Alle XPS und Insp. sind für Reseller gesperrt worden - für mich gelten die selben Konditionen wie im DELL Shop.
Is bereits seit Anfang Februar so und daran hat sich ganz DELL zu halten EMEA.
Alle XPS und Insp. sind für Reseller gesperrt worden - für mich gelten die selben Konditionen wie im DELL Shop.
Is bereits seit Anfang Februar so und daran hat sich ganz DELL zu halten EMEA.
ZitatOriginal von kramerlein
http://autsch.de/16404/Treuetest/sort=7
![]()
Dann gehörst du zu den 3% welche so denken; alle anderen User schauen nur nach dem Preis und kaufen dort wo es am günstigsten ist; wo bei ein Reseller immer noch besser vom Preis da stand als wenn der Kunde sich direkt an DELL wendet ![]()
Abgesehen davon sind die Zeiten wohl eh vorbei mit besseren Preisen da Dell sämtliche XPS für Reseller gesperrt hat was Rabatte angeht.
Preis ist OK
Samsung E600, SonyEri irgendwas und n Smartphone ASUS P535.
So in der Art, uvp kostet das Gerät knappe 5800 eur ![]()
...und es sollte auch klar sein das bei dem Kurs mir auch noch n bisserl vom Kuchen bleibt ![]()
selbst Großkunden haben teilweise schlechtere Preise als zum Beispiel meine Person ![]()
Deine Sorgen möchte ich haben...
Wenn ich jedesmal so nen Affentanz aufführenwürde hätte ich schon n Stammplatz in der Klapse^^
Dell bucht beim Warenversand. Man sieht diese Buchung ca. 7 Tage später online sofern man Online KK Banking macht.
Tja, wenn ich die Wahl hätte und die Kohle dann würde es der neue Porsche Turbo Cabrio oder GT2 werden; dennoch sind 150.000 und 180.000 EUR einfach zu viel des Guten; hab leider nicht im Lotto gewonnen so das ich mir n Fiat leisten könnte wie die Dame vergangene Woche^^
Mit einem Auge schiele ich auf den RS4 Avant; der RS6 ist einfach zu groß aber auch dieser Bock liegt bei ca. 80000 EUR - bei den Spritpreisen derbe bei 420PS.
Wenn man mal in einem Monat knappe 1000 EUR Bezin verfährt machen die Autos alle keinen Spass mehr.
Mein Spass Auto reicht mir da, schluckt 30Liter Ultimate wenn man den mal tritt aber dafür sind Roadster ja nicht gemacht; Dach rein und Sonne auf den Kopf scheinen lassen und bei 80-100km/h ...Genuss PUR bei ca. 9,5 Liter! - Im Winter etwas kühl ![]()
Meinen Zweiten (Kombi) hat sich seit Monaten Mutter ausgeliehen...
Augenwischerei ![]()
Am Besten gu glaubst nur noch an dich denn zu 99,9999% kann man sich auf andere nicht verlassen ![]()
etwas naiv....
das ist normal
Was habt ihr denn mit der Lenkung; gescheites Logitech Rumble Pack2 und es flutscht; leider schon komplett durch.
Was erwartest du? Bestelst beim Billigsten und beschwerst dich danach das nicht geliefert werden kann. Leg etwas mehr Geld auf den Tisch und dann passiert dir sowas seltenst.
Hab die Preise für den T7800 im 1530 schon seit dem 27.11 hier liegen - is n teurer Spass; der T7800 kostet im vergleich zum T7500 satte 390 EUR mehr.
Der T7800 ist konfigurierbar jedoch nur gür Geschäftskunden ![]()
Glaube kaum das 6 Jahre Kontakt für Gute Preis ausreichend sind denn man muss sich schon im Großkundenbereich bewegen um wirklich vernünftige Rabatte zu erhalten; weiterhin muss auch ne Menge Umsatz gemacht werden und das im 7stelligen Bereich pro Jahr. Da können die 6Jahre welche man vorweisen kann auch nichts daran ändern auch wenn der Kontakt gut sein kann.
Einen gescheiten Rabatt bekommt man nur dann wenn auch dementsprechend Umsatz gemacht wurde.
Betrachte ich mir die Sammelbestellung beim 1730 so kann ich durchweg sagen das es durchaus besser gegangen wäre; 25% mindestens und darüberhinaus jedoch hab ich mich bewußt da raus gehalten.
Das war der Stand der Dinge und Dell zickt momentan eh derbe rum wenn es um Rabatte für einzelne Systeme geht egal wie gut der Kontakt ist; erlebe ich gerade selbst.
Nur wenn die ganzen Konfigurationen über eine Person laufen; bedeutet die Rechnung von Dell darf nur auf einen Rechnungsempfänder laufen ist ein Rabatt machbar; einzeln braucht man es momentan garnicht probieren da kaum Spielraum ist und man alles nur über ein Projekt abwickeln kann.