Beiträge von Duplicate Fritz
-
-
Hallo,
biete euch hier meinen Top gepflegten unverbastelten AW 17 an!
Das Notebook hat noch bis Januar 2016 Restagrantie/gewährleistung bei Dell,nächste woche wird noch das VOS um ein weiteres jahr von mir verlängert.(auf wunsch ist mehr möglich dies müsste aber von euch extra bezahlt werden)
fotos auf Anfrage!
Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich kein Throttling oder sonstiges.Valley Benchmark 30min ca.82 C
Verpackung und Rechnung vorhanden!
Bei einem VOS einsatz wurde Zeitgleich die 80gb msata durch eine 128gb ersetzt!Als VB habe ich mir incl. der VOS erweiterung um 1 jahr so um die 1200€ gedacht!(bin aber auch offen für Verhandlungen)
Zahlbar wäre das ganze mit Paypal oder Überweisung!
Versand nach DE und AT CH usw.
Abholung jederzeit in Klagenfurt/österreich möglich.Lg
Fritz
-
Hallo,
biete euch hier meinen Top gepflegten unverbastelten AW 17 an!
Das Notebook hat noch bis Januar 2016 Restagrantie/gewährleistung bei Dell,nächste woche wird noch das VOS um ein weiteres jahr von mir verlängert.(auf wunsch ist mehr möglich dies müsste aber von euch extra bezahlt werden)
fotos auf Anfrage!
Die Temperaturen sind alle im grünen Bereich kein Throttling oder sonstiges.Valley Benchmark 30min ca.82 C
Verpackung und Rechnung vorhanden!
Bei einem VOS einsatz wurde Zeitgleich die 80gb msata durch eine 128gb ersetzt!Als VB habe ich mir incl. der VOS erweiterung um 1 jahr so um die 1500€ gedacht!(bin aber auch offen für Verhandlungen)
Zahlbar wäre das ganze mit Paypal oder Überweisung!
Versand nach DE und AT CH usw.
Abholung jederzeit in Klagenfurt/österreich möglich.Lg
Fritz
-
hatte mal das selbes/ähnliches problem!
Bei mir war ein defektes DVD-laufwerk schuld bzw. hatte das Laufwerk probleme beim einlesen der leicht verkratzten DVD.
Versuche mal ein externes usb Laufwerk. -
Hallo Leute,
möchte euch hier die Chance bieten günstig zu einem High End AW 17 zu kommen.
Das Gerät wurde am 13.01.2014 bei Alienware.at bestellt und am 6.2.2014 geliefert.
Das AW 17 ist vom Zustand als Neu zu bezeichnen da es fast nie verwendet wurde,die 3d brille ist auch noch originalverpackt.
Ich denke die Technischen Daten sprechen für sich.
Fotos auf Anfrage!!
Np: 2800€ incl. 500€ rabatt sonst 3300€
VP: 2200€ incl. Versicherten Versand!!
Paypal-Überweisung-Abholung möglich -
Hallo,
wie schon oben geschrieben Verkaufe ich mein Clevo Notebook auf Ebay!
Link -
danke sox für die tipps!
Hat sich aber erledigt das Notebook wird morgen abgeholt/verkauft und ich werde mir dann einen anständigen Desktop zulegen/zusammenbauen.
Wünsche euch noch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr.
-
Danke für die Antworten denke das ich mich in den nächsten tagen mit dem thema vbios flash beschäftige.

Mfg
-
mich ärgert es halt nur das es davor super ging und jetzt nicht!
Zum thema vbios Flashen bin ich eigentlich nicht komplett abgeneigt ,muss mich aber erst dahingehend etwas einlesen.
Welches wäre denn das optimale vbios für meine gtx680m?
jupp bin auch deiner meinung was das Tauschen der Teile betrifft ,sinnlos wenn scheinbar kein defekt der Hardware vorliegt.
Ich wusste leider vorher nicht das der gpu boost nur ein Bonus sein sollte (danke svl7). -
Also im firestrike hatte ich Immer um die 4400pkt mit funktionierenden GPU boost. (Mit der originalen ersten Karte)
Durch ein unbekanntes throttling Problem wurde damals(4wochen) GPU und mobo getauscht ,da fing dann das ganze Dilemma an.
Meine Vermutung liegt daher nahe das tatsächlich das BIOS von dell limitiert wird, was ich eigentlich eine frechheit finde.
Bei der hotline wollen sie mir dann am Donnerstag erklären das es scheinbar so passt wie es ist.
Naja bin schon neugierig ,vbios flashen möchte ich eigentlich nicht. -
Hi liebe AW Community,
kämpfe seit einiger Zeit schon mit meiner gtx680m in meinem M17xr4.
Leider schaltet sie aus mir unverständlichen gründen nicht in den GPU-Boost modus, läuft immer auf den 719mhz (99% auslastung)anstelle von den 758mhz.
Das ganze macht sich auch beim 3dmark firestrike bemerkbar ca.4000pkt
.
Versucht habe ich schon die verschiedensten Treiber,Intel gpu deaktiviert,windows 7 neu,windows8 neu, usw. alles leider ohne erfolg.
Die Hardware wurde heute zum 2ten mal schon komplett ausgetauscht (mobo,gpu) leider ohne erfolg.
Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?
oder ist es ein vielleicht ein gewolltes feature bei dell?bios?
Biosversion der gpu: 80.04.5b.00.02Danke
-
-
Hallo,
möchte mich von meinem M17x r4 trennen!!!
Das Notebook befindet sich im makellosen Zustand und ist technisch einwandfrei!!(keine mods oder sonstige spielerein)
Es besteht noch bis Dezember 2014 volles VOS.Nun aber ein Paar technische Daten:
Farbe: space Black
Display:1920x1080 (kein3d)
Cpu: i7 3720qm
Grafikarte: gtx680m 2gb
Arbeitsspeicher: 2x4gb ddr3
Festplatten: 1x samsung ssd 256gb 840 pro 1x Msata samsung 30gb (original ab werk) 1x standard 750gb festplatte(original ab werk)
Laufwerk: blue-ray combo laufwerk
Wlan : Killer-wlan
Sounblaster recon 3di ,webcam, usw sollte denke ich klar sein
Wie gesagt er hat noch volle Garantie bei dell und wurde in österreich gekauft!!
Bei fragen einfach schreiben.(telefonnummer und fotos gibts auf anfrage)
Verpackung ist natürlich auch noch vorhanden
VB: 1600€
Mfg
-
Bei meinem M14x r2 hat ein Notebookkühler den Lärmpegel hörbar reduziert.;)
-
-
Hast du win7 oder win8?
-
-
Ja im Moment läuft er einwandfrei!
Mir fällt nur auf das beim hochfahren es eine weile dauert bis sich das Notebook mit meinem Router verbindet.
Dieses timeout problem habe ich gerade nicht. -
Denke auch das falls der treiber nichts bringt die Karte leider(gottseidank) einer Intel weichen muss!
-