Hallo,
ich habe W10 frisch Installiert und ich meine dass seit dem der Lüfter etwas höher dreht, das NB also etwas lauter ist.
Wie kann ich am besten herausfinden woran das liegt ?
Hallo,
ich habe W10 frisch Installiert und ich meine dass seit dem der Lüfter etwas höher dreht, das NB also etwas lauter ist.
Wie kann ich am besten herausfinden woran das liegt ?
Wenn ich mein Notebook neu installiere, gehen dann die Extra Tasten für den Sound Manager bei meinem L502x noch ?
Das geht nicht, der D3 Key ist an den Account gebundenund kann nciht gelöst werden.
Also bei mir springt mein Lüfter nun etwas häufiger an.
Gefühlt
Der Sinn ist die Leute zu locken, ganz egal ob SIe schon den Gastzugang nutzen können oder nicht. Freunde werben Freunde halt.
Gerad mal gegoogelt und folgendes Gefunden:
Laut der Battle.net-Website kann sich jeder interessierte Spieler mit aktivem Battle.net-Account diese Version kostenlos herunterladen. Allerdings startet das Programm erst 30 Tage nach dem offiziellen Release am 15. Mai. Außer, man erhält von einem anderen Spieler einen »Gästepass« von denen einige jeder Version von Diablo 3 beiliegen werden. Mit einem solchen Pass ist auch ein früherer Probe-Einstieg möglich.
Also braucht man derzeit doch noch ein Key
Man braucht meines Erachtens kein Gästekey, auf meinem Battel.net Konto war eine Diablo 3 Starter Version Freigeschaltet (Kann aber auch daran liegen das ich die Beta getestet hab ?) mit der kann man bis zum Skelettkönig/Level 13 kostenfrei Zocken.
Bei HDD oder SDD Upgrade nutzte ich immer die Chance das System neu zu installieren.
Kann ich auch nur Empfehlen ! Man verschenkt sonst nur unnütz systemperformance. Windows er kennt nicht immer das jetzt eine SSD im System werkelt und optimiert das Verhalten dann nicht. Zudem laufen dann noch sachen wie defrag etc.
Also immer besser einmal neu aufsetzen
Danke für den Tip mit dem Angebot btw.
Wie wäre es mit einem XPS15 ?
http://configure.euro.dell.com/dellstore/conf…-l502x-proc-mod
ODer halt ein Modell mit dem Full HD DIsplay.
Gutscheine nicht vergessen einzugeben
Was hast du denn schon gemacht um das Problem zu lösen (Außer hier zu spammen meine ich ) ?
Deaktiviere mal den Virenscanner temporär.
Schau auch mal was der Taskmanager sagt. Leuchtet die Festplattenlampe im normalen zustand ständig ?
Dafür gibt es tools, mir fällt aber gerad keins ein, vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen.
Zu dem Screenshot, du hast den Treiber schon identifiziert, oder suchst du noch ?
Falls du trotzdem nicht weiter kommst, bitte mal die Hardware ID's posten.
Damit sollten wir die weiterhelfen können.
Beispielbild:
[Blockierte Grafik: http://pic-hoster.net/thumb/43707/hardware.png]
MAC Adressen können/sollten nie geändert werden. Die MACist eine "unveränderbare" ID der Netzwerkkarte.
Oder meinst du deine IP ?
Ein Screenshot würde Helfen.
Willst du damit Filme am TV schauen die due am Laptop wiedergibst, oder "nur" Webseiten betrachten ?
Ich denke bei Videos wird es zu rucklern oder Verzögerungen zwischen Audio und Video geben.
Weil das auch nur sehr "pröckig" funktioniert.
Ein TrueCrypt store wird von den meißten syncs immer nur ganz gesynct, wenige können bitebenen sync (oder wie das ncoh mal heißt ).
Zudem hab ich dabei immer ein Mulmiges Gefühl im Magen.
Hast du vielleicht an MSCONFIG rumgespielt ?
Schau mal hier: [XPS15] Kurze frage wegen Ram verwendung
Cloud hatte ich mir auch angesehen.
BitCasa bietet (im Moment noch Beta) für 10$ "Unlimited" Space an.. bin mal gespannt ob die das durchhhalten. Aber generell würd ich private dinge nie in die "Cloud" legen.
BTW: Lädst du die 3 TB nur einmal hoch und dann haste nur noch den Diff.
Ich find aber (meine Meinung) ein riesen heckmeck zu machen nur um die Daten nicht im selben Haus zu haben für Übertrieben. Ich mein, bei mir in der Firma sieht das anders aus, aber für normale Heimanwender sollten Wechselplatten reichen.
Wobei ich dann eher auf interne verweisen würde, weil die Daten so 100% Syncron sind... wechselplatten schließt man immer mal wieder an und dann sind nur ein Teil der Daten da.
Oder was ist, man löscht ausversehen lokale Bilder oder ein ganzen Ordner, schließt die Wechselplatte an und stellt fest die is im Eimer ?
Naja muss jeder selber wissen wie wichtig Fotos/Videos sind, aber dafür Kohle aus dem Fenster zu schmeißen nur um Abgesichert zu sein wie eine große Firma find ich übertrieben.
Was für ein Problem mit der Grafik. Dein initialpost sagt das du eine schlechte Internet Verbindung hast
Oder mal über ein WHS nachgedacht ? Ich mein du hast immer noch das Problem, das bei eine mBlitzeinschlag der miniserver auch mit schaden nimmt, aber im Idealfall läuft der Server nur zur Sicherungszeiten.
Bei mir Streamt er aber die Filme ins Heimnetz und läuft deshalb öffters.