Beiträge von Zazz

Hi, Ich hab mir am Sonntag mein 2. XPS 17 bestellt und wollte mal fragen wie lange die Auftragsbearbeitung ungefähr dauert wenn ich per Überweisung bezahle. Das letzte mal war er nach ca. 2 Tagen in Produktion gegangen. Ist es schlimm wenn das Geld irgend ein anderer (in dem Fall mein Vater) überweist und nicht ich?

Scheint momentan ein Problem mit der Zuordnung der Überweisung mit dem Auftrag zu geben. Ich selbst habe meine Bestellung am 21.02. abgeschicht und noch am gleichen Tag überwiesen. Nachdem sich der Bestellstatus seitdem nicht geändert hat, habe ich Kontakt mit dem Support aufgenommen und es wurde ein generelles Problem mit den Überweisungen in den letzten Tagen angesprochen. Ich sollte eine Kopie meiner getätigten Überweisung an DELL senden. Diese wurde dann der Buchhaltung zugestellt und mir wurde versichert, dass man sich um das Problem kümmern werde. Allerdings gab es immer noch keine Bestätigung des Zahlungseingangs. Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis sich der Bestellstatus endlich einmal ändert.