Er soll sich HW Monitor laden und dann seht ihr obs an den Temps liegt.
Beiträge von B1ll4b0ng
-
-
Die Produktion des M18x soll aber Q2/Q3 2012 eingestellt werden, je nach abverkauf.
Also muss das M17x wohl wieder ran !
-
ALX ist das Gehäuse mit den Klappen (Und ein paar LED´s mehr).
[Blockierte Grafik: http://img.tgdaily.com/files/images/stories/article_images/alienware/alienware_aurora_450x300.jpg]
-
Es geht hier aber um den M17x R4 und nicht um den M18x !
-
Mir gefällt beim R3 die Singel-GPU einfach nicht, weiß auch nicht was Dell da geritten hat nur 1 Grafikkarte zu verbauen. :wacko:
Ich hoffe das beim R4 wieder 2 Grafikkarten verbaut werden. -
Hallo,
wollte mal Fragen obs schon irgendwelche News, oder Gerüchte zum M17x R4 gibt ? -
Jo, musst das mit der INF Datei machen.
-
Läuft alles perfekt, kann auch super zwischen onboard und den 2 GTX switchen.
-
Ich hab auch ein M17x R1 mit GTX 260 SLI, ich nutze nur die aktuellen treiber von der Nvidia Seite, die Dell Treiber sind viel zu alt.
-
Es handelt sich um ein R1 wegen der älteren CPU´s.
Benutzt du die Dell Treiber ?
Bei den alten Treibern fehlen meist die SLI-Profile für die aktuellen Spiele, somit wird SLI nicht unterstützt.
Lüfter defekt kannst du ganz einfach überprüfen, dreh das notebook einfach mal um wenn es an ist. Sitzt Rechts und Links eine Graka, da müsstest du die Lüfter normalerweise schon sehen. -
Ok, hat sich erledigt.
Dell Techniker war da hat neues Mainboard eingebaut und jetzt läuft er wieder wie eine 1
-
Ich hab ja nen Aurora R1 hier stehen, is halt nur der normale und nicht der ALX, sollte normal ja einfach umbaubar sein, wenn ich nen Alx Gehäuse hätte.
Die Hardware vom ALX und dem normalen ist meines wissens doch die gleiche oder ? -
OK, Danke für die Info
Ich schau schon die ganze Zeit in ebay, die Area Gehäuse scheinen ja einfacher zu bekommen sein. -
Wie die Überschrift schon sagt, wer ein ALX Gehäuse hat, oder weiß wo man eins her bekommt bitte melden

Danke
-
So, Frohes Neues erstmal
Ich hab die CPU jetzt mal auf 1,6 Ghz runtergetaktet, jetz kann ich den PC wieder ganz normal starten.
Ich Werde später nochmal das Netzteil durchmessen und euch auf dem laufenden halten.
Danke schonmal für die ganzen Antworten.Edit: Also Netzteil scheint in Ordnung zu sein, zudem ist mir gerade aufgefallen das ich noch 27 Tage den Vor-Ort-Service von Dell hab.
Meint ihr ein Dell Techniker kann mir da helfen ? Die defekten Teile müsst ich ja selber bezahlen, da Garantie abgelaufen ist oder ? Das wird bei Dell bestimmt auch nicht billig... -
Keine Ahnung, das netzteil vom aurora hat ja ne testknopf. wenn ich auf den Stück leuchtet am netzteil ne grüne Led. Sollte also in Ordnung sein.
-
-
Beim battlefield zoggen so 45 bis 50 Grad. ins Bios komm ich ja noch, da zeigts mir 28 Grad an. Hab echt keine Ahnung was das noch sein kann.
-
Jetzt fährt er garnicht mehr hoch, sogar beim Diagnose Tool geht er aus..
Oh man :°( -
Battelfield 3 oder ähnliches läuft ohne Probleme. Nur sobald ich nen CPU-Bench starte (hab jetzt schon 4 verschiedene probiert) immer das gleiche, pc schaltet sich sofort nach dem starten ab. Sogar Windows Leistungs-index kann ich nicht aktualisieren, sobald CPU Auslastung 100 % erreicht geht er einfach aus.
Das Diagnose Tool hab ich auch schon getestet, dass hat aber keine Fehler gefunden.
Ich bin echt ratlos