Beiträge von flow12345

Hey danke für die schnelle antwort ;) sry für den falschen post aber ich hoffe das passt :D

2GB 240p PC3-10600 CL9 8c 256x8 DDR3-1333 1Rx8 1.5V UDIMM, Nanya, CTX, NT2GC64B88G0NF-CG
    Description:
    NT2GC64B88G0NF-CG CTX 2GB 240p PC3-10600 CL9 8c 256x8 DDR3-1333 1Rx8 1.5V UDIMM, Nanya

genau dieser ist drinn mit der Nanya, CTX, NT2GC64B88G0NF-CG Nummer. Ist es gut wenn ich genau den selben nehme ?!

Hallo,

undzwar habe ich eine frage. Ich möchte gerne meinen Dell rechner mit weiteren 4 gb Arbeitsspeicher in form von 2x2 GB aufrüsten. Nun finde ich aber nicht so wirklich den richtigen Arbeitsspeicher und bin mir unsicher das der Dell Mensch bei Chat gesagt hat das nur deren Arbeitsspeicher kompatibel seien. Das kann ich mir aber nicht vorstellen und wollte euch fragen ob jemand schonmal den xps8300 mit arbeitsspeicher aufgerüstet hat und mir sagen könnte welcher Arbeitsspeicher passt. Danke :thumbup:

Hallo,

habe mich mal bei dem Thema eingelesen da ich selber einen xps 8300 besitze und eine gtx560ti ich bin mit der Grafikkarte ansich sehr zufrieden. Aber sie ist mir schon des öfteren verreckt. Dell hat immer schön brav ausgetauscht also von dem her war es mir egal. Da die grafikkarte aber in 1-2 Jahren die neuesten titel nicht mehr packen dürfte wollte ich mal fragen wie es aussieht den pc aufzurüsten und was für erfahrungen ihr gemacht habt.

Das mit der verschmutzten grafikkarte haben sie nicht gelten lassen sie sagten das sie nur überprüfte und neue ware verschicken. Das war dan wohl leider mein Letzter dell Pc aber bei einer Grafikkarten temperatur von 80-90 grad bei auslastung und 40 bei keiner belastung sagt ja schon einiges über die qualität aus. Anscheinend weiß dell nicht genau wie man Kühlt ? Jetzt hoffe ich, das die Grafikkarte bald wieder ihren geist aufgibt dan werde ich eine wandlung verlangen.

also wollte hier nochmal nachfragen : das erste mal wurde die grafikkarte wegen einem totalschaden ausgetauscht das2 te mal weil der lüfter gekratzt hat. Jetzt habe ich eine grafikkarte bekommen die verstaubt war und kratzer hatte. Ich habe noch nicht bei dell angerufen was ich aber am montag tun werde. Kann ich jetzt schon einmal nachfragen ob eine wandlung möglich wäre ?! würde mir eigentlich gerne den xps 8500 zulegen.

Wie meinst du eskalieren ?! Wenn ich eine grafikkarte von dell zum austausch bekomme erwarte ich neuware und keine grafikkarte die möglicherweise bei was weiß ich wem war dafür nehme ich ja auch den höheren preis in kauf und mir kan keiner erzählen das nvidia von werk verstaubte karten verkauft.

Da meine grafikkarte nach dem letzten austausch wieder den geist aufgeben hat und ich diesen freitag eine neue per kurier bekommen habe wollte ich mal fragen:

Ich habe die grafikkarte mal genauer angeschaut und sie ist innen total verstaubt kann es sein das dell gebrauchte karten weiterschickt ?!

Wenn die grafikkarte nochmals defekt sein sollte ist es nach dem dritten mal möglich ein komplett neues system zu erhalten den langsam bin ich etwas sauer -.-

Also ich habe noch VOS Service noch genau 20 tage der rechner ist ja gerade mal 2 monate alt -.- Ich selber kenn mich auch ein wenig mit Rechnern aus habe auch schon einen Kollegen gefragt er hatte den selben verdacht wie ihr. Woran könnte das liegen ist die grafikkarte zu heiß geworden ?! oder eine schlechte lötstelle ? So ein misst.

der rechner lief ja 2 monate gut und stand dan nur rum habe ihn auch mal aufgeschraubt und mal nachgeschaut ob alles richtig drinsteckt. soweit ich das sehe steckt alles richtig drinn :D was auch komisch war das er nach dem ersten absturz wieder normal lief und am nächsten tg plötzlich nicht mehr.

Ich selber will an meinem Pc nix rumbasteln habe schon kontakt mitm support aufgenommen dort habe ich aber nurmit einem Mitarbeiter gesprochen der von der ganzen materie anscheinend keine ahnung hat. Er hat mich dan bei booten gebeten F12 zu drücken und den test für alle komponenten im computer durzuführen dort wurde angezeigt das alles in ordnung ist. Er meinte das er mich am montag zurückruft.

Bin etwas enttäuscht habe mich bewusst für dell entschieden weil ich davor schon einen desktop von ihnen hatte und dieser lief 7 jahre ohne probleme und mein neuer gerade mal 2 monate :(

Aber warscheinlich liegt es an der grafikkarte meinst du ?

hallo,

habe da mal eine frage habe einen gerade mal 2 monate alten XPS 8300 mit einem I5 der GTX 560 ti und 4 GB Arbeitsspeicher. Ich stelle hier einmal meine frage weil ich keine neue erstellen möchte.

Undzwar. Mein Computer ist am donnerstag plötzlich abgestürtzt. dan kam ein paar mal die meldung das der anzeigetreiber nicht mehr reagiert und wiederhergestellt wurde. dachte ich mir gt schaue ich mal nach neuen treibern diese habe ich dan auch installiert.

Am nächsten tag konnte ich den Rechner nurnoch im abgesicherten modus starten und habe über den kompletten Bildschirm grüne streifen verteilt.

Woran liegt das hatte jemand schoneinmal das selbe problem ?!

Würde mich über eine antwort freuen