Beiträge von sirostro
-
-
schaefer: Alles klar, danke.
Bountyhunter22: Ja, das weiß ich schon. Man konnte mir bei Dell, wie du schon gesagt hast, wegen dem Display nicht weiterhelfen, weshalb ich jetzt in der Hoffnung, das bessere Display zu erwischen oder mit dem schlechteren zufrieden zu sein, bestellt hab.
-
Tut mir leid, dass es dann doch nicht bemerklich viel gebracht hat.
Ich steh gerade selber vor dem Kauf vom XPS 17 mit Full HD AG (Spiegelnd finde ich einfach grausam), aber das lässt mich doch etwas Zögern.
schaefer: Bist du dir sicher mit der Modellbezeichnung vom Display? Google findet leider nix dazu. Ich würde gerne bei der Bestellung versuchen mir direkt das Display einbauen zu lassen.
-
Habe jetzt das Profil geändert in das Runtergeladene von RS-sichtbar
verändert wurde nichts! Kam nicht mal ein Neustart oder so. Vielleicht
bin ich ja auch zu doof dieses Profil einzubinden.
Könnte jemand ne kurz deutschsprachige Anleitung geben für eine "Doofen" ?mfg
Also das Profil hast du schon ausgewählt?
Wenn noch nix geändert wurde, musst du wie ich lese noch unter der Farbverwaltung auf den Reiter "Erweitert" und dann nochmal auf "Systemstandards ändern" klicken. Da dann nochmal auf den Reiter "Erweitert", Haken bei "Windows-Bildschirmkalibrierung verwenden" und die Fenster schließen. -
Ich kann es (noch) ohne XPS 17 schlecht beurteilen, aber in dem Forum wird ein anfänglicher Blaustich vom Display bemängelt, der durch die Konfiguration verschwindet.
Der Aufwand wäre auch lediglich die Datei aus dem verlinkten Post zu laden und dann in einem Windows-Menü als Profil auszuwählen. Natürlich kannst du ohne Weiteres dann auch wieder zur Standardeinstellung umschalten. Ich will dir nix aufdrängen, aber falsch machen kannst du da nichts.
-
Ändere mal deine Farbeinstellungen:
http://forum.notebookreview.com/7555517-post146.htmlWie du das anwendest: