Beiträge von soundshock

    Zitat

    Original von handshake

    ... Alle paar (5-10) Sekunden habe ich einen derben Ruckler drin. Man kann auch an den FPS sehen das diese für einen Bruchteil einer Sekunde einbrechen. Und dann wieder sofort oben sind. Aber das macht mir ein spielen nicht unmöglich aber es nervt dermassen das man nicht spielen will.

    Das Problem hab ich auch, leider hatte ich bislang keine Zeit mich darum zu kümmern, bin gespannt, wie man das lösen kann ...

    Grüße, soundshock.

    Hi,

    Ein paar Monate ist die Post schon alt, ich hole sie mal wieder hoch, da ich nun genau das oben beschriebene Problem habe.

    Die Fehlersuche hat (wie bei meinen Vorrednern) nichts ergeben.

    @ Firestarter,

    Wiebist Du denn weiter verfahren, hast Du es einfach weiter ignoriert, oder Dir auch die Platten tauschen lassen ?

    Grüße,

    soundshock.

    Hi,

    da meine Logitech G5 nach 2 Jahren nun schlussendlich den Geist aufgegeben hat, habe ich mir gestern eine Razer Diamondback 3G geholt, und ich muss sagen, die G5 war wirklich eine sehr gute Maus, aber die Razer steht dem in nichts nach.

    Gute Verarbeitung, unkomplizierte Installation, einfach gut.

    Vielleicht liegt die Logitech G Serie etwas besser (in meiner) Hand, da sie noch etwas ergonomischer geformt ist, dafür ist halt nur für Rechtshänder.

    Die razer ist absolut Symmetrisch und gleichermassen für links wie für rechtshänder geeignet, auch die Daumentasten finden sich auf der Gegenseite wieder.

    Das Blau der LEDs ist vielleicht etwas zu kräftig, wenn es neben dem elegenaten Weiss von der 1730er steht, aber das ist nun mal wirklich kein Kriterium, vorallem weil es die MAus auch in anderen LED Farben gibt.

    Uneingeschränkte Weiterempfehlung, auch wenn ich persönlich rechtshänder bin.

    Gruss, soundschock.

    Also,

    ich hab mir die 5520 bei it-premier bestellt, da alle Ebayauktionen dermassen in die Höhe geschossen sind, dass man fast glauben könnte Ihr hättet darauf geboten :D

    Das Ding ist in 5 Minuten installiert Tastatur wegmachen die Antennen ins modul clipsen, karte reinstecken, zuschrauben, fertig). Beim 1730er kommt der Einsteckslot für die Simkarte gleich mit, auch wenn man es ohne die Karte bestellt hat.

    Sim Karte rein (hatte schon eine freigeschaltete), problemlose Installation der Treiber und los gings.

    Derart PLug and Play hätte ich mir schon so bei mancher Hardware gewünscht.

    Vielmehr kann ich nicht sagen, ist ungefähr so schnell wie ein 2000er Anschluss von Arcor, t-online etc. Bin selbst über Vodafone drin und erziele bei grösseren Files maximale Downloadraten von ca. 230 kB/sec. Das find ich nicht schlecht, wenn man überlegt, dass man es fast überall benutzen kann.

    Von mir gibt es eine Weiterempfehlung für das Teil.

    Grüße, soundshock.

    Um dann den Bahnhof einzufrieren, weil alle denken, das wäre eine Bombe ... :P

    OffTopic zwar, aber da hätte ich mal n nettes Video dazu (ohne Koffer) aber dafür mit Bahnhof einfrieren ...


    http://de.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo


    Raubi, das ist doch mal ne schöne Arbeit, das gefällt mir gut. Vielleicht ein bisschen schwer, wenn man den 1730 samt Netzteil und Zubehör da rein packtund mehr als einen km laufen will, aber gut gelöst, insbesondere wenn man den günstigen Preis bedenkt.

    Der Unterschied ergibt sich auch nicht in einem Standbild, sondern in der Bewegung. Das Motion Blur z.B., das erst DX 10 bietet, ist eben genau dieser "Verwischeffekt", wenn Du Dich schnell bewegst oder Dich umschaust. Das Spiel wird dadurch natürlich schwieriger zu spielen. Oder die Blendeneffekte wenn Du in die Sonne schaust, wie auch die Volumetrischen Wolken, die einen berechneten Schatten auf die Landschaft werfen ... etc.

    DX 10 Crysis bietet schönere Wellen auf dem Wasser und die "richtigeren" Reflxionen auf demselben.

    Alles nur kleine Schnörkel, die nicht wirklich wichtig sind, auf einem Standbild wird man diese nur selten erkennen.

    Aber irgendwie find ich sie halt cool.

    Hi,

    auch ich hab mir heute die Fritzbox fon 7270 geholt und kann leider nur negatives berichten. Eigentlich fast alle Kinderkrankheiten die auf anderen webseiten zu lesen sind bei mir aufgetrenen.

    Eigentlich ist die Featureliste cool, und ich hätte das Ding wirklich gerne genauso gehabt.

    Leider sieht meine Buglist so aus:

    - Verbindung zum Router lediglich mit max 56 Mbit möglich.
    - Inetverbindung verdammt langsam, die meissten Websites brauchen über 1min zum Laden, bei vielen wird die Seite nicht mal gefunden.
    - DECT Telefone werden gefunden. Telefonieren funktionert leider überhaupt nicht, weder anrufen noch angerufen werden.


    Firmware ist die neueste und ich weiss nach 6h echt nicht mehr weiter. Die Installation ist natürlich super einfach und unkompliziert, aber der Rest hat mich bislang nicht überzeugen können.

    Schade. Habe jetzt meinen uralten Dell 1300 WLAN Router wieder angeschlossen, damit ich überhaupt diese Post tippen kann ...


    Crotox, xBlackhawk:

    Habt Ihr vielleicht einen Tipp ? Kann doch nicht sein, dass bei Euch das Ding super funktioniert und hier nur Probleme macht

    Hab noch ein bisschen gezockt, wow das macht ja schon sehr viel mehr spass im vergleich zur 8700er lösung ...

    (ups schon wieder OT ging ja eigentlich um die 8800er) ...
    Aber eigentlich geht es ja schon darum ...

    Cool, das Spiel läuft echt rund bislang ... Level 5 nach rund 3h ... und keine aussetzer ...

    Also ...

    das was ich in der ersten halben Stunde gesehen habe überzeugt mich... Total.

    Ein unkonfigurierter Rechner...

    Crysis ohne patch bei 1280x1024 stellt sich automatisch alles auf high ein, wenn man auf grafik optimieren clickt. Und die ersten levels spielen sich superflüssig, fast ein ein wenig nervig weil die DX 10 Motion Blur Effekte jetzt erst so richtig funktionieren :P

    Aber das spricht ja nur für den Rechner, ich denke damit kann man auf jeden fall jede Menge Spass haben, es sieht saugeil aus und rennt auch genauso, lediglich beim Abspeichern gibt es einen kleinen Ruckler.

    Ich glaube fast, es lohnt nicht gross Benchmarks zu fahren, da das spiel einfach gut drauf läuft. Punkt.

    Viel Spass damit ...

    Grüße.

    Cool Danke Vanadis ...

    Hab jetzt auch mal noch nen weiteren Out of the Box Benchmark bei 3,4 Ghz gemacht.

    Immerhin 13770 Punkte bei 1280x1024, ich hatte gedacht vorne eine 14 zu sehen,
    aber ich denke das sollte in leicht und locker zu schaffen sein, wenn man ein bisschen
    schraubt...

    Um es nochmal zu betonen an dem Rechner ist noch nichts aber auch nichts konfiguriert,
    Keinen der wirklich Klasse Konifig Threads aus diesem Forum habe ich angewandt.
    Das Ding läuft im Moment so super, dass ich mir echt überlege ob ich überhaupt
    mit nhancer, Rivatuner etc. anfangen soll, solange ich nicht irgendwo einen Performanceeinbruch bemerke.

    Wahrscheinlich wenn Dell_XPS oder Firestarter 16k oder gar mehr Punkte aus dem
    Teil rauskitzeln, wird es mich ja doch wieder unter den Fingern jucken.

    Aber die Zahl ist, m.E. gut erreichbar, die Karten scheint nicht wirklich was zu kitzeln.

    Grüße, Soundshock.

    Zitat

    Original von vanadis
    Bin grade bei Crysis am Ende der Alien-Höhle. Gleich gibts Benchmarks vom Eis-Level

    Cool ich bin gespannt ....

    Weisst Du eigentlich (ohne zu sehr OT werden zu wollen...) einen schnellen weg durch diese Höhle. Ich hab das letzte Mal Stunden dafür gebraucht, oder vielmehr was man da wo machen muss ?

    Muss mal nach nem Walkthrough suchen, weil das Level hat echt keinen Spass gemacht.

    Grüße, soundshock.

    Zitat

    Original von Xenodus
    Wie läuft Crysis bei euch?? Postet mal bitte ein paar Screenshots mit Fraps oder so ;), sodass man mal sehen kann wieviel FPS das ding macht mit ner 8800 ;)

    Crysis wird ja erst ab dem Alien Level Grafisch so richtig anspruchsvoll, dafür muss man erstmal ein paar Tage spielen... auch wenn ich meinen alten 1730er nach Dell _XPS Vorschlägen konfiguriert habe , und Crysis super geil lief (auf nem T7700 mit 8700SLI), die Crysis Benchmarks waren gut und alles...

    Aber wenn Du dann Irgendwo nach Level 10 in das Alien Level kommst (Nach der Großen Höhle, wo kein Mensch so richtig den Weg wieder hinaus kennt und stundelnag durch die gegend schwimmt), danach geht´s in Crysis so richtig ab (ich sag nur Eisstrahl...) und da ging halt auch der letzte sehr gut konfigurierte 1730er in die Kniee ... und das sogar auf LOW.

    EDIT : Auch wenn ich mich bezüglich meiner letzten Post widerspreche, ich hab noch ein bisschen drüber nachgedacht ... die normalen Crysis Benchmarks bringen nichts, da sie nicht das echte Spielverhalten (KI, effekt, explosionen etc.) berücksichtigen, wenn überhaupt sollte man nur noch mit diesem Harbour Level Benchmarks fahren und die beurteilen, weil nur die ein wenig das echte spielszenario nachvollziehen lässt...

    Also ich denke, so wie ich die Performance hier vor mir sehe, kann man super geil Crysis mit der 8800M SLI zocken (zumindest der Teil der Spass macht), was das Alien Level angeht, wir werden sehen ... Ich denke es ist machbar auf Mittel...

    Viele Grüße Soundshock ...