Beiträge von Bansky

Die DVD die du mit dazu bestellen kannst, ist bereits schon aktiviert. Sonst ist sie so wie du sie im Laden kaufen kannst.

Wenn du diese auf ein anderes System installieren willst, benötigst du natürlich für den PC einen Aktivierungs-Key.

Wenn du die Recovery Partition löschen willst, kannst du das wärend einer Windows neuinstallation machen. Dann einfach alle Partitionen löschen.

Es passt natürlich nicht auf einen DVD drauf. Es werden mehrere benötigt.

Ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich denke, du legst die DVD dann ein startest von dieser und machst so dann eine Wiederherstellung des Systems

Ich hake hier mal ein. Mein XPS wird am Freitag kommen, auf dem MSI, den ich bis jetzt benutze, läuft im Moment Win7 Prof..
    Dies würde ich gerne auch auf dem XPS 17 benutzen, und das Win7 HP vom DELL auf meinen MSI installieren. Denn der XPS bekommt sofort nach Erhalt eine SSD und muss somit eh neu installiert werden. Kann ich das so einfach machen? (Win7 Prof habe ich damals extra gekauft)

Ist auf dem XPS der Produktkey aufgeklebt oder irgendwo hinterlegt?

Danke für die Hilfe

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, da ich mir gestern auch einen Dell XPS 17 bestellt habe. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, dass er ankommt, deshalb vertreibe ich mir die Zeit hier im Forum. Nach langem Hin und Her habe ich mich für das Topmodell mit 3D-Display und allem möglichen Schnickschnack. Sobald ich ihn habe, baue ich eine Samsung 830 120gb SSD ein und lasse mich überraschen.

Jetzt meine Frage:

Bei der Beschreibung steht, dass es eine Geforce GT 555m ist, 3D capable MIT 3D BRILLE

bedeutet dass, dass da schon eine dabei ist? Denn zusätzlich konnte ich das nirgends auswählen.

Danke für die Hilfe, sehr gutes Forum hier, viele Tipps

Gruß Bansky