Beiträge von sirostro
-
-
schaefer: Alles klar, danke.
Bountyhunter22: Ja, das weiß ich schon. Man konnte mir bei Dell, wie du schon gesagt hast, wegen dem Display nicht weiterhelfen, weshalb ich jetzt in der Hoffnung, das bessere Display zu erwischen oder mit dem schlechteren zufrieden zu sein, bestellt hab.
-
Tut mir leid, dass es dann doch nicht bemerklich viel gebracht hat.
Ich steh gerade selber vor dem Kauf vom XPS 17 mit Full HD AG (Spiegelnd finde ich einfach grausam), aber das lässt mich doch etwas Zögern.
schaefer: Bist du dir sicher mit der Modellbezeichnung vom Display? Google findet leider nix dazu. Ich würde gerne bei der Bestellung versuchen mir direkt das Display einbauen zu lassen.
-
Habe jetzt das Profil geändert in das Runtergeladene von RS-sichtbar
verändert wurde nichts! Kam nicht mal ein Neustart oder so. Vielleicht
bin ich ja auch zu doof dieses Profil einzubinden.
Könnte jemand ne kurz deutschsprachige Anleitung geben für eine "Doofen" ?mfg
Also das Profil hast du schon ausgewählt?
Wenn noch nix geändert wurde, musst du wie ich lese noch unter der Farbverwaltung auf den Reiter "Erweitert" und dann nochmal auf "Systemstandards ändern" klicken. Da dann nochmal auf den Reiter "Erweitert", Haken bei "Windows-Bildschirmkalibrierung verwenden" und die Fenster schließen. -
Ich kann es (noch) ohne XPS 17 schlecht beurteilen, aber in dem Forum wird ein anfänglicher Blaustich vom Display bemängelt, der durch die Konfiguration verschwindet.
Der Aufwand wäre auch lediglich die Datei aus dem verlinkten Post zu laden und dann in einem Windows-Menü als Profil auszuwählen. Natürlich kannst du ohne Weiteres dann auch wieder zur Standardeinstellung umschalten. Ich will dir nix aufdrängen, aber falsch machen kannst du da nichts.
-
Ändere mal deine Farbeinstellungen:
http://forum.notebookreview.com/7555517-post146.htmlWie du das anwendest:
http://forum.notebookreview.com/dell-xps-studi…tml#post7663989Hat bei den Usern in dem amerikanischen Forum zu Verbesserungen geführt. Ich hoffe bei dir auch!
-
Warum auch immer: bei mir funktionieren die Gutscheine (W7?8V9?5PX7?L8 und DZBD3CRH4H$SS5) nun mit der Konfiguration.
Jetzt kribbelts in den Fingern auf Bestellen zu drücken
-
Wenn ich das richtig sehe, ist Awardspace ein Hoster. Und die Seite wohl von jemanden geschaltet um durch die Klicks, die davon auf die Dell-Seite gehen, schöne Provisionen abzusahnen

Bei der Kombination gibt es bei Dell irgendeinen blöden Fehler, bei ihr ist auch als einziges der Rabatt nicht bis zum 1. März, sondern bis irgendwann in den April hinein vermerkt und die ganzen Upgrades (750GB statt 500GB etc.) werden im Warenkorb auch nicht aufgelistet.
Evtl. kann ja die Hotline mehr weiterhelfen.
-
Nachtrag: Gutscheine gehen immer noch nicht. Auf Nachfrage im Chat sind die nicht einlösbar, weil da ja schon ein hoher Rabatt drauf ist. Hm, lässt mich etwas unzufrieden zurück.
-
Puh, und ich war ganz kurz davor mir das XPS 15 mit ähnlicher Ausstattung (jedoch mit GT 540M, dafür aber Bluray) für mehr(!) Geld zu kaufen. Jetzt sehe ich dein Angebot und komme doch sehr stark ins Schwanken, vorallem weil ich eh schon vorhatte ein mattes Display einzubauen und hier wäre es ja schon drin. Dazu noch der 9 Zellen Akku...
Das ist echt ein super Deal. Mich schreckt nur noch etwas die Größe und das Gewicht ab.Zu den Gutscheinen:
Sie werden schon als solche im Warenkorb angezeigt. Nur passt im Zusammenhang mit der Konfiguration leider irgendwas nicht. Bei anderen Angeboten werden sie von Dell akzeptiert.... mal schauen, vielleicht muss man jemanden im Chat mal darauf ansprechen.