Hallo,
kontrolliere bitte zuerst, ob die Auslagerungsdatei richtig eingestellt ist.
Fürhre dann das saubere Neustart durch und starte das Spiel. Kommt die gleiche Meldung vor?
http://dell.to/1jbBTqU
Viele Grüße
MartinMatDell
Hallo,
kontrolliere bitte zuerst, ob die Auslagerungsdatei richtig eingestellt ist.
Fürhre dann das saubere Neustart durch und starte das Spiel. Kommt die gleiche Meldung vor?
http://dell.to/1jbBTqU
Viele Grüße
MartinMatDell
Hallo,
es tut mir leid, dass dein Computer noch immer nicht einwandfrei funktioniert. Kannst du mir bitte in der privaten Nachricht die Service Tag Nummer schicken, damit ich die Reparaturen anschauen kann?
Viele Grüße
Martin
Hallo klerol,
die Ersatzteile, in deinem Fall das Netzteil, sind bei Privatkunden 2 Jahre ab den Tausch gewährleistet.
Es ist möglich, dass du einfach Pech gehabt hast und das Netzteil wieder kaputt ist. Natürlich kann das Problem auch eine andere Ursache (Netzteilbuchse, Hauptplatine) haben.
Am beste wäre jetzt den Computer mit einem anderen Netzteil testen. Dann sehen wir weiter.
Schreib mir bitte in der privaten Nachricht die Seriennummer des Netzteils und ich schicke dir ein neues Netzteil per Kurier.
Viele Grüße
Martin
Hallo SoSch,
hat dein Computer nur zweijährige Garantie oder hast du längeren Service gekauft?
Viele Grüße
MartinMatDell
Gerne.
Bei einem Ultrabook kannst du selbst nich viel machen. Da der Akku ziemlich schwer erreichbar ist, kannst du höchstens die LEDs auf dem Computer und Adapter kontrollieren.
Gruß
MartinMatDell
Hallo,
am schnellsten wird die Hotline.
http://www.dell.com/support/conten…c=de&l=de&s=dhs
Die Telefonnummer hängt von deinem Service ab. Deinen Servicevertag kannst du auf der Webseite kontrollieren. Einfach diene Servicetagnummer eingeben, auf Senden klicken und die Lasche Service wählen.
http://www.dell.com/support/home/d…de&s=dhs&~ck=mn
Gruß
MartinMatDell
Hallo,
-starte das Tablett und beim Dell-Logo drücke und halte die „Lautstärke auf“ Taste (es soll dabei folgende Meldung vorkommen: Attempting to boot from Windows recovery)
-wähle deine Sprache und Tastaturlayout
-wähle die Möglichkeit Troubleshoot
-und dann Refresh oder your PC
-klicke auf Restart
Gruß
MartinMatDell
Hallo,
ja, es geht. Mehr davon kannst du hier erfahren:
http://en.community.dell.com/support-forums…t/19242808.aspx
Gruß
MartinMatDell
Hallo,
schau diese Anleitung nach:
http://www.dell-forum.de/threads/6278-s…ktivieren-win7/
Gruß
MartinMatDell
Hallo,
genau, die Computer werden von UPS zur Werkstattreparatur abgeholt.
Die Verpackung wird meistens im Voraus geliefert. Es scheint also, dass alles genau nach Plan läuft.
Natürlich für Sicherheit kannst du mir die Service Tag Nummer in der privaten Nachricht schicken und ich werde die Einträge zum Serviceeinsatz in unserer Datenbank kontrollieren.
Viele Grüße
MartinMatDell
Hallo astrodub,
da der Lüfter bzw. Kabel bei der Reinigung beschädigt wurde, kann er leider nicht als Garantiefall repariert werden.
Falls du keine andere Lösung findest, kann ich dir den Lüfter wahrscheinlich billiger als auf der eingeführten Webseite anbieten und per Kurier schicken.
Wäre diese Lösung für dich interessant, lass mich in der privaten Nachricht deine Servicetagnummer und E-Mailadresse wissen, damit ich den genaue Preis ausfinden kann.
Gruß
MartinMatDell
Da du solche Antwort von der technischen Unterstützung erhalten hast, musst du doch im Ausland suchen. Pass auf die richtige Auffassung auf.
Gruß
MartinMatDell
Hallo,
den Treiber findest du unter diesem Link:
http://www.dell.com/support/driver…leId=2731100317
Gruß
MartinMatDell
Ich meine das Display-Backcover.
Gruß
MartinMatDell
Hallo Luca,
nach dem Display gibt es drei Abfassunge vom Back Cover. Für normales Display, 3D-Display und Touch-Display. Pass darauf bei dem Kauf auf.
Du kannst die Ersatzteile auch direkt bei Dell kaufen. Lass mich dann wissen, falls du im Internet nichts findest.
Gruß
MartinMatDell