Beiträge von Sinaris

Ich schaue gerne noch mal nach. Es kann durchaus sein, dass ich mir verschrieben habe.
    Sollte dies der Fall sein, dann werde ich das nachher nach Feierabend korrigieren. Denn etwas an den Komponenten habe ich nicht ausgetauscht.

Vielen Dank für den Hinweis.

Zum Verkauf steht hier ein Alienware m17x R3.

Das Gerät wird als gebraucht verkauft, und somit kann ich keine Garantie und/oder Gewährleistung geben.
    Da es sich um einen privaten Verkauf habdelt kann ich keinen Umtausch und/oder Rücknahme anbieten.

Es hat keinerlei Abnutzungsspuren, da es die ganze Zeit über mit einem externen Monitor, sowie externer Maus und Tastatur benutzt wurden ist.

Hier ein bisschen zu der Ausstattung

- CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)
    - Display: 17.3in WideHD+ (1600 x 900) WLED LCD
    - Kamera: Integrierte 3.0 Megapixel HD Kamera
    - Memory: 4096 (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel
    - HDD: 750GB Serial ATA (7.200 1/min)
    - Graphics: 1.5GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 560M
    - Optical Drive: 8x DVD+/-RW

Die originalen CDs sind derzeit nicht vorhanden, werden aber noch gesucht.

Das Gerät wurde noch vor dem Einstellen der Anzeige getestet und auf die Fabrikseinstellungen zurück gesetzt.
    Passend zu dem Gerät gibt es das originale Netzteil dazu.

Hier gibt es einige Bilder zu sehen:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0817_104855.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0817_104904.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0817_104924.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0817_105008.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0817_105027.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0817_105115.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0817_105252.jpg

Der Preis ist ab 800 VHB

Zum Verkauf steht hier ein

Alienware M15x MLK : Basic Cosmic Black

Das Gerät wurde damals zum Spielen angeschafft. Da es nun aber schon seit mehreren Monaten nur noch im hause rum steht, wird dieses wunderschöne Notebook nun zum Verkauf angeboten.
    Das Gerät ist zwar gebraucht, hat aber dennoch so gut wie keinerlei Gebrauchsspuren. Lediglich die Lüfter auf der Unterseite habe ich noch nicht komplett reinigen können.

Das Gerät wird vor dem Versenden komplett gereinigt, so das auch der Feinste Schmutz entfernt wird. An dem Alienware war die ganze Zeit über eine externe Tastatur und Maus sowie ein externer Monitor angeschlossen.
    Daher befinden sich auf der Tastatur und auch auf dem Touchpad keinerlei Gebrauchsspuren.

Folgendes ist zu der Ausstattung zu sagen:

Alienware M15x MLK : Basic Cosmic Black

• - Prozessor: Intel Core i5 Prozessor 520M (2,40 GHz, 3MB Cache)
    • - Bildschirm: 15,6 Zoll Breitbild HD+ (1600x900) WLED
    • - Memory: 4096MB (2x2048) 1333MHz DDR3 Dual Channel
    • - Festplatte: 500GB Serial ATA (7200 1/min)
    • - Optisches Laufwerk: DVD +/- RW (DVD, CD lesen und schreiben)
    • - Graphics: 1GB ATI Mobility RADEON HD 5730
    • ----------------------------------------------------------------------------------
    • - Wireless / Bluetooth Karte
    • - Windows 7 Home Premium 64 Bit (Windows 10 Upgrade verfügbar)
    • ----------------------------------------------------------------------------------
    • - Es wird die originale Software mitgeliefert (Windows 7 OEM / Treiber CD von Alienware)
    • - Das originale Handbuch wird mitgeliefert

Auf den Bildern ist leider etwas Staub auf der Linse. Daher sieht es nicht ganz so gut aus. Das Gerät ist sauber und in dem originalen Softcase von Alienware verpackt.
    So kann das Gerät nicht verschmutzen.

Das Gerät wird ohne die OVP geliefert. Diese ist leider nicht mehr vorhanden.

Als Preis stelle ich mit zwischen 450 und 550 Euro vor.
    Der Preis sollte aber durchaus verhandelbar sein.

Hier sind die Links zu eni paar Bildern:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0712_211159.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0712_211239.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0712_211306.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0712_211336.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0712_211346.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0712_211416.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0712_211441.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0712_211509.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0712_211523.jpg
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/16135689/Ali…0712_211757.jpg

Da ich ein neues Gerät von Dell bekommen habe, steht dieses nun zum Verkauf.
    Es war einmal zum Spielen gekauft, doch aufgrund meiner geringen Freizeit möchte ich dieses nun abgeben.

Es handelt sich hierbei um ein noch originalen verpackten Alienware 17. Die neuste Generation der Alienware Notebook Reihe.
    Das Gerät kommt morgen per UPS zu mir nach Hause geliefert. Daher kann ich leider keine Bilder mit beifügen.

Hier einmal die aktuelle Konfiguration:

• 4th Gen Intel(R) Core(TM) i7-4910MQ processor (Overclocked) (8MB Cache, up to 4.1GHz w/ Turbo Boost)
    • 17.3 inch (439.42 mm) 120Hz WLED FHD (1920 x 1080) TrueLife w/3D Bundle
    • Alienware 17 Anodized Aluminum - 3D
    • 16GB (4x4GB) 1600MHz DDR3L
    • 256GB mSATA SSD Boot + 1TB 5400RPM SATA 6Gb/s- NV
    • Slot-Loading Dual Layer Blu-ray Reader (9.5mm)
    • CyberLink Blu-ray Software für Windows 8 ohne Medien
    • 240W AC Adapter
    • 8-cell Lithium Ion (86 wHr) Battery
    • Power Cord : European 250V
    • NVIDIA GeForce GTX 860M graphics with 2GB GDDR5
    • Killer NIC 1202 802.11n WiFi
    • Internal German (QWERTZ) Keyboard
    • Windows 8.1 Pro (64Bit) German
    • Windows 8.1 (64Bit) German Resource DVD
    • Microsoft Office 2013 Software Image (Multi-Language)
    • Additional Software
    • Resource DVD windows 8.1
    • Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC
    • 1 Year NBD with Premium Phone Support
    • 1 year Accidental Damage Protection
    • Anodized Aluminum (3D)

Verschickt wird das Gerät genau so wie es hier bei mir zu hause ankommen wird. Die Verpackung wird weder geöffnet noch wird das Gerät zum Testen eingeschaltet.
    Mit dem Kauf dazu gibt es ein Schriftstück welches den Übertrag des Eigentums bestätigt.
    Aktuell stelle ich mir einen Preis zwischen 2500 - 2800 Eruo vor.
    Ich lasse aber gerne mit mir verhandeln.
    Bei Interesse darf sich gerne gemeldet werden.

Kleiner Nachtrag:

Es handelt sich hierbei um einen Preis auf Verhandlungsbasis

Aus gegebenen Anlass möchten wir unseren Alienware m17x R4 verkaufen.
    Das Gerät wird in den kommenden Tagen bei uns eintreffen.

Da unser derzeitiges Gerät aufgrund von technischen Problemen mehrfach repariert werden musste, haben wir von Alienware nun ein komplett neues Gerät angeboten bekommen.

Die Produktion ist bereits abgeschlossen und das Gerät befindet sich nun im Versandt.

Da wir es selber nicht verwenden möchten, bieten wir es hier zum Verkauf an.

Das Gerät wird original verpackt an den Käufer weiter gesendet. Aus diesem Grund können wir derzeit leider keine Fotos mit anbieten.

Komponenten

• Processor : Intel Core i7 3820QM (8MB Cache, up to 3.7GHz w/ Turbo Boost 2.0)
    • Display : 17.3" 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
    • Camera : Integrated Skype HD Certified FullHD Camera with dual digital microphones
    • LCD Back Cover : Soft Touch 3D - Nebula Red
    • Memory : 8192MB (2x4096) 1600MHz DDR3 Dual Channel
    • Hard Drive : 1TB RAID 1 (2x1TB 5,400 rpm)
    • Optical Drive : BluRay Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read & write)
    • Power Cord : Euro 250V
    • Power Supply : Alienware 240W AC Adapter
    • Battery : Primary 9-cell 93W/HR LI-ION
    • Graphics : 2GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 675M
    • Sound Card : Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software
    • Wireless : Killer Wireless-N 1103
    • Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
    • AlienFX Colour : Plasma Purple

Software

• Gaming Software : Steam Gaming forum and download application
    • Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Ultimate (64 BIT)
    • Software : Datasafe Local 2.0 Basic
    • Software : Dell Support Center 3.0

Service

• Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC
    • 2 Year Hardware Support - Next Business Day
    • 2 years Accidental Damage Support

Der Verkaufspreis liegt bei 2.200 Euro. (VB)

Genaueres kann man natürlich noch besprechen.

Ich selber bin mit meinem Alienware sehr zufrieden. Doch im Auftrag eines Arbeitskollegen möchte ich nun sein Notebook zum Verkauf anbieten.

Folgendes ist zu dem Gerät zu sagen:

• Arbeitsspeicher: 8.192MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz
    • Grafikkarten: Dual 1GB GDDR3 NVIDIA GeForce GTX 285M SLI (sinfd beide anfang des Jahres gegen 2 neue getauscht wurden, natürlich direkt vor Ort)
    • Festplatte: 640GB Festplatte mit RAID 1 Spiegelung
    • CPU: Intel Core i7 940XM (2.13 Ghz, 8MB, 4C)
    • Opt. Laufwerk: Blue-Ray ROM combo
    • Display: 43 cm (17'') Breitbild UXGA+ (1.920 x 1.200) - über HD (1200 p) RGBLED
    • Vorort Service: Bis Ende 2012
    • Unfall-Schurz Garantie: Bis Ende 2013

Alle Dokumente liegen der Lieferung bei.
    Zubehör ist alles komplett. Alle CD's / DVD's sind noch original verpackt.

Das Gerät würde am 23.12.2010 zum ersten mal in Betrieb genommen.
    Da es aber als Dektop PC im Einsatz gewesen ist, sind die Tastatur, Monitor und alle anderen Elemente nicht abgegriffen, sondern in einem TOP Zustand.

Der originale Preis lag zum Zeitpunkt der Bestellung bei

5.119,21 Euro

Fotos habe ich leider noch keine bekommen, kann ich aber dann später gerne nachreichen.
    Da ich das Gerät aber gesehen habe kann ich sagen:

TOP Zustand, sieht aus wie NEU!

Preisvorstellung, wenn diese ernst gemeint sind, können per PM an mich geschickt werden.
    Das Gerät bleibt, vorerst, bis ende April 2012 hier um Forum zum Verkauf.

Da der Hinweis gegeben wurde, habe ich mich mal nach einem Preis erkundigt.
    Der Verkäufer wünscht die unterste Grenze von ca. 2.500€ nicht zu unterschreiten.

Festpreis:2500 Euro 

guten morgen, hättest du evtl. die möglichkeit ein paar fotos zu machen? vorallem was mich interessiert wie sieht das aus bei dir wenn man das display zuklappt.

Guten Tag alle zusammen.

Ja, ein paar Fotos kann ich bei Gelegenheit noch machen. Da alienware mir derzeit ein neues Gerät in der Werkstatt zusammenbaut, kann ich also so lange noch mit diesem hier ein wenig "Unfug" treiben.

Ich finde es nur sehr komisch, also die Firmenpolitik von Alienware.
    Ich weiß nicht ob ich der einzige Kunde bin der so ein komisches "Bauchgefühl" hat, aber derzeit bin ich echt am Überlegen, weitere Produkte aus dem Hause Dell/Alienware zu vermeiden.

Sicherlich ist die Qualität viel besser als bei anderen Herstellern, aber soabld es ein wenig ins Detail geht, beschränken die sich auf ihre AGB oder andere technische Informationen, die der Kunde niemals zu gesicht bekommem hat.

Sobald mein neues Gerät eingetroffen ist, werde ich dieses vor Inbetriebnahme zumindest optisch einmal unter die Lupe nehmen.

Was den Kaufpreis anbelangt hat Alienware sich steht von der negativen Seite gezeigt.
    Entweder hatte ich die Option das Gerät so zu benutzen wie es derzeit vorliegt, oder aber ich habe die Möglichkeit das Gerät von Technikern untersuchen zu lassen.

Da nun der dritte Versuch auch erfolglos blieb, gehe ich davon aus, dass aus diesem Grund das Gerät nun 1 zu 1 getauscht wird.

Ich habe heute Nachmittag mein Gerät wiederbekommen.

Wie erwartet hat sich an dem eigentlichen Problem nichts geändert.
    Die farbgebungen sind immernoch nicht so vorhanden, wie sie in der Produktbeschreibung von Alieneware angegeben sind.

Die Farbe weiß ist nicht weiß sondern Rosa-Blau.

Was auch noch immer vorhanden ist ist, dass der Monitor auf der einen Seite echt richtig übersteht, und auf der anderen Seite halt nicht.
    Nun wurde mir schon wieder gesagt, dass sei alles völlig normal und liegt an der Bauart des Gerätes.

Was andere Hersteller also schaffen, dass das Display nach dem Zuklappen komplett auf dem Gehäuse aufliegt, geht also bei Alienware aufgrund der Bauweise von dem Gerät nicht?

Ich stehe nun wirklich vor dem Punkt wo ich sagen muss, dass ich mich mit dem Zustand des Gerätes nicht mehr abfinden kann.

Daher nun meine Frage:

Soll ich nun, schon zum 6 oder 7ten mal, bei Dell anrufen und das problem als noch immer vorhanden melden?
    Einen Austausch haben Sie vorerst ausgeschlossen, da das Gerät so funktioniert wie es angeblich soll.

Wenn jedoch die Farbe weiß als Rosa-Blau angezeigt wird, und der Display noch immer schief auf dem Gehäuse aufliegt, dann empfinde ich das nicht wirklich als "Problem gelöst"

Auch ich habe mitlerweile neue Etgebnise bekommen, und ärgere mich selber gerade jemals ein Gerät bei Alienware gekauft zu haben.
    Nun sind fast 2 weitere Wochen ins Land gegangen und ich habe mein Gerät noch immer nicht wieder bekommen.

Nach einem Telefonat mit dem Abhohler WWTS wurde mir nur gesagt, ich möchte bitte alles weitere it Dell besprechen.
    Als ich heute morgen dort angerufen habe, wurde ich auch wieder nur vertröstet, und ich wurde gebeten bitte bis ende der Woche zu warten.

Nach Ablauf dieser Zeit kann man mir dann sagen ob das Gerät (eventuell) repariert werden kann.

Ich habe, u deutsch, richtig die Schnauze voll.

Was 3 Techniker nicht geschafft haben will Dell nun also direkt in Angriff nehmen. Und dabei kann mir nicht einmal gesagt werden was denn nun genau mit dem Gerät nicht stimmt.

Dagegen gibt es leider nichts von Rathipharm, aber man muss dagegen doch etwas machen können, oder etwa nicht?

Da bin ich mal wieder. Da hier schon einige Benutzer Erfahrungen haben, was so den Umgang mit AW betrifft, würde ihc gerne erneut um Euren Rat fragen.

Ich habe mir im Dezember 2010 ein M15x zugelegt.
    Ich war zu Beginn auch recht zufrieden mit dem Gerät. Nun treten aber nach und nach immer mehr Dinge auf, die mich stören.
    Folgendes habe ich nun schon alles Reparieren lassen:

1. Techniker:

• Tastatur und Maus/Touchpad wurde getauscht
    • DVD Laufwerk wurde getauscht

2. Techniker:

• Erneuter Austausch der Tastatur, da neue Defekt
    • Mainboard wurde ausgetauscht

Nun stehe ich vor folgendem Problem:

Mein Display verzieht sich immer weiter auf die rechte Seite. Es sieht echt kacke aus wenn es zugeklappt ist.
    Desweiteren hört man, sobald ich den Sound über 50% nach oben drehe, ein störendes Knacken durch die Boxen.

Treiber etc ist auf dem neusten Stand.

Nun rufe ich also bei Dell an und lasse mir erneut einen Techniker kommen.
    Was mache ich aber, wenn die Probleme dann noch immer vorhanden sind?

Erst einmal vielen Dank für die antworten.
    Ich will nicht pingellig sein, aber das sind halt so Dinge die mich stören.

Zu der Beleuchtung:

Ja die Farbe die ich aufgewählt habe ist Pink. Es sieht halt am besten aus. Aber man probiert halt alle Farben einmal durczh. Und bei dem Weiß fällt es am besten auf. Was eventuell unterschiedliche Farbauswahl betrifft kann ich ausschließen. Ich habe darauf geachtet, dass ich überall den gleichen farbton verwendet habe.

Zu dem DVD Laufwerk:

Wenn ich einen Neunen Rohling in das Laufwerk lege, dann schaue ich mir diesen vorher bereits an. Da dieser keine Defekte (Kratzer etc) aufwies habe ich ihn also Beschreiben lassen.
    Nach dem Auswerfen stellte ich dann aber fest, dass dieser diverse Kratzer der auf Overbläche hatte, die vor dem Beschreiben noch nicht vorhanden waren.

Hallo alle zusammen.
    Da ich noch neu in diesem Forum bin, halte ich mich vorerst ein wenig zurück.
    Ein wenig zu meiner Person und zu meinem Notebook kann ich zu einen späteren Zeitpunkt ja hinzufügen.

Folgendes habe ich auf dem Herzen:

Ich habe mir vor Weihnachten ein M15x von Alienware bestellt.
    Dieses ist auch, völlig in Ordnung ohne ohne Schäden, bei mir angekommen.

Nun habe ich aber bei dem Benutzen in den letzten 2 Monaten festgestellt, dass die Beleuchtungen nicht ganz so funktionieren wie sie sollen.
    Da in dem Gerät wohl LEDs als Beleuchtung verbaut sind stellt sich mir die Frage ob ich, wenn sie zum Beispiel keinen reinen Weißton erzeugen, dieses reklamieren kann.
    Desweiteren wird die Tastatur nicht gleichmäßig ausgeleuchtet.
    Unterhalb des Monitors ist die Leuchtkraft am stärksten. Aber je weiter es in Richtung Mauspas geht, nimmt die Beleuchtung immer mehr ab. In der Mitte der Tastatus sieht man richtige Farbunterschiede. Der Farbton ist zwar der gleiche, aber halt nicht so satt bzw. kräftig wie an anderen Stellen der Tastatur.

Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich das Notebook zuklappe, dass das Display auf der einen Seite über die Handauflage drübersteht.
    Heißt also, dass auf der rechten Seite ca. 1.5mm (ja man sieht es wirklich) nach außen abstehen.

Mein DVD Laufwerk zerkratzt (sicherlich nicht gewollt) viele meiner Datenträger.

Nun habe ich mich also an den Support von Dell gewandt um diese Fehler beheben zu lassen.
    Heute habe ich den Anruf erhalten, dass die notwendigen Teile nicht auf Lager sind. Einen genauen Liefertermin der Teile und den Termin wann denn nun der Techniker kommt, konnte man mir auch nicht nennen.

Nun habe ich also ein Notebook von Alienware hier stehen welches ich ja nicht wirklich benutzen kann. Da ich weitere Schäden, oder eventuell Folgeschäden vermeiden möchte.

Ich wurde lediglich gebeten ein paar tage zu warten, bis sich der Techniker erneut bei mir meldet.

Was kann ich denn nun wirklich tun?
    Ich meine, ich habe mir das Alienware nicht gekauft, um es mit anzuschauen, sondern um es zu benutzen :)