Beiträge von slow_but_low

Hallo,
    mein XPS 15 is gestern angekommen. Da ich nicht zufrieden damit bin, habe ich gleich bei der Hotline angerufen und von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht.

War auch eigentlich alles kein Problem. Jedoch sagte mir die Dame am Telefon, dass es VERMUTLICH am Freitag (also morgen) von UPS abgeholt wird.

Außerdem gab sie mir die Anweisung eine Nummer auf das Paket zu schreiben. Aber genaueres sendet sie mir per E-Mail zu.

Ich habe aber keine E-Mail von ihr erhalten und ich weis nicht mehr, was das für ne Nummer war. Kann es sein, dass es die Auftragsnummer ist???

Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte, der vlt. schonmal was bei Dell zurückgegeben hat.

MfG Matthias

Hi,
    habe Gebrauch vom 14-tätigen Rückgaberecht gemacht. Gestern Spätnachmittag noch bei der Hotline angerufen.

Angeblich kommt UPS das Teil morgen wieder holen. Die Dame am Telefon erklärte mir, ich solle irgendeine Nummer auf das Paket schreiben, aber genaueres schickt sie mir per E-Mail.

Doch leider kam keine E-Mail. Weis jemand zufällig welche Nummer ich da draufschreiben soll?

MfG Matthias

Sooo,

mein XPS 15 ist nun angekommen. Habe ihn seit gut einer Stunde in Betrieb. BIOS ist aktuallisiert (A09).
    McAfee ist deinstalliert.

Und ich muss sagen:

DER LÜFTER REGT MICH SO DERMAßEN AUF!!! :cursing: :cursing: :cursing:

Kann mir einer sagen, was ich noch unternehmen kann? Weil ansonsten mache ich Gebrauch von meinem 14-tägigen Rückgaberecht.

Das beruhigt mich ja schonmal.

Meins ging am Donnerstag "In Produktion" und wurde heute versendet. Also kann's ja schonmal kein Montagsgerät sein :P

Drumhow

Ja, habe das FullHD Display genommen. Bin schon richtig gespannt.

Würdet ihr empfehlen das gelieferte Windows runterzuschmeißen und neu zu installieren? Oder lohnt sich der Aufwand nicht?

Dann hätte ich noch ne Frage: Habe ja ab Werk 4GB RAM. Wenn ich selbst auf 2x4GB umrüste, geht dann die Garantie verloren?

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich letzte Woche Montag einen Dell XPS 15 bestellt habe.
    Ich besitze seit 2008 ein LG Notebook, welches so langsam ausgedient hat. Da es letzte Woche diese Rabatt-Aktion bei Dell gegeben hat, habe ich bei einem i5 XPS15 zugeschlagen.
    Es hat eigentlich die Standardkonfiguration. Das einzige was ich dazubestellt habe ist die beleuchtete Tastatur.
    Da ich beruflich häufig mit Photoshop zu tun habe, hat mich das Display des Geräts überzeugt, was der ausschlaggebende Kaufgrund war.

Was mich erfreut hat ist, dass es heute in den Versand ging :)

Was mir Sorgen bereitet: Meine Vorfreude wird immer mehr von den vielen negativen Kommentaren getrübt.
    Auch hier im Forum lese ich soviele Beiträge, dass das Notebook wirklich extrem laut wäre und der Lüfter immer wieder stark aufheult. Auch irritieren mich die vielen Leute, die so über den Dell Support schimpfen.

Deshalb dachte ich, ich registriere mich schonmal vorab und frage euch:
    - Habt ihr Tipps, was ich bei der ersten Inbetriebnahme oder generell bei dem Gerät beachten sollte?
    - Gleich Windows runterschmeißen und alles neuinstallieren?

Vielen Dank im Voraus!

MfG Matthias