Hallo Leidgenossen,
gibts was neues zu berichten??
Hallo Leidgenossen,
gibts was neues zu berichten??
Nachtrag für Sven....
Ich hatte mit dem Akku die gleichen Probleme. Mit A06 ist das behoben. Danke wemser!!
Nachtrag 2:
Seit ich das A06 installierte, viel mir auch auf dass der Lüfter beim Surfen anlief. Das hatte ich sonst vorher nicht. Möglicherweise kannst du Recht haben dass es der Firefox ist.
An der GraKa Temp kann es nicht liegen:
onboard 9400: 59C
meine beiden 260M: 41-42 C in IDLE
Gruß psxx
Hallo Sven.....,
Ich habe Steam in Verdacht. Denn seit ich R.U.S.E spielte traten diese Fehler auf. Derzeit beobachte ich weiter.
Gruß
psxx
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich möchte aber mit aktuellen Treibern und BIOS dieses Problem lösen. Ich habe bei Spielen nie ein Problem gehabt nur beim Surfen(youtube etc.). Hat jemand schon bei DELL nachgefragt??
Wäre es nicht übersichtlicher einen neuen Thread aufzumachen der die Probleme ab 2011 mit aktuellen Treibern behandelt???? Überschrift wäre z.B.: Kernel mode driver Fehler oder so.
Gruß psxx
Hallo Leidgenossen,
Ich beobachte weiter: Meine Konfig: BIOS=A06, ASPM=off,Hybrid=enabled, Nvidia=266er Treiber. Meine GraKa sind 2xGTX260m + 9400er. Kein OSD(weil es eh spinnt) AlienFX ist aktuell. Ach ja ich habe ein 17x.
Gruß psxx
Hallo,
Ich habe habe nach einer Neuinstallation den 266er Treiber installiert. Es waren keine anderen Treiber auf dem System.
Gruß psxx
Hallo,
Ich verfolge seit geraumer Zeit Foren in denen der "Kernel mode driver" Fehler vorkommt. Ich habe diese Woche den 266er Treiber von Nvidia installiert. Leider hatte ich auch wieder(am nächsten Tag) ein sogenanntes Flackern(siehe unten die Fehlermeldung aus der Ereignisanziege) am Bildschirm jedoch konnte ich danach weiter arbeiten. Also ich hatte keinen Bluescreen!! Ist ja schon was. Ich würde mich freuen mit anderen Forenbenutzern Erfahrungswerte auszutauschen, denn das Problem nervt. Auch würde mich eine Lösung interessieren!!! :-)))))
Ereignisanzeige:
Name der fehlerhaften Anwendung: NvXDSync.exe, Version: 7.17.12.6658, Zeitstempel: 0x4d27c122
Name des fehlerhaften Moduls: NVXDApiX.dll, Version: 7.17.12.6658, Zeitstempel: 0x4d27c4ee
Ausnahmecode: 0xc0000417
Fehleroffset: 0x00000000002a9a88
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x6c0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbc864de15b340
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\NvXDSync.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\NVXDApiX.dll
Berichtskennung: 29a04aa0-3458-11e0-9809-0025643a9760
Gruß psxx