Ja, Preise steigen und fallen in der freien Wirtschaft.
ABER:
Als Verbraucher kann ich innerhalb von 14 Tagen reagieren:
Durch die Regelungen zum Fernabsatzvertrag (§§ 312 b ff BGB) habe ich die Möglichkeit einer Rückgabe, und damit die
Möglichkeit, 200 (sagen wir mal 150, wenn dell durch die Ingebrauchnahme des Notebooks mindert) € zu sparen.
Hinnehmen muss man als Verbraucher eben nicht alles ![]()
Wie ich bereits geschrieben habe, kann dell kein Interesse an einem Widerruf haben, und eine Lösung mit z. B. Gutscheinen
finde ich fair, für beide Seiten.
Mal sehen, wie dell reagiert...
btw: Bin ich hier der einzige, der zu viel bezahlt hat? Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ![]()