Hallo!
Ich bräuchte mal Hilfe, ich will meinen Lüfter reinigen, habe aber keine Ahnung wie ich an ihn rankomme, kann mir jemand eine Anleitung oder so etwas schicken wie ich an ihn herankomme ? Und wie sollte ich das dann am besten machen?
Beiträge von aMaZiinG
-
-
Ja,Wenn ich da auf Herunterladen klicke kommt da so ein "DellDriverDownloadManager.application" wenn ich dann gedownloadet habe & ausführe kommt dann die Fehlermeldung.
EDiT:Habe das problem gelöst.Man musste es mit Internet Explorer downloaden.Danke für die hilfe.

-
hää? Wo ist das feld mit Grafik?
-
Und wo muss ich was machen?
Sry für die dumme frage.Edit:Also wenn ich auf "Video" gehe und dann das unterste da nehme mit meiner Grafik Karte und das downloade kommt da folgende fehlermeldung:
There are no files to download. Please go to Drivers and Downloads to select files.Hilfe!

-
Von der offizielen Nvidia seite.
Auf der Dell homepage finde ich nichts für m11x...
Link könnte helfen.
-
Hallo,
Also ich habe mir gestern einen aktuellen Grafiktreiber bei nvidia für meinen m11x gedownloadet aber als ich den fertig installiert habe,habe ich ein viel zu großes Bild und mein Performance modus klappt auch nicht mehr kann mir wer helfen?
MfG
aMaZiinG -
Und wo kann ich die nummer finden???

-
Jaa, so siehts aus.
Also das Display wird eig nur noch von Kabeln gehalten. -
Hallo,bei meinem M11x ist durch einen sturz das Display raugerissen und habe kein Bild mehr Aber Webcam & Mic. funktionieren noch. Kann man da noch was machen?