Beiträge von killerhai

Okay... Ja da hast du Recht.

Ja ich meine im Leistungsindex, also laufen tut im Hintergrund außer Firefox gar nichts. Das war direkt eins der ersten Sachen die ich installiert habe.

Das neu installieren fand gezwungenerweise spontan statt aufgrund dessen das ich malware auf dem PC hatte welche sich nicht mehr entfernen ließ. Ich konnte also die Treiber auch nicht vorher raussuchen.
    ich kenne diese Anleitung und habe auch eine Liste auf der Dell HP. Mein Problem liegt nur darin das ich nicht mehr weiß welche Treiber bereits installiert sind und welche noch nicht.
    Auf die Idee mit dem Gerätemanager bin ich auch eben gekommen, dort habe ich dann auch gesehen das noch 2 Treiber fehlten.

Ich habe auf meinem Dell XPS 17 Windows neu installiert und vor ein paar Tagen angefangen Treiber zu installieren. Nun hatten wir ein paar Tage kein Internet (bzw. so langsam das ich mit 13 kb/s geladen habe). Blöderweise habe ich vergessen mir aufzuschreiben welche Treiber ich nun schon installiert habe und welche nicht.
    Kann ich irgendwie nachschauen welche ich schon habe bzw. welche ich noch brauche?

Ich habe bei meinem Dell Xps 17 das Problem, dass wenn ich Windows 7 neu installiere, bekomme ich kein Internet.
    Deswegen habe ich auch gar nicht erst die Möglichkeit Treiber runter zu laden und mit der CD komme ich auch nicht zurecht...
    Kann mir dabei jemand helfen? Wie bekomme ich es richtig hin mit Treibern und Internet

Edit: Problem gelöst :)

Ich wollte nun nach einiger Zeit mal Windows neu installieren.
    Ich habe auch eine Windows 7 CD etc., allerdings habe ich das Problem, dass ich kein Internet habe nach einer Neuinstallation.
    Ich komme also auch nicht ins Internet um mit Treiber runter zu laden oder ähnliches.
    Hätte jemand einen Lösungsvorschlag dafür?