Ok, ich werd das System heute nochma neu aufsetzen und dann berichten ob es läuft.
Danke schonma für die hilfe
Ok, ich werd das System heute nochma neu aufsetzen und dann berichten ob es läuft.
Danke schonma für die hilfe
Danke, das hat schonmal was gebracht mit dem touchpad.
Nur das Problem mit den USB 3.0 Anschlüssen hinten kriege ich nicht geregelt.
Hat da jemand eine Idee?
Danke
Hallo,
ich hab zeit kurzer zeit meinen neuen xps L702x...
Ich habe nun das System neu aufgesetzt und Windows 7 Prof. 64bit installiert.
Zu erst hatte ich natürlich die üblichen Probleme wie z.b. dass ich den grafikkartentreiber nicht installieren konnte. Dies hab ich aber durch eine modifizierte .inf datei geregelt bekommen.
So weit funktioniert fast alles. Doch ein Problem nervt ziemlich doll.
Die USB 3.0 Anschlüsse hinten funktionieren nicht. Ich habe natürlich alle aktuellen treiber installiert den Renesas und und und...Es wird im Gerätemanager auch alles erkannt.
Jedoch erkennen die beiden Anschlüsse keine Medien...Egal ob USB 3 oder USB 2.
Ich hab mic hein bisschen durch die Foren gelesen und habe gelesen, dass es Wohl ein mainboard Problem sein soll und dass enige leute ihr gerät deswegen haben reparieren lassen.
Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Schließlich funktionierten die Anschlüsse ja direkt nach der Lieferung von DELL.
Und das zweite Problem ist das scrollem per Multitouch mit dem touchpad im Firefox. Das funktioniert auch nicht mehr trotz funktionierenden triebern. Das Problem besteht nur im Firefox.
Kann mir das jemand helfen. ICh bin mir ziemlich sicher das beide Probleme Software/treiber technisch zu beheben sein sollten.
Danke schon im Voraus.