Beiträge von NeBuLuS

Hi,

ich hab mir als erweiterung für meinen Latitude XT ne 32GB SanDisk Extreme Karte (SD-Karte) gekauft. Im Latitude funktioniert die ohne Probleme. Lediglich im M17xR3 wird sie nicht erkannt. Aktueller RICO-Treiber ist, laut Dell-HP installiert. OS ist Windows 7 Ultimate 64Bit. Habt ihr noch irgend eine Idee woran es liegen könnte? Danke.

Grüße,

Thomas

Hallo,

so Einbau usw hat alles ohne Probleme geklappt. FW war die neueste schon drauf also musste ich nix flashen!
    Laut windows Leistungsindes hab ich jetzt ne 7,9 für die Festplatte und das AS SSD Benchmark liefert mir:

AS SSD Benchmark:

[Blockierte Grafik: http://img195.imageshack.us/img195/9492/asssdbenchoczagility3at.png]

ATTO-Benchmark (eher realisitisch):

[Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/2760/attooczagility3ata15022.png]

Also soweit alles im grünen Bereich!

Hi,

hatte das Problem auch mal. Lag bei mir an den Sound einstellungen in der Windows Lautstärkeregelung. Da kann man für jedes Programm/Spiel seperat festlegen welche lautstärke es haben soll. TS hat bei mir volle Lautstärke gehabt und BF3 auch nur noch minimal. Du musst einfach im sog. "Mixer" die Lautstärke, sobald BF3 gestartet ist, über den Schieberegler von Windows lauter regeln. Anschließend kannst du wieder über die Shortcuts auf dem Alien laut und leise stellen.

hatte mir die schon länger ausgesucht. ein kollege hat die 120gig version in sein xps 17 und is begeistert ein andere hat ebenfalls die 120er in seinem desktop rechner. Nächsten Mittwoch wirst von mir hören

also hab eben mal cod 5 getestet und muss sagen der Treiber ist völlig ok. Kann ich nur für alle empfehlen die einen schwarzen Bildschirm haben nach der installation von 178.08 oder sonstigen Versionen. Im Augenblick ist also der Fehler behoben. Aber ob dieser ewig so bleiben wird weis ich nicht. Der Treiber ist vom 01.11.2008 also noch relativ neu. Viel Spaß damit.

Mfg NeBuLuS

hi,

mich würde interessieren ob jemand mittlerweile eine Lösung gefunden hat. Außerdem wollt ich mal fragen wie hoch meine Chancen sind, dass ich einen Dell techniker kommen lassen kann der mir das Problem behebt. Schließlich tritt das Problem ja nur mit der 8700GT und nicht mit der 8800GTX auf. Hat jemand schonmal DELL deswegen kontaktiert? Schließlich darf es ja nicht sein, dass man keine neueren Treiber installieren darf. Und bei so einem High End System sollte man schon eine angemessene Lösung von Seiten von Dell fordern.

Mfg NeBuLuS

sers.

wenn ich gewusst hätte dass dell später noch den vostro 1330 rausbringt, hätte ich auf den gewartet weil der für die fh besser gewesen wäre. Als notebook zum zocken usw hab ich ja den großen xps M1730. Manchmal hab ich zwar immernoch den xps in der fh dabei nur du läufst halt dann in der fh mit nem klein koffer aufn rücken rum und des is halt net so toll. hab mir etzt uch mal den eeepc angeschaut. der wäre zB auch ne super alternative für die fh gewesen nur der kam leider auch erst danach raus. außerdem hat der sehr eng die tasten angeordnet hab mal versucht mt dem zu schreiben, muss sagen es geht, is aber trotzdem sehr sehr ungewohnt da wäre a kleiner 13 zöller doch besser. von daher ich bleib beim vostro 1000 für die fh perfekt.
    mfg

hi,
    dass gleiche probleme hatte ich auch vor kurzem nur dass ich nen speedport w501V habe und der nur einen lan anschluss hat. denkbar dumm. somit habe ich mich für nen d link DES-1008D entschieden. den switch kannste direkt an irgen nen anschluss von deiner 701V station ran hängen des is egal. An dem switch wiederum kannste dann deine restlichen geräte anschließen. Eig alles Plug an Play. Nur ich würde mir erstma vorher gedanken machn weil du in deinem link dir 1000mb verbindung aufbauen willst ob die geräte die du da dann anschließen möchtest auch so ne hohe rate haben oder sogar ein 100mb switch langen würde. Deinen switch musste normalerweise nicht über ne extra software oder oberfläche konfigurieren, da er ja die eigenschaften vom speedport hat.

mfg NeBuLuS

neja wie gesagt gehabt des is der vostro den se anbieten für 299 euro im geschäftskundenbereich. dh er ist standardkonfig außer dem display da hab ich des True Life für 10 euro mehr. und wie gesagt des ding is unverwüstlich.
    finde ich perfekt zum lernen und echt arbeitstier pur. bin voll begeistert. hab mir sogar scho überlegt mir noma ein zu kaufen fürs studium, weil da lauf ich im augenblick mit meinem M1730 rum und der is bisi groß und schwer, da is der kleine sogar für mich ne super alternative wenn mer wircklich nur arbeiten mit will und eben auch mobil sein. deshalb werd ich mir dass nämlich a noma durchn kopp gehen lassen.
    ich find die überlegung mit dem aufrüsten auf nen core 2 duo bei der preisklasse bisi daneben gedacht, weil du musst sagen dass die andere hardware die da drinnen is dann eben dein core 2 den du dann ma vll reinbaun magst deine prozessorleistung net wircklich ausschöpft. wenn du was für später suchst dann würd ich vll sogar schon vostro 1400 oder größer empfehlen, aber des is deine Sache.

mfg NeBuLuS

hi leuts,
    sry dass cih mich erst so spät melde, aber hab den schleppi etzt ausgiebig getestet und muss sagen Arbeitstier pur. Diesen schleppi bringt nix aus der fassund der arbeitet und arbeitet sogar den stresigen 3d mark 06 hat er ohne murren über sich ergehen lassen. ok kam zwar nur 225 raus aber naja bitte is halt arbeitstier und nix zum zocken, des muss jeden klar sein der sich sowas kauft. Habe dann auch gleich mal neues xp drauf installiert neue treiber und seitdem luft er wie ein schweizer uhrwerk. Meiner Meinung nach is der unverwüstlich, bin voll begeistert. Das Display ist super hell und zeigt richtig farbtreu und tolle scharfe bilder an. Er ist super handlich wiegt kaum was, schätze so um die 2-3 kilo hab ich no net gewogen kann ich aber noch machen wenn interesse besteht. Außerdem hällt de kleinste akku ~2std.

Wenn ihr noch etwas genauer wissen wollt, dann fragt mich einfach. Werde demnächst auch noch a paar bilder online stellen und was über das äußere sagen.

mfg NeBuLuS

hi,
    also ich habe dieses 4 gig kit von ocz drnne is top find ich hab sogar hier ma im forum gelesen, das bei denen jem die latenzen schön scharf eingestellt hat und alles super laufen soll. must einfach ma die suche hier im forum nutzen. glaube du müstest fündig werden.
    Ich denk nicht dass es für den schlepptop bereich ram steine gibt die über nen kühlkörper verfügen. weil die dürften vom platz her dann kaum reinpassen. sollte ich aber falsch liegen lase ich mich gerne belehren.

mfg NeBuLuS

Hi,
    meine Erfahrungen mit Dell begannen letztes Jahr im September. Dell hat mich damals schwer enttäuscht weil sie mich 3 Monate lang auf mein 1710 haben warten lassen. Da ich allerdings damals nicht so lange warten konnte und es nicht gerade schön fand, dass Dell mit dem Geld von mir und von vielen anderen so lange arbeitet, stornierte ich und bestellte das 1730 bei einem Reseller (TFT-Shop). Seitdem bin ich mit meinem neuen 1730 voll und ganz zufrieden, hab weder Freezes noch Bluescreens, alles perfekt. Jetzt aber bin ich erneut mit Dell in kontakt getreten um einen Vostro 1000 für meine Mum als Internetschleppi zu ordern. Das Telefonat mit Dell verlief super, der nette Herr am Telefon hat gleich für meine Mum ein Kleinunternehmerkonto errichtet und hat mir als Erstkunden das Dell Vostro 1000 mit einem True Life Bildschirm und Versandkosten komplett für 395 € angeboten. Das is zwar etzt net so viel Rabatt, nur dafür kostet des Teil ja auch nur 299 € excl Mwst und Versandkosten. Somit habe ich am 19.02.2008 die Bestellung aufgegeben und gleich alles an dem Tag fertig gemacht dh Geld überwiesen usw usw. nun gut dacht ich mir, zugesichert wurde mir ein Termin für die Auslieferung am oder vor dem 5.03.2008. Da ich jedoch schon schlechte Erfahrung mit den Lieferzeiten gemacht habe dacht ich mir des dauert bestimmt bis ende März. Zu meiner Überraschung habe ich falsch gedacht und bekam schon nach kurzen den Status an UPS gegeben, und dass schon am 26.02.2008. Ich dachte zuerst es war ein Fehler im System oder sowas in der Richtung, doch als ich dann am 27.02 direkt bei UPS den Status einsehen konnte wusste ich es war ernst. Ich war platt. Mir wurde doch galtt der 28.02 als Lieferdatum genannt. Somit hat Dell mir das Schlepptop binnen 9 Tage gebaut und zu mir nach Hause geschickt. Mittlerweile find ich Dell wircklich super. Auch am Telefon hab ich jetzt ein super Service, ob das wohl daran liegt dass ich jetzt Geschäftskunde bin weis ich nicht. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt wann das Teil heute eintrifft. Werde dann sofort ne kleine Fotostorry machn und falls wer was über das kleine Vostro 1000 wissen mag kann ers gerne hier fragen. So nun heist es für mich nur noch auf den netten UPS Mann warten.

mfg NeBuLuS