Dank dir recht herzlich!
Beiträge von a.wolf
-
-
Hallo
wo findet man denn die Software Alienware AlienFx Editor bzw.Thermal Monitor?
so wie hier z.B., KLICK (Bilder 7 und 8 )
hab für meinen dell xps 730 h2c alle Treiberseiten auf Dell durchprobiert (730, 730x, über meine Service Tag) aber leider immer nur das optisch langweilige Performance Tool von Nvidia...
Wäre super, wenn ihr da ne Quelle habt.
Tausend Dank! -
Funktioniert denn das Mainboard noch?
-
Sehr schönes Tut,
meine Frage an dich, für ein Studio XPS 1340 passt ja die Karte auch, brauche ich dafür eine andere sys_id.dat?
was macht die Datei eigentlich? -
-
-
Hallo
Ich verkaufe hier mein TIP TOP erhaltenes Notebook der Marke Dell.Dell Studio XPS 16 / 1645
Die genauen Spezifikationen:
--- Windows 7 Home Premium 64bit, Datenträger wird mitgeliefert
--- 15,6" WLED Full-HD Display (1920x1080) mit schwarzen Leder Dekor,
geschützt durch eine absolut hochwertige 3M Entspiegelungsfolie Vikuiti ARMR200 (hier ein Test der Folie: Klick--- Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60GHz, Boost auf 2.80 GHz (Es gibt eine sehr nette Desktopanwendung um den Boostfaktor zu beobachten)
--- 4GB (4096MB) Arbeitsspeicher DDR3 mit einer Taktung von 1333MHz - 500GB Festplatte mit 7200 U/min
--- ATI Mobility Radeon HD 565v Grafikchip mit 1GB dedizierten Arbeitsspeicher
--- 130 Watt Netzteil (kein Throttling!!!)
--- Laufwerk ist ein 8x DVD-Brenner TSSTcorp DVD+-RW TS-T633C
--- Netzwerkkarte Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet 10/100/1000
--- WLAN DW 1520 Wireless-N Half-Mini Card0005302568760021664_entity_11
--- Integriertes Bluetooth
--- Display im Full-HD Format
--- beleuchtete Tastatur mit 109 Tasten (natürlich german - QWERTZ), oberhalb ein Sensorpad mit Multimediatasten (Play, Weiter, Lautstärke, Eject, Wlan, …)
--- Touchpad, mit Multitouch.
--- 9 Zellen 85WH Li-Ion, 130W Netzteil
--- Integrierte 2 Megapixel Web-Cam mit Gesichtserkennung
--- Integriertes Mikrofon
--- Stereo-Lautsprecher mit Subwoofer, mit einem sehr guten Klang
--- 3x USB, einer davon eSATA, HDMI, Display-Port, VGA, 2x Audio-Ausgang, 1x Audio Eingang, Firewire, ExpressCard, KartenleserAls wäre das alles nicht schon Grund genug hier zuzuschlagen, läuft die Dell-Garantie für Reperaturen am nächsten Werktag noch bis 13.10.2014, also fast 3 Jahre Sicherheit für sie und somit kein Risiko beim Kauf. Das Notebook kommt in schwarzer Hochglanzoptik daher, in Verbindung mit Echtleder und gebürstetem Aluminium Dekor.
Lieferumfang:
Originallieferumfang mit OVP,Anleitungen und DVDs;
zusätzlich aufgebrachte ARMR200 Vikuiti Entspiegelungsfolie im Wert von 40Euro! Kleine originale Dell-Fernbedienung, passgenau für den Express-Card-Slot;
knapp 3 Jahre Vor-Ort-Service (im Wert von 200Euro); Besitz wird über Dell nach Verkauf auf Käufer überschrieben.Vor kurzem erst wurden Display, Palmrest und auch Tastatur durch einen Dell-Service-Techniker getauscht, somit äußerlich wie NEU; technisch einwandfrei
Bilder gerne auf Anfrage, da hier lauter XPS Fans weilen, denke ich dass jeder weiß wie das Dell Studio XPS 16 eine absolut beneidenswerte Optik hat.
-
Hallo Leute
ich würde gerne meine bisherige 3,2 Ghz CPU intel P4 HT gegen einen C2D E4700 2,6 Ghz tauschen. Mein Board ist ein Nforce 4 SLI mit Sockel 775 und 800Mhz FSB. Und der E4700 ist nach meiner Internet-Recherche der höchste (bzgl. Ghz-Wert) C2D der noch auf 800Mhz läuft. (oder wisst ihr da mehr?).
Dank CPU-Z und google hab ich herausgefunden, dass es bei der Kompatibilität hauptsächlich auf den Sockel ankommt; die würden in meinem Fall auch übereinstimmen.wie geht nun so ein CPU-Tausch? nach Baukastenprinzip einfach alle Schrauben und Kabel ab, die den Prozessor fixieren/versorgen?
Wie ist das mit der Wärmeleitpaste? wie trägt man die richtig auf?
was kann schiefgehn?Würdet ihr mir überhaupt zu diesem upgrade raten?? der neue Prozessor kostet neu ca. 100Euro
BTW: auf dem Dell XPS sind noch ein Jahr Garantie. Krieg ich da Probleme mit Dell wenn ich selber Hand anlege?
Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
-
Hallo
da ich von Dell leider keine Dell Media Direct v3 (ich habe Win XP mit Dell Media Direct Version 2) zugeschickt bekomme und nur unter Vista die v3 läuft, würde ich mal höflich fragen, ob mir jemand eine Kopie seiner Dell Media Direct CD machen könnte?
Am besten vom XPS M1210 oder M1330.Vielen Dank schon mal im voraus
-
Grafikkartentreiber?
du hast doch eine Nvidia, ja?
dann auf nvidia.de und gewünschten treiber und betriebssystem auswählen
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=dein deinem fall, die geforce 8 reihe auswählen und den force ware treiber in der aktuellen version 163.71 runterladen. vorher alten graka-treiber deinstalliern, nicht vergessen!
von der soundkarte müsstest dann schon sagen, welche genau du drinne hast
-
Hallo
an alle die sich bereits das XPS M1330 gekauft haben, meine Frage:
ist da standardmäßig das XPS Sleeve Case mit dabei?
also eine Art Neopren oder Nylontasche, wo nur das Notebook reinpasst...danke schon mal im voraus für eure antworten