Beiträge von PaulTheWall

Hey RugMog!

Super, danke für deine wirklich hilfreiche Antwort! :)

Das klingt doch alles recht überzeugend! Mehr soll er auch nciht könne, Upgrades in Sachen Hardware sind für meine Ma wohl soweiso eher unwichitg und. PC-Tisch steht relativ weit weg von anderen Wärmequellen ;) Wir werden ihn jetzt bestellen (und hoffen dass er rechtzeitig da ist )!

Grüße!

Hey hey!

Hat den irgendwer schon mal einen All-in-One Desktop-PC genutzt?
    Meine Geschwister und ich wollen meiner Mutter einen neuen PC zu Weihnachten holen, das der alte es halt echt nicht mehr macht. An und für sich fänden wir so einen All-in-One gar nicht schlecht für sie, ich glaub ihr würde es rein optisch sehr gut gefallen. Hätten z.B. an so nen Inspiron One gedacht. Technische Ausstattung braucht sie nicht allzuviel, das sie hauptsächlich nur standardanwendungen verwendet (ein bisschen office, Internet, simple PC spiele, Fotos und Musik verwalten,...)

Wie siehts eurer Meinung nach mit der Qualität solcher All-in-Ones aus? Sollte man für das Geld doch liebe nen Rechner holen. Kenne leider echt niemandem aus meinem Bekanntenkreis, der einen besitzt.

Danke!

Gruß
    Paul

Man hat dann die alte gewohnte Oberfläche mit halbwegs neuer Technik..

und da stellt sich nämlich für mich genau die Frage, ob die Ressourceneinsparung wirklich so hoch bzw. das System tatsächlich so viel schneller ist, das sich die Anschaffung lohnt?
    Ein BS kaufen, bei dem ich mir die Oberfläche möglichst auf altem standard halte erfüllt ja iregendwie nicht wirklich seinen sinn.. wenn die technischen Verbesserungen nicht überproportional hoch sind, dann würd ich das ähnlich wie eleandro einschätzen..

Also für mich ist Win8 ganz nett, aber kaufen würde ich es mir nicht. Dafür lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, zumindest nicht für einen Laptop/Desktop. Metro gehört meiner Meinung nach auf ein touch-fähiges Tablet, da macht es Sinn. Aber für einen normalen Rechner finde ich Metro genauso unnötig wie die Sidebar von Vista...

..Aber ewig bei Win7 bleiben ist auf lange Sicht ja wohl sowieso keine dauerhafte lösung! naja mal kucken, wie sich das in nächster zeit so etabliert! Ich bin gespannt und bleibe vorerst mal beim Altem!

hey! ich hab was aktuelles zum thema studentenrabatt auf notebooks gefunden. bin ja selber student, und froh um nützliche spartipps. ;) leider is der threas ein bisschen untergegeangen. naja auf jeden fall, für die die's interessiert hier gibts nen vergleich von rabattmöglichkeiten auf notebooks!

viele grüße