Hallo,
und Danke an alle Beteiligten.
So wie es aussieht war es eine fruchtbare Veranstaltung für Beide Seiten.
Hallo,
und Danke an alle Beteiligten.
So wie es aussieht war es eine fruchtbare Veranstaltung für Beide Seiten.
Hallo Markus,
vielen dank für Deine Informationen.
Lieder ist die mögliche Grafikkartenkonfiguration (460GTX) ein absoluter Kaufhinderungsgrund. Schön ist das aus meiner Sicht gelungen Äußere des Books, obwohl die R2 und R1 schon ansprechend waren.
Interessant ist sicherlich auch das Thema der Stealth Taste welche manchen R2/R1 Nutzer an den Rand des Warnsinns getrieben hat. Ist diese in aktuellen Design auch wieder vorhanden und gibt diese Taste auch wieder so schlecht/ wenig Rückmeldung?
Und nicht zu Vergessen die wichtigste Neuerung für den bekannten Service Techniker: 38sec da freut sich der freundliche Techniker und der Kunde.
Darunter, das R3 mit offener Bodenplatte. Das macht man in ca. 38 Sekunden:
Rumdrehen, Akku rausnehmen, 2 kleine Schrauben lösen, komplette Bodenplatte nach hinten wegschieben - fertig!
Damit hat von vollen Zugang zu HDD, GPU, CPU, Lüftern, Heatpipes und zwei der vier RAM Module. Die anderen beiden sitzen unter der Tastatur. Der zweite HDD Rahmen ist übrigens dabei wie man sieht, man kann also eine weitere Platte in sehr wenigen Handgriffen einbauen.
-.....
Lag wohl an der Rechteverwaltung. ![]()
Danke nach eurer Anleitung funktioniert es.
![]()
scheint ein Rechte Problem zu sein, kein Tool wirkt.
So sieht es aus:
erst mal beide Tools ohne Regedit versucht, Bild liegt in einem allgemeinem Ordner
die Änderung in der Reg. (Wert auf 1) durchgeführt
und alles nochmal versucht
Ergebnis siehe unten
Komisch 3er Neustart und schon funzts! Danke für die Mühe
Leider nein, ich habe auch schon verschieden Bilder aus verschiedenen Ordnern versucht.... 0
Hallo,
ist mir ja schon fast peinlich aber ich kann trotz regedit Änderung meinen Anmeldebildschirm nicht ändern.
Beim Logon changer erhalte ich die Fehlermeldung das ich nicht auf den Pfad zugreifen kann. MIST!
Hilfreiche Ideen?
Danke
Hallo,
die Idee kam mir auch. Nur habe ich bereits eine solche Neuinstallation erfolgreich durch geführt.
Bisher bin ich auch ein bisschen weiter gekommen:
nachdem keine HDD erkannt wurde habe ich beide getauscht und...
siehe da eine Festplatte wird erkannt. Auf diese habe ich dann W7draufgespielt um den Status des Raid Controllers zu prüfen. Dieser wir wie erwartet als fehlerhaft im Gerätemanager ausgewiesen.
Leider kann ich den Raid Controller Treibern nicht erfolgreich installieren, das System fährt plötzlich herunter und startet dann im beschriebenen Zustand neu.
Für mich hat der Raid Controller einen Defekt.
Hallo Zusammen,
nachdem heute der Techniker da war und fast alles (CPU, GPU, RAM, MB, Heatsink) scheint er wieder zu laufen. Na ob sich das für DELL gelohnt hat? Für mich auf jeden Fall. ![]()
Servus
Hi,
Leute nicht streiten das mache ich schon mit DELL ![]()
@ mrp Genau so sehe ich die Geschichte auch.Swap ist grundsätzlich eine Kulanz von DELL. Eine Wandlung, Erstattung des Kaufpreises mit oder ohne Abzug des Zeitwertes innerhalb der --Gewährleistung-- dagegen nicht.
Nur hier trennen sich die Weg von DELL und mir. Ich hatte den Fehler einen Monat vor auslaufen der Gewährleistung (ich habe noch ein weiteres Jahr VOS ) gemeldet. Durch den Ausfall meines Geschäftskunden NTBs dannach jedoch mit von diesen Herren bearbeiten lassen.
-Aus meiner Sicht kann die Gewährleistung also NICHT ablaufen bevor der Mängel behoben wurde. Er war ja Dell bekannt.- Nach einigen Versuchen wurde mir ja dann auch ein SWAP angeboten, nun aber von der Privatkundenabteilung wieder verweigert.
Ich bin natürlich auch mit meinem funktionierenden System zufrieden. Und deshalb warte ich noch den Techniker Einsatz ab. Um dann WAS zu tun.....? Na ich warte ab.
Danke für eure rege Anteilnahme. ![]()
Servusssssssssss
Na dann:
Nix neues! ![]()
Heute war mir ein Techniker Kontakt versprochen doch es herrscht Funkstille im Privat Support Bereich. Weder der Techniker noch sein Vorgesetzter waren heute zu sprechen.
Der Swap Mitarbeiter des Geschäftkundenbereichs dagegen war auskunfstfreudiger: Eine solche Regelung (siehe oben) ist ausgesprochen ungewöhnlich. Er wolle nochmal bei den Kollegen nachfragen.
Ein paar Tage werde ichs wohl noch warten und dann.....
Ja keine Ahnung. Hat schon mal jemand mit der Eskalations- Abteilung gesprochen?
Also bis denn....
Servusssssssssss
Hallo Zusammen,
vielen Dank für dir zahlreichen Beiträge!
Heute konnte ich mit dem "Abteilungsleiter" der Telefonvermuter vom DELL sprechen. Und es tut sich was.
Nach einigen Standard Sätzen hinsichtlich -Geschäftsbereich war nicht zuständig und hätte keinen Swap versprechen dürfen und -sie haben die Gewährleistung überschritten habe wir uns auf einen weiteren Vor Ort Service Termin geeinigt. Sollte dieser auch keinen Erfolg zeigen könnte man über einen Ausnahmefall sprechen.
Also mal abwarten, nur an einen Reparaturerfolg kann ich fast nicht mehr glauben. (Motherboard, PhysX, Grafikkarte X mal getauscht)
Interessanter Weise sprach mein Swap Sachbearbeiter vom Geschäftskundenbereich davon, dass ein Swap niemals ausgeschlossen werden könne. Z.B.: Wenn der Tausch der Teile oder die Techniker Besuche keinen Erfolg zeigen. (Ich glaub hier ist viel Ermessenssache.)
Aber evtl. geht ja noch was. Ich halt euch auf dem Laufenden.
Nochmal danke für euren Einsatz (cheetah)
Servussssssssssss
Hallo,
musste schon jemand in einer solchen Situation Erfahrung sammeln?
Mein M1730 zeigt seit geraume Zeit Blue Screens, unerwartetes Herunterfahren und andere Abstürz leider sehr sporadisch.
Nach dem ersten Reparaturversuch ist die Gewährleistung abgelaufen (nach 2 Jahren). Darauf habe ich meinen VOS verlängert.
Immer noch mit dem gleichen Problem sollte das 1730 vom Geschäftskunden Service (durch Zufall mit bearbeitet) vor Wochen ausgetauscht werden.
Gestern mal nach gefragt und da hieß es ab zum Privatkundenservice, ok
Heute der Anruf kein Austausch mehr möglich, da keine Gewährleistung nur noch Teiletausch.
Kennt jemand die Problematik? Die haben in 8 Serviceeinsätzen schon alles mögliche getauscht und nix, Fehler immer noch da.
Danke für eure Hinweise, ich bin echt am Ende. ![]()
Servussssssss
Hi,
auch wenns evtl. stört: DANKE für diesen Beitrag. Deva Sauber zusammen gefasst. ![]()
Servussssss
Hallo,
keine Sorge RAM und HDD können getrost ohne Garantieverlust getauscht werden. Für Software Probleme (falscher Treiber für die SSD) übernimmt DELL ohnehin keine Verantwortung.
Gruß
Ja, Sorry Du bist echt der Beste. Nochmal Sorry ![]()
NA für Deine Antwort bin ich ja echt dankbar ![]()
Zitatihr hättet es nicht kaufen brauchen.
NICE Du hast den Sch*** mit der PC Version also genau vorhergesehen. Danke! Beim nächste Spiele kauf werd ich Dich >> Djthills<< um Rat fragen. Danke!
Nun aber zum Thema:#
Ich find seit dem vorgestrigen Steam Patch ist es wirklich nochmal schlimmer geworden. "Trying to merge with another lobby" immer 3sec. vor Rundenstart. Host migration die zu 70% ins Leere führen "Server connection time out" usw.
In Summe muss ich sagen toller aber viel zu kurzer Singleplayer Teil und der Multiplayer ist ohne eigene Kartenwahl, Lag Host und der ganze andere Mist absolut ungefriedigent.
Diese in einer Demo geteste und ich hätte MW2 NICHT gekauft!