OK rufe heute oder morgen mal da an, habe die nähmlich jetz auch unten -.- und einen ganz winzigen oben rechts . Die unten fangen auch willkürlich mittendrin an nur der winzige oben kommt aus dem schwarzen rand raus , Bilder kann ich dir machen
Beiträge von inspiron:)
-
-
Sorry ,war ein bisschen langsam^^ [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_00721l5cpd.jpg]
-
Wollte da schreiben dass es mir AUFgefallen ist nicht runtergefallen. Foto lad ich in 5 mins hoch

-
Es ist ja eben nicht gefallen ect , trage es nur in der laptoptasche zum freund und zurück. Dann war er da

-
Wieviel sollte denn so nen PC dann kosten damit ich über 30fps habe? In gebraucht?Ausserdem hab ich oben so einen schwarzen riss oben, kein sachlicher riss sondern nur schwarze punkte ! Deckt die Garantie das hab?
-
Also kann ich keine neue kaufen von Nvidia oder ATM?

-
ich blick da mal wieder nicht durch
.
Kannst du mir villeicht das richtige raussuchen?
Version 8.15.10.2302 hab ich -
Also , erstmal hallöchen , mit Inspiron ist mir auch gerade auch gefallen und 2ens was kann ich tun
Nein habe keine Nvidia oder Ati ,nur die dumme Intel.:( -
Hallo leute,
ich habe einen Inspiron 1545 mit 4gb ram Intel dual core CPU T4200 jeweils 2ghz und laut Geräte Manager ne Intel 4 Series Express
Chipset Family.
Da ich angefangen habe WOW zu spielen ,musste ich alles auf Niedrig stellen+schatten aus ect.
Habe wenn ich ganz alleine irgendwo stehe 30 fps. zB in der Hauptstadt mit ein paar Spielern direkt nur noch ~5-15
Ist das nur die schlechte Graka
Und was kann ich tun damits besser läuft