Beiträge von Nero

    Hi, also mit dem Link von Djthills und einem 5% Rabattcode, schaffe ich den M11x auf 1.186,55€ :D

    Config:
    Alienware M11x Soft Touch – Stealth Black
    PROZESSOR: Intel® Core™ i7 640UM (4M Cache, 1.20 GHz)
    BETRIEBSSYSTEM: Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
    SERVICES: 2 Jahre Hardware-Support am nächsten Arbeitstag
    UNFALLVERSICHERUNG: Kein Support bei Unfallschäden
    ARBEITSSPEICHER: 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 800 MHz [2 x 2.048]
    FESTPLATTE: 500-GB-Festplatte (7.200 1/min) mit Free-Fall-Sensor
    BLUETOOTH: Dell Wireless 365 Bluetooth-Modul
    .....
    ....

    Die gleiche Konfig, nur mit dem älteren SU7300, kommt auf 1.049€. Also ist Media Markt mit seinen 999€ immer noch billiger.

    Ach so, bis zum 24.06.2010 gibt es keine Versandkosten ;)

    Auf DELL (Alienware) gibt es unter den Technischen Daten für das M15x, bei Prozessoroptionen, den i7 620M und den i5 540M. Jedoch bleibt abzuwarten welchen Chipsatz DELL einbaut. Denn je nachdem lässt sich dann auf die Interne Grafikkarte in der CPU umschalten oder eben nicht.

    EDIT: Auf DELL.com gibt es sie auch schon zu konfigurieren. (Leider aber ohne Chipsatzangaben)

    *lol*
    jemand mit fast 600 Posts kann nicht im Netz suchen("Google`n oder Bing`en")?? ?(

    -wann hattest denn des mit dem LCD?? und den 10%?? vielleicht besteht ja noch anspruch drauf. (Was aber schwer werden könnte, da du ja einverstanden warst)


    PS: Kleiner Tipp, nicht immer alles glauben was einem so die ganzen Firmen sagen ;)

    Zitat

    Original von disem

    krass .. da ham wa mal wieder was gelernt... thx :)

    *lol* wenigstens einer ;) bzw. für irgend was muss ja mal diese ganze lernerei gut sein außer es in einer Klausur wieder aus zu k***en :D


    PS: von der Theorie her, müsste zur Zeit O2 das neueste Netz haben. Da sie zum einen auf UMTS bzw. gleich auf HSDPA u. HSUPA, sonst halt leider nur auf EDGE, aufgerüstet haben und da der Roaming Vertrag Ende 2009 od. 2010 mit T-Mobile ausläuft mussten sie noch neue Sendemasten aufstellen.

    Zitat

    (ich meine auch mal gelesen zu haben, dass e-plus nun auf d-netz funkt?)

    richtig ;)

    denn seit 03/06 gibt es das sogenannte E-GSM-Netz. Dieses geht von 880,1 bis 890,1 Mhz und wurde vor das umgangssprachliche D-Netz gesetzt (D-Netz -> GSM900)

    Das E-GSM wurde zwischen E-Plus und O2 aufgeteilt da diese beiden vorher nur im "E-Netz" (GSM1800) gesendet hatten. Im Gegenzug bekamen T-Mobile und Vodafone Teile aus dem "E-Netz" zugesprochen (seit 31.01.2007)

    Deshalb lässt sich heute nicht mehr zu 100% sagen, das T-Mobile nur im "D-Netz" und E-Plus oder O2 nur im "E-Netz" senden. Da jede Verwendung dieser Netze(Frequenzen) in bestimmten Regionen(Zellen) vor und Nachteile bietet bzw. bieten kann. Dies fängt bei der Geländestruktur an, geht über die zu erwartenden Anwender(User) und hört beim Niederschlag auf. *grins*

    Deshalb eher mein Tipp:
    - schau welcher Tarif am besten passt
    - schau ob da wo du dich am meisten aufhältst, überall Empfang mit diesem Anbieter besteht (Freunde fragen usw..)

    und zum Schluss:
    Es liegt nicht immer alles am Netz selber, sondern auch am Handy bzw. dessen Sender und Empfänger und ob in der Nachbarschaft Betriebe mit Störquellen sind oder nicht.

    Hey,
    so wie es aussieht, habe ich selbst mit 4GB Speicher die selben Probleme wie du -BIOS und MemTest usw.. zeigen 4096MB Ram an und Ubuntu 64Bit nur 3GB.
    Wie kann ich jetzt bei Ubuntu z.b. belegen, das ich auch eine 64Bit Version benutze??
    Im Fenster Systemüberwachung steht leider nur die Version 9.04 usw..... aber nicht 64-Bit oder so etwas :(
    thx schon mal ;)

    Edit: Ok, ok zu früh geschimpft ;)
    Man sollte auch die 64-Bit Version runtergeladen haben ?(
    Schöner random button ganz ganz unten.

    naja jetzt zeigts mir 3894MB an aber immer noch keine 4096MB *grummel*

    also ich hab es auf Mittel bei 1920x1200 laufen und nur eine der zwei M8700 vom M1730 aktivier.
    Grafiktreiber habe ich aber den 186.03

    DN41

    1. also wenn du es nicht versuchst, bist du selber schuld.
    und 2. wenn du nur hingehst und denen des so sagst, glauben sie dir natürlich kein Wort. Wenn du aber mit meiner Rechnung und dem Bild mit der Rechnung aus dem anderen Forum hingehst, werden se dir schon eher glauben und es dir für 33€ geben.

    Und du müsstest die beiden Rechnungen noch nicht einmal ausdrucken, sondern sie nur auf deinem Handy zeigen.

    Hier noch mal der Link zum passenden Artikel:
    ANNO 1404 für 33€


    Und falls sie sagen, das Rostock nicht in der nähe liegt, dann sag denen einfach warum es dann z.b. in Offenburg oder Passau auch geklappt hat. Als beweis, zeigst du denen dann die Rechnung von mir aus Offenburg.

    Hey cool freut mich das es bei dir auch geklappt hat ;)

    Von all denen, wo es auch geklappt oder nicht geklappt hat, würde ich mich über einen kleinen Eintrag hier freuen ;)

    ach so, noch was zum pic:
    dies hier im Forum ist meine eigene Rechnung vom MM in Offenburg. Die original 33€ Rechnung vom MM Rostock bzw das Pic ist in dem Forum welches ihr über den Link oben erreicht.

    Metallicum Osnabrück?? *grins :rolleyes:

    Hi,

    nachdem ich jetzt ein paar Tage gewartet und gehofft habe bis ANNO 1404 unter 40€ kostet, stieß ich heute auf folgenden Link ~Klick~Mich~. Laut dem User Foxman79 würde ANNO in Rostock am 25.06.2009 beim MediaMarkt nur 33€ kosten, was er auch mit einem Kaufbeleg und der Original DVD im Bildanhang bestätigt. Eigentlich wollte ich es gerade bei Amazon für 38,95€ (ohne Versandkosten) bestellen. Da ich eh noch einkaufen muss, lud ich mir dieses Bild auf mein Handy und ging einfach mal freundlich beim MediaMarkt in Offenburg (also ganz weit weg von Rostock) nachfragen, ob ich es denn auch statt für 39€ für 33€ bekommen würde. Nach einem sehr skeptischen Blick und dem anschließenden betrachten des Rechnungsfotos auf meinem Handy, ging er hinter zu seinem Chef und kam mit einem "Mürrischen "JA OK Machen wir" wieder ;)

    Also wer noch mit dem Gedanken spielt, sich ANNO 1404 trotz keinem Mehrspielermodus und der Online Registrierung zu holen, der sollte mal mit dem gleichen Bild und meinem Bestätigungs-Bild in den nächsten MM gehen ;)

    Gruß Nero