Ich habe mich entschlossen mir erst dieses Schraubenzieher Set zu kaufen ich denke damit bin ich dann auf der sicheren Seite. Dazu wollte ich mir dann die Artic Cooling MX-2 WLP kaufen oder könnt ihr mir eine bessere empfehlen? Wie gesagt die Lüfter müssen gereinigt werden, denn ich habe mal dieses Programm hier ausprobiert und habe diesen Screen gemacht. Bei 97 oder etwas höher ging vorhin das Notebook aus.
http://imageshack.us/f/41/unbenanntqxi.jpg/
Könnte es aber auch sein das die GPU einfach irgendwann den geist aufgibt? Jetzt während ich diesen Beitrag schreibe läuft die bei 59° und ich finde das recht okay. Und was sagt ihr dazu das gerade der Lüfter, der die GPU kühlt, komischerweise auf Hohe Leistung um die Hälfte weniger läuft?
Lüfter eins: 4031 Hoch
Lüfter zwei: 1928 Hoch
Ist es möglich das vielleicht der rechte Lüfter ein Klatsch weg hat und nicht richtig arbeitet so das die GPU vernünftig gekühlt wird? Wenn ich wie gesagt diesen Test mache und die Lüfter auf volle Leistung laufen lasse hört man den linken ziemlich laut, so wie es sich gehört wenn der Power gibt. Bei dem rechten jedoch ist es nicht so.
Ist euch das schon mal aufgefallen oder gehört sich das so (eventuell auch nicht)?