Beiträge von senegalese

Hm, also das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Hab mir einen Account bei Dell erstellt. Dann angemeldet und mein XPS konfiguriert. Das dann in den Warenkorb und von da aus als Konfiguration gespeichert. Die Dame im Chat hat mich dann nach meiner Email gefragt und mir das geänderte Angebot zugeschickt. Da hab ich dann noch den 10% Gutschein dazugepackt und fertig wars.

also ich habe garade mal mehrere Mitarbeiter im Chat kontaktiert, mir wurde gesagt das es zurZeit nicht geht, mann könnte die Backligt Tastatur zur Zeit nur telefonisdh ordern. Das Dilema dabei , man kommt dann aber nicht in den Genuß der Rabattgutscheine ( zur Zeit 10 % ).Im Chat geht es nicht , da es zur Zeit einen Fehler im System gibt und sie es daher nicht buchen können. Der Fehler soll aber behoben werden, d.h. mann muss warten.

Gruss

Im XPS17 gibt es soweit ich weiß kein RGB LED. In der Regel sind diese Geräte schon höherwertiger und teurer, baut ein Hersteller sowetwas achtet er schon auf Qualität, da der Einsatz in besseren Geräten erfolgen soll.

Im XPS17 gibt es soweit ich weiß kein RGB LED. In der Regel sind diese Geräte schon höherwertiger und teurer, baut ein Hersteller sowetwas achtet er schon auf Qualität, da der Einsatz in besseren Geräten erfolgen soll.

habe gerade im Dell Chat erfahren das RGB LED Display im XPS 15 soll qualitativ besser als das Full HD Display im XPS 17 ,schade das es das XPS 17 nicht mit RGB LED Display gibt. Werde somit das XPS 15 bestellen, ist ja keine schlechte Wahl und zumindest etwas ergonomischer als das XPS 17

Danke für den Hinweis. 3D brauche ich nicht unbedingt. Mich würde halt nur interessieren ob das RGB LED im XPS 15 was Qualität und schärfe, besser ist als das im XPS 17. Ich lege schon wert auf ein gutes Display , bisher wurde ja hier berichtet das RGB LED im XPS ist sehr gut , deshalb wüsste ich schon gerne ob das FHD im XPS genauso gut ist, da ich schon etwas mehr zum XPS 17 tendiere ( seper. Nummerblock, größeres Display etc.)

Hallo möchte auch am Wochenende zuschlagen, schwanke nur noch zwischen den XPS 15 oder 17. Meine Frage , gibt es einen Unterschied was Qualität + Schärfe der beiden Display betrifft.
    XPS 15 = FHD B+RGLED True-Life Display
    XPS 15 = FHD 3D

leider habe ich im Chat keine vernünftige Antwort bekommen

ich möchte mir auch in kürze einen XPS 15 zulegen, meine Konfiguration steht schon ziemlich fest : I7 -RGLED Display - Bluray . Bin mir nur noch nicht sicher ob ich mir den größeren Akku oder den Standard nehmen soll. Frage, besitzt schon jemand das Modell mit dem 9 Zellen Aku wenn ja wie sind die Erfahrungen?. Habe irgenwo gelesen, dass durch den größere Akku das Handling etwas unpraktisch ist.

Hi, zu den ersten beiden Punkten kann ich leider nichts sagen.

Punkt 3 :

man kann über einen Kundenberater eine andere Karte ordern, habe z.b für meinenXPS 1645 optional ein Angebot für eine 1520 (802.11n Karte bekommen) , Mehrpreis 20 € bekommen.

Punkt 4:

preislich ist in der Regel immer noch was zu machen, man muss nur öfters nachhaken, am besten wendet man sich direkt an einen Kundenberater. Habe gesehen das Dein Angebot den regulären Onlinepreis beinhaltet , es müsste also preislich noch ein kleiner Verhandlungsspielraum bestehen.War bei mit zumindestens so.
    Hatte ein Angebot mit ähnlicher Konfigration bekommen Preis 1684€, nachdem ich mehrmals nachgehakt kam heute ein neues Angebot mit 1543€

gruß

Hallo nachdem ich auf meine Frage keine Rückmeldung bekommen habe antworte ich mal selbst darauf. Hab noch mal bei Dell nachgehakt und heute ein neues Angebot bekommen zu wesentlich besseren Konditionen.

1 Angebot = 1684,00 Angebot von heute 1543,00

nur zur Info wenn´s interessiert !!!

Gruß

Hallo stehe vor dem Kauf eines XPS 16, habe mir eine Angebot über folgende Konfiguration erstellen lasse und wüsste gerne von euch ob der Preis ok is ist. Fand Ihn eigentlich nicht so prickelnd , aber meine Ansprechpartnerin stellt sich ziemlich sturr.

Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MBOriginal Windows®7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch Microsoft® Office 2007 Home and Student - Deutsch 1 year of coverage included with your PC 1Black Leather back cover : 16" (inch) Truelife 1080p FullHD RGBLED Edge to Edge Display (Enhanced c 14.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048] 128GB Solid State SATA Drive 19-cell 85Whr Lithium Ion battery 1Internal Blu-Ray ROM (Blu-Ray read, DVD and CD read & Write) Optical Drive 11GB ATI® Radeon™ HD 4670 graphics card 1Integrierte 2.0-Megapixel-Kamera mit Gesichtserkennungssoftware 1Dell Wireless 370-Bluetooth-Modul - Europa 1
    Dell Wireless 1520 (802.11n)

mein Preis 1684 €

.....so habe mich nun, nach abschliessenden Überlegungen entgültig gegen den ASUS G60 und für den Dell XPS 16 entschieden. Auschlaggebend war für mich die etwas bessere Optik und das bessere Paneel . Habe meine Konfigration heute morgen an meine Beraterin geschickt. Sie ist momentan in Urlaub, hat mir aber per mail mitgeteilt das Sie Donnerstag wieder im Hause ist und mir das Angebot ausarbeiten wird.
    Meine Frage , was haltet Ihr von der nachstehenden Konfig, ist die ok.

Modell : Dell Studio XPS 16
    IntelR CoreT i7 Processor 720QM
    WindowsR7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
    Office 2007 Home and Student
    LCD Black Leather back cover : 16" (inch) Truelife 1080p Full HD RGBLED
    Nvidia Geforce GTX 260 M 1024 MB / ATI Radeon HD 4670
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz
    500GB (7,200rpm) Free Fall Sensor Hard Drive
    1 Jahr Premium-Support-Service vor Ort
    Primärer 9-cell 85Whr Lithium Ion battery
    Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk
    Dell Wireless 350 Bluetooth-Modul
    Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)

spezielle Frage, sind die Wlan Karte und Festplatte ok , oder gibts da noch
    bessere Vorschläge.

so ich habe mich nun, nach abschliessenden Überlegungen entgültig gegen den ASUS G60 und für den Dell XPS 16 entschieden. Habe meine Konfigration heute Morgen an meine Beraterin geschickt. Sie ist momentan in Urlaub, hat mir aber per mail mitgeteilt das Sie Donnerstag wieder im Hause ist und mir das Angebot ausarbeiten wird.
    Meine Frage , was haltet Ihr von der nachstehenden Konfig, ist die ok.

Modell : Dell Studio XPS 16
    IntelR CoreT i7 Processor 720QM
    WindowsR7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
    Office 2007 Home and Student
    LCD Black Leather back cover : 16" (inch) Truelife 1080p Full HD RGBLED
    Nvidia Geforce GTX 260 M 1024 MB / ATI Radeon HD 4670
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz
    500GB (7,200rpm) Free Fall Sensor Hard Drive
    1 Jahr Premium-Support-Service vor Ort
    Primärer 9-cell 85Whr Lithium Ion battery
    Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk
    Dell Wireless 350 Bluetooth-Modul
    Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)

spezielle Frage, sind die Wlan Karte und Festplatte ok , oder gibts da noch
    bessere Vorschläge.

Gruß

danke für den Tip mit dem 1 J VOS anstelle von 3 J ,habe zwar meiine Anfrage eben an Dell abgeschickt, aber das kann ich ja noch telef. abändern. Frage,bekomme ich den wenn ich später auf 3 Jahre Update auch in den Genuß des Vorortservice. Hatte das bei meinem M170 und fand das Super.
    Dann habe ich noch eine Frage zur Grafika , habe in meinem alten XPS M170 eine Geforce Karte , allgemein ist mir beim lesen diverser Test´s aufgefallen dass die NVIDIA Karten um einiges besser bewertet wird. Es würde mich interessieren wie die ATI HD 4650 im vergleich zur Geforce GTX 260M zu bewerten ist, oder anders ausgedrückt wie zufrieden seit Ihr mit der ATI Karte.
    Dann würde mich interessieren worin besteht der Unterschied der Standard Festplatten zur 128GB Solid State SATA Drive die ja auch von Dell angeboten wird.

Gruß

Hallo,
    möchte mir auch in kürze einen neuen Laptop zulegen. Nach langem suchen und stöbern in verschiedenen Foren bin ich beim XPS 16 hängen geblieben.
    Muß dazu sagen das ich zunächst, aufgrund der Testergebnisse, dass neue ASUS G60J favorisiert hatte. Grund , bessere Grafika (Geforce GTX 260) auch hat mir die Optik und Verarbeitung recht gut gefallen. Was mich gestört hat ist, die geringe Auflösung (1366x768) und das dies Farbbrilianz nicht so prickelnd ist.
    Nun tendiere ich wir gesagt zum XPS 16. Mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr speziell in Verbindung mit dem dem i7 gemacht habt. Wie ist die Geräusch und Wärmeentwicklung, Verarbeitung,Akkuleistung.
    Hatte an folgende Konfig gedacht.

Studio XPS 16- Core i7 720QM-Windows7 - LCD 1080p Full HD RGBLED Festplatte 500GB (7,200rpm)- 3 Jahr Premium-Support-Service- AKKU 9-cell 85Whr Lithium Ion battery - Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk- Dell Wireless 350 Bluetooth-Modul
    ntel WiFi Link 5300-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/g/n) (Centrino

Möchte, wenn eure Eindrücke positiv sind Anfang nächster Bestellen, hier die Frage, könnt Ihr mir einen Ansprechpartner empfehlen.

Vorab schon mal danke

Gruß

Zitat

[i]Original von ~Alexis~[/i
    ]
    Meinen Dank an die Verkäuferin Fr. Privenau!
    Wer also was bestellen will sollte sich direkt an diese Dame wenden:

~~~ALEXIS~~~

hi, möchte mir auch einen Studio XPS 16 zulegen ,habe mal bei Fr.Privenau angefragt.
    Muß sagen, Ihr Angebotspreis hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. (Onlinepreis 1731 € Ihr Preis 1690€). denke nicht das ich zui diesen Konditionen
    bestellen werde.

Gruß