Beiträge von ZooAffe

    Wie in der Überschrift zu entnehmen biete ich gleich zwei GTX 295 Karten an. Die Karten sind Single PCB Versionen und wurden nie übertaktet! Das Angebot ist ebenfalls auf ebay-kleinanzeigen zu finden.

    Die Karten stammen aus den Häusern von Zotac sowie Msi. Sie funktionieren einwandfrei und können selbstverständlich bei mir zu Hause getestet sowie abgeholt werden.
    Aus beruflichen Gründen fehlt mir, wie sooft, die Zeit, um die Power angemessen zu nutzen.

    Eine Karte verkaufe ich für 120€ und beide zusammen für 200€.
    Ich denke, dass der Preis sehr angemessen ist, da ich ebenfalls die Kosten für den versicherten Versand übernehme und die meisten GTX 295 Karten für mehr Geld angeboten werden.
    Würde mich freuen, wenn das komplette Quad Sli Gespann gekauft wird

    noch kurz: Beide Karten wurden jederzeit in einem NICHT-raucherhaushalt genutzt.

    Bei Interesse bitte PN an mich :)

    VERKAUFT!

    Hey, eine Frage.

    wollte mir ne Karte für PhysX holen und weiß nicht, welche ich mir holen soll. also, welche sich dafür am besten eignet oder worauf man achten sollte. ich habe ein quad sli gespann aus 2x gtx 295 und wollte nun, dass das gespann sich koplett auf "die spiele konzentriert"

    habe jetzt aber nur noch 8pins im steckplatz zur verfügung und wollte daher noch kurz wissen was das fürn unterschied macht im vergleich zu einem steckplatz mit 16pin anschluss.

    danke!

    ZooAffe

    ja, das dachte ich hablt auch und wollte auch den 2. punkt auswählen. nur, wie du schon vermutest, habe ich eine usb tastatur und somit kann ich nichts auswählen, da es wirklich sein kann, dass sie tastatur erst mit dem win start geht.
    hast du da vll einen tipp?

    eventuell ne tastatur mit ps2 stecker?

    hi, gestern habe ich meinen pc über nacht angelassen und als ich mich heute morgen ransezten wollte, reagierte er auf keine mausbewegung oder knopfdruck. hab ihn dann neugestartet, indem ich ihn vom netz nehmen musste. jetzt hängt er sich immer beim booten bei einer bestimmten stelle auf:

    "Windows-Forts. ladepr."

    "Der letzte Versuch, das Sysem vom voherigen Ort zu starten, ist fehlgeschlagen. Erneut versuchen?
    (Wählen Sie eine Option mir den Pfeiltasten aus.)

    1. Systemausführung fortsetzen
    2. Wiederherstellungsdaten löschen und zum Systemstart wechseln


    leider reagiert der pc auf nichts mehr. auch wenn ich von cd starten möchte und dann windows installieren, bleibt er einfach bei "boote von cd" stehen... bitte helft mir! gibts doch gar nicht.. so ein mist.

    Hab Win 7 home premium 64bit.

    danke euch!, ich glaubs ich habs nun verstanden.

    1. karte = nicht modulare 6+2 stecker

    2. karte = die beiden blauen kabel verwenden (die, die mit 12v1 beschriftet sind)


    d.h. von den insgesamt vier blauen steckplätzen verwende ich nur die beiden 12v1 ?

    der ganze rest (schwarze stecker) sind dann wohl für hdd, laufwerk und sowas, stimmts?


    ich glaube, dass ich das richtig zusammengefasst und somit verstanden habe ;)


    vielen dank euch !

    hallo, wollte die alte wärmeleitpaste von der cpu entfernen. im internet habe ich gelsen, dass ich mit reinigungsbenzin oder bremsscheibenreiniger die besten ergebnisse erzielen. nun wollte ich wissen, ob das stimmt und was nun das beste reinigungsmittel dafür ist.
    falls es wichtig ist, meine cpu ist ein core i7-920

    danke!:)

    @ No Limit

    danke erstmal, für die 3D erklärung! war wirklich hilfreich!. auch der link zum cougar netzteil. Der Test verlief aber relativ gut und die jungs von der hardware academy waren zufrieden mit dem netzteil. da ich aber davon nur bedingt ahnung habe oder bessergesagt gar keine, werde ich deinen ratschlag zu herzen nehmen und mir ein anderes 1000w netzteil zulegen.

    das corsair 1000w ist ja schon relativ teurer im gegensatz zum cougar.. aber gut, wie du schon sagst, dann kauf ich nicht zweimal ;)

    danke!

    @ No Limit

    mit der Hitzeentwicklung habe ich gerechnet, aber das mit 3D Vision verstehe ich nicht ganz. Bei 3D Vision wird doch die Leistung der Karte "halbiert", da das bild ja 2x berechnet wird. wenn ich jetzt ein quadt sli gespann habe, kann ich diesen effekt doch entgegenwirken.
    oder was meisnt du mir "unterstütz"?

    Noch ne kurze Frage, da es ja bei quad sli gtx 295 schon 1000w sein sollten. was hälst du von diesem hier:

    Cougar CMX1000 80+ Bronze Modular?

    es scheint so, als wüsstest du da gut bescheid. bin ein absoluter netzteilneuling (sprich: ich weiß nicht, welche details ein netzteil gut bzw. schlecht machen)
    Falls du nen link hast, wie man ein netzteil an die komponenten anschließt, wäre auch super. zahl da immer bei meinem pc fachmann 40-70€ :(

    danke :)