O_o erstmal Danke für die vielen Informationen.
@ devvi : no.1 der beste Vorschlag werde ich weiter verfolgen ![]()
zum Thema MS O2010: geht nicht besser gesagt nur 30 tage reicht mir nicht außerdem grade die Funktionen die ich brauche führen immer zu Fehlern
zum Thema OO: geht mal garnicht! zum erstellen von kündigungen ist es sehr gut doch für komplexe Dokumente ![]()
Gruß