trotzdem gibt es noch Mikroruckler, weis einer warum das so ist? Wird mein Computer "alt", soll ich das Betriebssystem noch mal neu draufspielen?

Problem 1.2: Ich spielte vor einem halben Jahr ca. 2h Arma2 OA, dann hatte ich keine Lust mehr und rückgeben wollte ich auch nicht (war nicht teuer), es gab aber auch keine Ruckler, glaub ich. Es gab damals aber einen Mod (DayZ) den ich nicht zum laufen bekam. Gestern hatte ich es noch mal probiert und es hat auch geklappt, nur Ruckelt es extrem.

Mein Arbeitsspeicher ist mit 3von8GB belastet und die CPU-Auslastung bei 5-8% (Wenn das Spiel läuft). Ich habe in Forums gegoogelt, ob es das Problem schon einmal gab, gab es auch, nur hieß es das der CPU &RAM schnell ausgelastet ist und deshalb ruckelt. Das ist bei mir nicht der Fall... also weiter googlen. Da gab es eine "Lösung" die mir ein bisschen half. Es ruckelt aber trotzdem unter den niedrigsten Einstellungen :thumbdown: . Könnte es an meiner Grafikkarte (NVIDIA GeForceGT 555M) liegen?? FIFA lief über die höchsten Einstellungen vor einem Jahr auch noch Fehlerfrei. Ich weis einfach nicht was das Problem sein könnte. Ich bitte um euer Rat!

mfg Tobias

Mein W-Lan findet meinen Router, kann sich aber nicht verbinden. Wenn ich aber mit meinem Laptop bei einen Freund bin und da mich verbinde geht es. Also es funktioniert nur bei mir nicht. Mein Router heißt Speedport w503v. Es kann sein das bei mir ein Treiber fehlt oder der falsche Treiber installiert wurde, da ich mal mein Windows 7 kommplett neu drauf gespielt habe und ich davon nicht so viel ahnung hatte (Wenn ich die Falsche version drauf gespielt habe wäre es nett wenn mir einer den Link zu meiner Version schicken könnte). Mit Kabel funktioniert auch alles klasse. Es kann aber auch sein das der Fehler beim Router liegt aber da habe ich nichts rummgefuscht. Ich bin jetzt nicht der Technikspezialist und weiß auch nicht was hier rein soll, schreibt mir dann was ihr noch braucht :)

mfg Tobias