Beiträge von CamperJOE

Hallo Leute,

Ich hab hier im Forum gelesen das es einen großen Leistungsanstieg gibt wenn man bei seinem Dell Laptop eine SSD Platte einbaut bzw. gegen die "Standart" Platte austauscht!

Mein Dell Modell: Dell XPS L502X

Nun ja mein Notebook funktioniert eigentlich einwandfrei.
    Wollte jetzt aber trotzdem mal fragen ob es sich echt auszahlt eine SSD einzubauen?
    Wenn ich die Platte selbst einbau verfällt dann die Garantie? Gibt es vielleicht Möglichkeiten es direkt bei Dell einbauen zu lassen, sodass meine Garantie nicht verfällt?
    Und wie teuer ist eine "gute" SSD Platte mit sagen wir mal ~300 GB?

Danke im Voraus,
    Mfg Philipp

Zitat

Den Sinn dahinter sehe ich aber nicht, kannst du den erläutern?

Crosshair is einfach grösser, Köpfe ingame sind größer :D als ich noch cs spielte hab ich immer mit 800x600 gespielt...muss ich mich eben umgewönnen ;)

Trotzdem danke für deine Hilfe

Zitat

Normalerweise kannst du im Nvidiacontrol panel die Skalierung auf Vollbild stellen. (bei Desktop-Größe und-Position einstellen)

Bei meinen Einstellungen ist das leider nicht machbar, hab auch schon Treiber neu installiert!

Sieht bei mir so aus: Klick

Welche GPU rendert denn CS 1.6 bei dir?
    HD3000 oder GT540m?

DN41

Gt540

Ja das Problem ist ja das ich Counterstrike mit einer Auflösung von 800x600 spielen will ;) Frag bitte nicht wieso?

Kann ich das iwie außerhalb des Spieles bei den Grafikeinstellungen einstellen damit ich danach Ingame mit der Auflösung 800x600 "normal" spielen kann?

Bei mir ist ein 40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x768) 720p verbaut

Erstmals Hallo an ALLE! :)
    Bin neu hier im Forum. Zu allererst muss ich mal ein großes Dankeschön aussprechen das es überhaupt ein Dell XPS Forum gibt!

Naja kommen wir zu meinen Problem:

Vorweg hier mal meine Systemdaten:
    * Dell XPS 15 L502X
    * WIN 7 Home Premium 64 BIT
    * 6 GB RAM
    * Intel Core i5-2540 (2,6 GHz)

War jetzt ziemlich lange inaktiv was das Zocken anbelangt! Hab früher noch mit meinem alten Laptop im Internet gespielt. Jetzt hab ich den Dell XPS 15 gekauft.
    Gestern als ich wieder einmal Counterstrike 1.6 spielen wollte hatte ich das Problem mit der Vollbildanzeige! Ingame hab ich links und rechts etwa einen 4cm schwarzen Rand.

Hab heute auch noch Age of Empires 2 oder Counterstrike Source getestet! Hab bei beiden Spielen kein Vollbild :(

So siehts ingame aus:
    Klick

Villeicht könnt ihr mir ja weiterhelfen damit ich das Problem löse

Mfg CamperJOE