sorry, aber ich glaub nicht dass das einen erfolg bringen wird.. oder was soll das ganze bewirken? ![]()
Beiträge von Christian
-
-
normalerweise schon! aber es könnte ein problem sein, das du das gerät schonmal auseinander genommen hast... aber da bin ich kein experte für. aber grundsätzlich darfst du nur ram etc. austauschen, wo du nicht viel auseinander nehmen musst!
-
da muss ich leider passen
das war jetzt einfach so eine idee von mir, aber schaltpläne oder ähnliches habe ich nicht! dafür müsste sich hier mal einer von den technikern melden! hast du denn keine garantie mehr? -
Ich hatte dieses Problem noch nicht, aber das kann eigentlich nur eins sein: Ein Kurzschluss! Könntest du mal versuchen durchzumessen! Denn der Laptop hat ja einen schutz dagegen an Bord und geht dann wahrscheinlich garnicht erst an. Also meine Vermutung!

-
das stimmt.. und die tauscht man ja auch nicht wieder um nur weil einer 0,1mm weniger oder mehr hat..
-
Also ich kann es dir nicht garantieren, aber solange es noch um einen einstelligen %bereicht geht würde ich mir keine zu großen sorgen machen. die programmme sind einfach nicht genau genug.. bei mir waren es am anfang 3,4% und nach einmal entladen und wieder laden 0%... von daher denke ich, das diese werte nicht all zu viel aussagen.. man muss mal testen, wie lange der akku hält und dann z.b. ein jahr später schauen, ob er noch genau so lange hält! verstehst du was ich meine?
-
ach so, dann ist ja gut

-
also nichts gegen euch leute: aber wenn der akku noch nichtmal korrekt erkannt wird, wer sagt dann das die anderen werte stimmen??
also mal alle wieder etwas abregen 
-
oder nimm den von chip.de, der geht eigentlich immer

-
also meiner hatte als ich ihn neu bekommen habe schon 3,4%, aber dann hab ich ihn einmal komplett entladen und wieder komplett geladen und siehe da 0% immer noch!
-
also am besten wären die von dell, da die auf jedenfall laufen.. und sonst halt direkt vom hersteller.. das ist aber bei realtek auch nicht ganz leicht!
-
das stimmt! beim xps 17 ist das viel einfacher.. also besser vom techniker machen lassen, dann hast du auch noch garantie drauf
obwohl ich kaum glaube, das die irgendwas kostenlos machen.. aber viel kann es eigentlich nicht kosten! -
das sehe ich genau so, einfach nutzen und wenn er kaputt ist, dann ist das halt so! und falls dell dir einen neuen schickt, darfst du den alten normalerweise behalten (versand ist warscheinlich mehr wert, als der akku
) -
hast du die Lautsprecher denn längere Zeit überbelastet, bevor das Problem aufgetreten ist? Aber trotzdem sollten sie im normalen Betrieb keine Geräusche von sich geben

-
okay, dann werde ich später auch mal nachschauen

-
ja was jetzt? oder hast du vieleicht ein anderes Modell

-
hat keiner eine Antwort? Also laut UPS.de sollte er gleich da sein, aber ich verstehe immer noch nicht, warum er in den Niederlanden losgeschickt wude und nicht in China wie sonst...

-
okay, ich dachte schon ich bin blind
dann werde ich das mal so machen.. -
da kann ich dir so zustimmen. Die 8GB möchte ich nicht mehr hergeben
manche Leute sind zwar der Meinung das es unbedingt 16GB sein müssen, aber die 8GB sind ausreichend und bleiben auch erstmal.
Gut ich sollte vieleicht dazu sagen, das ich mehr wie nur Word und Exel mit dem Laptop mache, aber sonst hätte ich mir auch kein neues Laptop kaufen brauchen
Leider sind die Laptops von Dell ab werk schon so zugemüllt, das nach dem ersten Start schon 3GB voll sind. Das ich mal echt eine Leistung
Das ist zwar mit 8GB Ram kein Problem, aber trotzdem hab ich erstmal alles sinnlose runtergeschmissen..! -
steht dieses Datum auf den Akku selbst, oder hast du das mit einer Software ausgelesen?