Hallo putzi7,
sende mir bitte den Tag, ich werde es gerne bei uns überprüfen.:)
Gruß
Natalia
Beiträge von NataliaJatDell
-
-
Hallo marv,
deinstalliere den Grafikkartentreier im Abgesicherten Modus und dann im Normal Modus, installiere den Grafikkartentreiber von Dell. Und falls möglich, teste bitte den Netzteil an einem anderen Rechner und ein anderes Netzteil an deinem Rechner ob das Gleiche passiert und lass bitte die Ergebnisse wissen.
GrußNatalia
-
Hallo Danjel4u,
lass bitte wissen ob es unter Linux funktioniert und sende mir bitte den Service Tag via PN, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
Gruß
Natalia -
-
-
Hallo marquez,
es ist möglich doch nicht empfohlen, trotzdem kannst du es versuchen. lass bitte die Ergebnisse dann wissen.
und werden die DVDs erkannt? Gab es mit denselben DVDs früher keine Probleme?Gruß
NataliaJatDell
-
bitte um Entschuldigung. mein Browser macht sich lustig - ich konnte nicht alle Beiträge sehen

-
Hallo joyraider,
da sollte noch Garantie auf das Mobo sein. Ich kann es für dich in unserer Datenbank überprüfen – sende mir bitte deinen Service Tag in Private Nachricht.
Gruß
NataliaJatDell
-
Hallo Marcel,
ich denke schon. Hänge bitte ein paar Bilder davon auf. Führe den LCD BIST Test durch (Beim ausgeschalteten Laptop die Tastenkombination D + Einschaltknopf drücken) und teste bitte noch mit einem externen Monitor. Ist das Problem in beiden Fällen sichtbar?
Gruß
NataliaJatDell
-
Hallo Snipes,
seit wann hast du dieses Problem? Passiert dasselbe bei jeder CD/DVD?
Deinstalliere das Laufwerk im Geräte Manager, dann starte den Rechner neu. Der Treiber wird automatisch installiert. Installiere dann das Laufwerk Firmware-Update (http://www.dell.com/support/driver…oductCode=False) neu.
Teste das Laufwerk auch im Abgesicherten Modus und lass bitte die Ergebnisse wissen.:)
GrußNataliaJatDell
-
Hallo Bifi,
es scheint wirklich ein HW Problem zu sein, schick mir bitte deinen Service Tag in privater Nachricht damit ich dir weiterhelfen kann.
Gruß
NataliaJatDell
-
Hallo Bifi,
kein Problem:)
Danke für die Beschreibung. Mach bitte einen Power Drain: fahr das System runter, entferne das Netzteil und den Akku und drücke für 15 Sekunden den Einschaltknopf. Teste dann bitte den Touchpad. Hat es eine Verbesserung gebracht?Gruß
NataliaJatDell
-
Hallo,
versuche bitte den neuesten Touchpad Treiber von der Synaptics Webseite zu installieren. Teste bitte auch im Abgesicherten Modus und laufe noch den PC Checkup Test im Dell Support Center.
Lass dann die Ergebnisse wissen:)
Gruß
NataliaJatDell