Jo Danke werd ich machen ![]()
Beiträge von JeRo.
-
-
Hey,
danke für die Hilfe. Aber iwie ist das auch nicht das was ich bei mir hier hab...
Bin gerade noch mal nach Edeka gelaufen. Die haben das Spiel zum Glück zurückgenommen. Hab jetzt FIFA 12 und das läuft 100 prozentig
Trotzdem Danke

-
Jo Danke

Es ist egal welche Disc das is, ob Original, Gebrannt, Audio- oder Gamedisc... hmm ich bin selber schon ratlos
Das Problem kommt öfters mal vor. Manchmal schafft er es beim ersten mal die Disc zu lesen, ein anderes mal nach dem 3. oder 4. Mal und manchmal halt gar nicht auch nach 10. Versuch nicht.. das passiert auch bei den Discs, die er beim letzte Mal sofort erkannt hat. Also völlig beliebig!
Ich hab den Laser schon sauber gemacht und alles. Eins ist mir allerdings aufgefallen, wenn ich die Disc schon andrehe, also selber mit der Hand in Bewegung bringe, bevor das Laufwerk zu is dann schafft er es eigentlich fast immer Sie zu lesen. Aber das kann doch nicht normal sein oder?! -
Hey zusammen,
ich habe iwie ein Problem mit meinem DVD-Laufwerk!!
Manchmal ließt er die DVD und manchmal halt nicht ganz komisch iwie....
Es macht auch so komische Geräusche, wie oben beschrieben ja und auch im Arbeitsplatz zeigt er mir die DVD nicht an -.-Hab aber alle Treiber und Firmakrams installiert kann mir jemand helfen

Danke schon mal im Vorraus

-
Hey zusammen,
ich hab den neuen Treiber gestern installiert und ich bin genau wie viele andere hier begeistert!
Heute bei der Arbeit (6 std) ist der Lüfter vllt 3-4x angegangen (normalerweise ca. 20x)... super Sache
Allerdings ist mir aufgefallen, dass er in Power Point bei einer bestimmten Animation den Lüfter für 5-10 sek anschaltet

Das ist aber meiner Meinung nach nicht so schlimm, aber Grund genug um das mal zu erwähnen :-P... bei SAP, Word, Excel und Surfen hat er keinen Mucks von sich gegeben
TOP, so soll es sein!!!
-
Hey zusammen,
ich hab jetzt kein Problem mit dem inet sondern mit der Grafik. Ich kann nur auf niedrigsten Einstellungen zocken.
Immer wenn ich die höher stellen will sagt er die Grafikkarte kann die Einstellungen nicht wiedergeben!!
Ist das normal??? Ich hab bei der Nvidia Software schon eingestellt, dass ich auf Nvidia Höchstleistung das Spiel zocken möchte?!
Kann mir dabei jemand helfen? Danke schon mal im vorraus