Zitat
Original von Xenodus
Wie läuft Crysis bei euch?? Postet mal bitte ein paar Screenshots mit Fraps oder so ;), sodass man mal sehen kann wieviel FPS das ding macht mit ner 8800 
Crysis wird ja erst ab dem Alien Level Grafisch so richtig anspruchsvoll, dafür muss man erstmal ein paar Tage spielen... auch wenn ich meinen alten 1730er nach Dell _XPS Vorschlägen konfiguriert habe , und Crysis super geil lief (auf nem T7700 mit 8700SLI), die Crysis Benchmarks waren gut und alles...
Aber wenn Du dann Irgendwo nach Level 10 in das Alien Level kommst (Nach der Großen Höhle, wo kein Mensch so richtig den Weg wieder hinaus kennt und stundelnag durch die gegend schwimmt), danach geht´s in Crysis so richtig ab (ich sag nur Eisstrahl...) und da ging halt auch der letzte sehr gut konfigurierte 1730er in die Kniee ... und das sogar auf LOW.
EDIT : Auch wenn ich mich bezüglich meiner letzten Post widerspreche, ich hab noch ein bisschen drüber nachgedacht ... die normalen Crysis Benchmarks bringen nichts, da sie nicht das echte Spielverhalten (KI, effekt, explosionen etc.) berücksichtigen, wenn überhaupt sollte man nur noch mit diesem Harbour Level Benchmarks fahren und die beurteilen, weil nur die ein wenig das echte spielszenario nachvollziehen lässt...
Also ich denke, so wie ich die Performance hier vor mir sehe, kann man super geil Crysis mit der 8800M SLI zocken (zumindest der Teil der Spass macht), was das Alien Level angeht, wir werden sehen ... Ich denke es ist machbar auf Mittel...
Viele Grüße Soundshock ...