Beiträge von Simpsons999
-
-
Hallo
Habe mal einen neuen Test mit 3,4 ghz gemacht.
-
So hier ist das ergebnis
-
Hallo
habe die orginal version mache den test schnell, dann gibt es ein ergebniss.
gruss
-
Hallo
habe es nochmal durchlaufen lassen und hier ist der beweis.
gruss
-
Danke
Ich weiß selber nicht warum es so schnell gegangen ist, eigentlich was mein termin der 3.3. Ich hoffe du bekommst ihn auch bald.
Gruss chris
-
Hallo
Habe heute meinen auch bekommen und bin Vollbegeistert davon.
Bei mir ging das richtig schnell habe am 8.2 bestellt und heute am 19.2 bekommen.
gruss chris
-
Hallo
Habe heute mein XPS M1730 bekommen.
Habe gerade mal 3DMark 06 getestet und nbin auf 12936 Punkte gekommen.
und da ist noch mehr drin!!gruss chris
Meine Konfi: X7900, 8800m GTX SLI, 4 GB, 320GB
-
Zitat
Original von Grauhaar
Simpsons999Das Label Cyber System gibt's schon mehrere Jahre. Als ich vor mehr als 3 Jahren meine ersten HighEnd (damals) Notebooks holte, hab ich das Alienware Area-51m und von Cyber System ein Cyberbook mit den gleichen Komponenten (ebenfalls von Clevo) genommen. Und siehe da: Das Cyberbook war billiger, zuverlässige, ergonomischer (d.h. auf der Mausseite keine USB-Ports), hatte schnelleren Service und läüft heut noch astrein, während das Alienware überhitzt und ständig abstürtzt.
Seit 2 Monaten spiele ich auf dem Q17 von Cyber System, mit Core 2 Duo E6700 (dem Desktop-Prozessor mit schnellerem FSB als beim M1730) und SLI aus 2 Geforce Go 7950 GTX. Eine Hammer-Maschine! Bioshock mit 1920x1200 ist überhaupt kein Problem. Natürlich unter XP. Service wird bei Cyber System ebenfalls groß geschrieben.
Das M1730 habe icj quasi als Kontrast-PC bestellt, um mal mit Vista anzufangen.
Hoffe, die Info nützt dir was.
Hallo Grauhaar
Vielen Dank für deine Antwort bei Cyber-System gibt es doch das neue Q17 xtreme mit Quadcore und Desktop Cpu und auch 2x 8700Gt. Bin am überlegen wellches besser ist das M1730 oder das von Cyber-System. Was meint ihr denn.
Vielen Dank
Gruss Chris
-
Hallo
Habe mir auch einen Dell M1730 bestellt.
Habe selber 21% bekommen. Habe das leider zuspät entdeckt sonst hätte
ich bei eurer Sammelbestellung mit gemacht.Kenn t ihr die Firma Cyber System und wenn ja was haltet ihr davon.
Gruss Christian