kann mir den keiner helfen ? ![]()
Beiträge von 0dieter0
-
-
Fraps steht da grade gar nicht drin o_O
-
Alles anzeigen
Zitat von »Fire99«
lol hab das Problem gelöst. Habs jetzt einfach in ein anderes Verzeichnis installiert und jetzt funzt es wieder ganz normal. Versteh zwar nicht warum, aber immerhin gehts jetzt wieder...
?
Vielleicht mal Fraps deinstallieren, dann in die Registry gehen (Start -> regedit eingeben -> Enter drücken) und folgende Verzeichnisse löschen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Fraps3Dann Fraps am besten nochmal in ein anderes Verzeichnis/ auf eine andere Partition installieren..
Seltsamer Fehler...
Also deinsterliert und auch schon auf andere orte insterlieren habe ich gemacht aber es geht nicht und was ist HKEY_CURRENT_USER\Software\Fraps3 ?

Und danke für deine antwort

-
kann mir keiner helfen ?

-
Hi erst mal das ist mein erster beitrag
und bei mir ist genau das gleiche aber es funktioniert nicht egal was ich tuhe
ich hoffe ihr könnt mir helfen 