Beiträge von Krushuk

Hallo nochmal,
    ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen :P
    Habe von der Uni noch die Möglichkeit an Win7 Pro 64bit zu kommen kostenlos, sollte ich das besser installieren? Geliefert wird das Dell ja mit der Home Version!

LG

Hi Leute,
    hab mir grad ne Acronis True Image Boot DVD gemacht, werd das dann vorm Start machen, sobal das gute Stück da ist :)
    Hab noch ne Frage. Wenn ich mit der Recovery DVD von Dell das Win7 neu aufsetze löscht der ja alles auf dem PC, richtig? Habe Windows bisher immer von der Vollversion aus installiert und bin mir nicht ganz sicher wie es mit der Recovery abläuft.

Viele Grüße

Hallo,
    erstmal vielen Dank euch allen für die Antworten!

Habe meinen L502X kürzlich ebenfalls komplett neu aufgesetzt und bin dabei auch nach dem vom Dir genannten Thread für das L/02X vorgegangen. Alles problemlos...bis auf eine Komponente, die mir im Gerätemanager als unbekannt angezeigt wird.

Hast du denn eine Lösung dafür gefunden? Oder stört das gar nicht?

Hallo Leute,
    ich kriege in wenigen Tagen mein Dell XPS15 L502X und wollte das direkt mal neu installieren bevor ich damit loslege um es von den ganzen Demoversionen usw. zu bereinigen.
    Ist das empfehlenswert?
    Und gibt es eine Treibersammlung hier für dieses Notebook?
    Hatte nur den Thread für den L702x gefunden - ist der vergleichbar, so dass ich mich daran orientieren kann?

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße